Moin,
hast du eventuell die Möglichkeit das Gelenk der Spurstange von der Federbeinaufhängung zu demontieren?
Manchmal kann man Glück haben und es reicht die Schraube zu lösen, und mit ein paar Hammerschlägen springt das Gelenk fast von allein heraus. Aber wenn es nicht der Fall ist, dann geht es mit einem Abzieher.
Bei mir lag es auch an der Spurstange.
[Motor, Bremsen usw] knarzen beim lenken
- Cabbydriver
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
@ralph_89,
ich kann mir nicht vorstellen das Du bzw. Dein Mechaniker das wieder so einstellen kann wie es vorher war. Die Spur brauch nur ein bißchen verstellt sein, und schon laufen sich die Reifen einseitig ab. Da kannst besser noch einmal in eine Achsvermessung investieren als in zwei neu Reifen.
Naja, musst Du letztendlich selber wissen. Auf jeden fall hat das mit dem knarzen ein Ende mit den neuen Spurstangenendköpfen.
ich kann mir nicht vorstellen das Du bzw. Dein Mechaniker das wieder so einstellen kann wie es vorher war. Die Spur brauch nur ein bißchen verstellt sein, und schon laufen sich die Reifen einseitig ab. Da kannst besser noch einmal in eine Achsvermessung investieren als in zwei neu Reifen.
Naja, musst Du letztendlich selber wissen. Auf jeden fall hat das mit dem knarzen ein Ende mit den neuen Spurstangenendköpfen.