Noch 'ne Sparte

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Aber schon als Forum? So dass da jeder nen neuen eintrag machen kann mit ner Firma?
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Klar, das ist möglich, kann einrichten, dass jeder seine eigenen Threads da drin selber schließen kann.
Allerdings können dann aber keine Diskussionen über den Laden stattfinden, wenn einer schlechte Erfahrungen hat zB.
Wäre dafür, den Thread offen zu lassen und wenn darin zuviel gespammt wird, dann kann ich (oder die baldigen Moderatoren) das schließen, oder nicht?
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

OK, habe das mal als Unterkategorie vom "Tuning" Bereich eingebastelt, hoffe, dass du das in die Richtung meintest!
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Vor Tunern warnen....

Beitrag von Der Eine »

Freunde.... wie sieht es eigentlich mit Tunigfirmen aus die einen versuchen aufs Kreuz zu legen und nicht vertrauenssehlig sind.... Kann man unter Tuner und Shops auch vor denen Warnen...? Hab nähmlich den Wutz der mein Auto auf Selbstmördertüren umbaut im Auge... Der macht sachen die nicht vereinbart oder abgesprochen waren, hällt sich nicht an abmachungen, sagt dann es musste gemacht werden und berechnet das dann einfach und ist schon 9 Wochen in verzug (Kann man in meinem Showroom nachlesen), behaubet dann, es liegt daran da dies ein Projektbau ist und behaubtet, ich solle Froh sein, dass ich so Günstig davon komme... Andere Firmen würden länger brauchen, teurer sein sowie ohne jegliche aussicht auf TÜV....er verdiene nix an meinem Auto und es würde ihn in den Ruin treiben....
Beispiel Lackierung : Lässt Tankdeckel, Seitenteile, Kotflügel lackieren und behaubtet seien zu ausgeblichen und man würde den Unterschied zu doll sehen.... vorher aber nicht informiert darüber sondern vor vollendete Tatsachen gestellt..... Am Ende nächster Woche Weiß ich genau über alles bescheid da dann Abholtermin ist....


Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Zuletzt geändert von Der Eine am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

Klingt gut.

Würde es als "geschlossenes" Forum das nur für registrierte und autorisierte User ist aufbauen. Wo man sich generell austauschen kann.

Da es in einem öffentlichen Forum ja von den Firmen als Rufmord/ geschäftsschädigend etc. angesehen werden könnte. Wogegen man ja angehen könnte. (in der heutigen Zeit muss man ja leider auf alles gefasst sein)
Zuletzt geändert von Sebo am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Oh ja, da wüssten Christian und ich sicher auch noch so einen bestimmten Laden....... denke aber, dass Fara sich auf so dünnes Eis nicht begeben wird, was das angeht mit dem Forumsbereich
Zuletzt geändert von EternaX am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von EternaX
Oh ja, da wüssten Christian und ich sicher auch noch so einen bestimmten Laden....... denke aber, dass Fara sich auf so dünnes Eis nicht begeben wird, was das angeht mit dem Forumsbereich
na, das hat sich ja zum Glück erledigt, ne
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder