Hi,
und zwar habe ich das Problem, das meine Beifahrertüre erst beim zweiten mal ziehen des Türgriffs aufgeht.
Wenn es jetzt kalt ist wie z.B. heute morgen ging die Türe gar nicht auf!!
Dann hab ich noch ein anderes Problem, wenn ich meine el. Fenster wieder schließen möchte fahren sie ungefähr bis zur hälft zu und dann gleich wieder auf
Weis jemand wie man diese Probleme beheben kann?
Danke schon mal für die Antworten!
Türe geht nicht auf & Fenster spinnt
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Türe geht nicht auf & Fenster spinnt
Wegen der Tür würd ich mal alle beweglichen Teile einsprühen.
Und bei den Fensterhebern tipp ich auf defektem Relai oder Schalter, ggf. mal die Leitungen und Kontakte auf Korrosion prfen.
Und bei den Fensterhebern tipp ich auf defektem Relai oder Schalter, ggf. mal die Leitungen und Kontakte auf Korrosion prfen.
Soooo,
nachdem die Beifahrertüre nun zwei Tage nicht aufging, habe ich heute ca. drei Minuten permanent am Türgriff geruckelt und gezogen und dann ging sie mal wieder auf.
Danach habe ich die Türverkleidung abgebaut und die Folie an einer Ecke entfernt und mit dem "Wundermittel" WD-40 von innen auf das Schloss gesprüht und nebenbei wieder am Türgriff geruckelt und auch die bewegliche stelle eingesprüht!
UND JETZT geht die Türe wieder wie sie sollte!!!!
nachdem die Beifahrertüre nun zwei Tage nicht aufging, habe ich heute ca. drei Minuten permanent am Türgriff geruckelt und gezogen und dann ging sie mal wieder auf.
Danach habe ich die Türverkleidung abgebaut und die Folie an einer Ecke entfernt und mit dem "Wundermittel" WD-40 von innen auf das Schloss gesprüht und nebenbei wieder am Türgriff geruckelt und auch die bewegliche stelle eingesprüht!
UND JETZT geht die Türe wieder wie sie sollte!!!!