Cabby tiefer legen

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

Also ziehen wirst du nicht muessen! Bei mir kommt die selbe Reifengroeße drauf und hinten wird er so ca. 4cm tiefergelegt. Boerdeln muss ich natuerlich, aber nicht ziehen!
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3476
Registriert: 1. Jun 2005 08:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von turbogeil »

Bördeln= kante umlegen wie du schon geschrieben hast!!
Viel kannst du nicht runter wenn du 11 cm Bodenfreheit haben willst!! Den einem reichts dem anderen nicht!!

Schau mal in Showroom unter meinen Thread ich habe 17er mit 205/40/17 vorne druf und eine Bodenfreiheit von nicht formelastischen Teilen von 8-9 cm
Dann kannst dir ungefähr vorstellen wie tief du darfst ?(
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder