Jules Cabby

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16752
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

RE: Jules Cabby :) [Update 15.04.2007]

Beitrag von Christian »

Original von Alexander190
Original von Splinter
Wenn ich so (d)ein schwarzes Cabrio betrachte, dann bereue ich es immer ein bißchen dass ich meins in einer anderen Farbe hab lackieren lassen. :heul:
ist doch kein Problem einfach schwarz lackieren lassen , du kannst dein Cabrio 3-4 mal lackieren ohne daß du die alte Farbe runterschleifen mußt :)
dann rupft ihn seine Ma! :D

@ Jule

weiter so!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Julci
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 623
Registriert: 29. Jun 2006 10:14
Wohnort: S-H (HH)

Beitrag von Julci »

@Mark, er meinte gestern schon, dass er auch irgendwie Bock aufn Cabby hätte...Aber er bleibt wohl vorerst beim Vari :)

@Sexyyyy ;) Jaaaaaa die Scheinis kommen noch :) Früher oder später! :turn: Erstmal muss es aber noch so bleiben!

@Splinter: Wie kannst Du :wall: Deine Farbe is ja mal der Hammer...Da würd ich gar nix bereuen!
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Einfach geil, dein Cabby gefällt mir wirklich gut! Hat sich sehr zum positiven verändert, seit ich dich zum ersten mal getroffen hab! Freu mich auch, den Wagen in 5Wochen wieder zu sehen!!!
Benutzeravatar
Julci
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 623
Registriert: 29. Jun 2006 10:14
Wohnort: S-H (HH)

thread kann geschlossen werden

Beitrag von Julci »

tja...durch ein paar persönliche veränderungen in meinem leben, wird das cab voraussichtlich ab dem 01.07. net mehr bei mir sein.

daher wirds auch keine veränderungen mehr am cab geben und daher kann der fred hier zugemacht werden...


werd euch dennoch weiterhin ein wenig auf die nerven fallen...wenn dann auch ohne fahrbaren untersatz unterm hintern! :sauf:
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: thread kann geschlossen werden

Beitrag von FARA »

:(

So, jetzt hab ich zeit, was zu schreiben.

Wirklich sehr sehr schade mit dem Wagen.Da hat viel Mühe und Liebe drin gesteckt. Auch wenn ich es wusste, trotzdem ließt man das nciht gern. Aber zum Glück bleibst du uns ja erhalten. Und dein Platz ist auch freigehalten. Darfst auch die Musik bestimmen :D
Gesperrt

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder