Highliner ""Ersatzwagen GTI""

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Highliner
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 92
Registriert: 8. Jul 2006 17:55
Wohnort: Kiel

Highliner ""Ersatzwagen GTI""

Beitrag von Highliner »

Hallo Leute wie Ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, möchte ich mein Cabrio aufgeben. Vielleicht fange ich später nochmal nit einem Cabbi an, aber zur Zeit geht es leider nicht und brauche was zuverlässiges.

Gestern abgeholt und 450km Testfahrt gemacht, wieso stehen die Autos die man sucht immer so weit weg?

Golf III GTI 20Jahre Edition 10/96 116Ps


Meine Frau ist froh mal wieder NORMAL Auto zu fahren, für die Elf Jahre ist der GTI sehr gepflegt und fährt sich fast wie ein Neuwagen.


Wenn Jemand Interesse am Cabrio Highline VR6 hat, schaut unter der Rubrik Biete nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Tja, was soll ich dazu sagen?! Herzlichen Glückwunsch zum Jubi! :D :D :D
Sieht wirklich schick aus, mehr Fotos bitte! Und weitere Daten, was haste denn dafür bezahlt und wo haste den her wenn ich fragen darf?

Gute Wahl jedenfalls! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Hehe, und? Kommt ein VR6 rein? *g*

Warum hast nen 3er genommen, und nciht gleich auf 4er umgesattelt? Zu Teuer?
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Hey schicken Wagen haste da :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote]Original von Zonkie
Warum hast nen 3er genommen, und nciht gleich auf 4er umgesattelt? Zu Teuer? [/quote]

Im Vergleich mit Sicherheit! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
KapitanoGolfi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 683
Registriert: 2. Sep 2007 11:59
Wohnort: Lamspringe
Kontaktdaten:

Beitrag von KapitanoGolfi »

als "ersatzwagen" könnte ich mir den auch gut vorstellen :D
mal im ernst, son jubi könnte mir auch gut gefallen! hast dir ein schickes wägelchen gekauft- glückwunsch!
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

Sehr schöner Wagen, gefällt mir gut!

Aber das Schild im Hintergrund gefällt mir noch besser -> der "Reifen Penner" :turn:
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder