...and a happy new year!

Antworten
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

...and a happy new year!

Beitrag von Forti »

Liebe Freunde des offenen Fahrspaßes! :)

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen und an dieser Stelle wollen wir, euer Team von Golfdrei-Cabrio.de, euch schon jetzt einen guten Rutsch sowie einen phänomenalen Start ins neue Jahr 2007 wünschen!

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2006 zurück, in dem wir zahlreiche neue Mitglieder begrüßen durften, von denen viele zu Stammpostern geworden sind und die Community bereichert haben.

Es liegt ein tolles Jahrestreffen am Steinhuder Meer hinter uns, welches ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aber auch das Kennenlernen von neuen Gesichtern bedeutet hat. Es ist immer wieder schön, die Leute persönlich kennenzulernen, die sich hinter den Nicks hier im Forum verbergen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns schon jetzt riesig auf unser Forumstreffen im Jahr 2007 freuen! Genauere Infos dazu folgen Anfang des neuen Jahres. Wer also beim letzten Treffen nicht dabei war, der sollte sich das kommende Event nicht entgehen lassen!

Die Kritik, die wir bisweilen von euch zu hören bekommen haben, nehmen wir dankbar entgegen und werden auch versuchen, diese in positive Energie und die entsprechenden Verbesserungen für euch und letztlich auch für uns umzusetzen. Wir danken euch für diese Hilfe, denn nur so können wir Funktionen und Abläufe hier im Forum optimieren und verbessern. Denn schließlich sind wir alle das Forum, jeder User, jeder Mod - wir alle sind ein Stück des großen Golfdrei-Cabrio.de-Kuchens!

In diesem Sinne - viel Spaß beim Feiern des Jahresausklangs, treibt´s nicht zu bunt...and always remember: Don´t drink and drive! :zwinker:

Auf eine erfolgreiche Cabrio-Saison 2007! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Infos, News und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder