Hey
Werde mich mal vorstellen.
Einige kennen mich ja schon von den Forumstreffen und mein Cabrio.
Was soll ich sagen zu meiner Brigitte, unauffällig wäre wohl die falsche Beschreibung für sie.
Hatte sie damals 2019 gekauft wo so Cabrio noch bezahlbar war.
Musste etwas Liebe und Arbeit rein stecken und tüv war kein Problem.
Erste Jahr nur paar kleine optische Sachen gemacht.
Dann kamm 2020 und die Kurzarbeit.
Da hatte man viel Zeit und Ideen.
Nach 3 Wochen Arbeit war dann das neue Design fertig.
Ab den Moment war klar, ich werde wohl länger mit den Cabrio unterwegs sein als gedacht.
Also nächsten kamm der umbau auf einen 2l motor mit allen was dazu gehört.
Dazu noch ein Fächerkrümmer und Gruppe A Anlage.
Nach etwas hin und her konnte dann alles auch abgenommen werden.
Danach wieder etwas optik und neuen Innenausstattung.
Letzten Winter dann mal wieder etwas mehr gemacht.
Hspeed Shifter, also von Gestänge auf Seilzug. Sparco sitze mit geändert recaro sitzkonsole. Bonrath einarmwischer und votex grill mit zusatzscheinwerfer.
Falko und seine Brigitte.
Moderator: Christian
-
Bronko
- Beiträge: 12
- Registriert: 2. Mai 2020 07:45
- Baujahr: 1994
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Falko
- Wohnort: Neudrossenfeld
- Kontaktdaten:
Falko und seine Brigitte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos 
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]