Bigdog71 neue Kotis

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

So hier mal jetzt 2 neue Pics, einmal die neuen Seitenblinker (danke @ froekl) und nocheinmal die Rückleuchten.

Und evtl. hat Bigdog bald noch ne coole Überraschung, ich stehe in Verhandlungen, evtl. gibts morgen Bilder, aber evtl, klappts auch nicht......


Edit: Cool die 100te Antwort auf meinen eigenen Thread :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 27. Mai 2006 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Schaut super aus (waren ja schließlich auch mal an meinem Cabby :turn:)
okay meine Meinung kennste ja mit den Rückis...

Oh gespannt was gibt es neues?
Bild
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Ja mit den Rückleuchten :D Geschmäcker sind verschieden, wäre ja auch sonst langweilig.

Ja das andere wird nicht verraten :D

Ist jedenfalls was cooles, was keiner im Forum bis jetzt hat, aber ich muss mal sehen, werde es mir heute oder morgen mal anschauen fahren, sind zwar 130km einfache Strecke, aber es ists auf alle Fälle wert ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von Bigdog71
So hier mal jetzt 2 neue Pics, einmal die neuen Seitenblinker (danke @ froekl) und nocheinmal die Rückleuchten.

Und evtl. hat Bigdog bald noch ne coole Überraschung, ich stehe in Verhandlungen, evtl. gibts morgen Bilder, aber evtl, klappts auch nicht......


Edit: Cool die 100te Antwort auf meinen eigenen Thread :D[/quote]

coole rückleuchten die habe ich auch dann bin ich nicht alleine :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

So einerseits bin ich super happy, andererseits ein bisschen traurig, da die Teile noch ca. mindestens ein halbes Jahr rumliegen werden :(

Hab heute zugeschlagen, und noch jemanden nettes Kennengelernt, der sich ein Golf Kombi VR6 Turbo aufbaut 8o

Die Stoßstangen sind von dem Golf VR6 Turbo Spenderfahrzeug.

Einmal Projekt Zwo für vorne und hinten :)

Die hintere ist ein bisschen kaputt, aber man sieht es nicht, da es in diesem Schacht ist.

Leider kann ich mir das Lacken net leisten :(

Naja jedenfalls find ich die Stangen sau cool, und das für insgesamt 140€ plus ca. 30€ Sprit, die ich verfahren hab :)

Die Klappe unten in der Heckstoßstange war für die abnehmbare AHK, mal sehen ob den Lackierer, den ich noch suchen muss *gg* das wegmachen kann, das Löchlein war für den Abschlepphaken hinten, werd ich wohl auch zu machen lassen , da keine Pflicht.

Und bei der Frontstoßstangen ist der große Kratzer vom Transport, den hab ich selber reingemacht.....

Naja jedenfalls sind die Stangen sehr stabil, was vorne unten alles zerkratzt ist vom Aufsetzten (sieht man ja net, aber trotzdem) und keine Risse :daumen:


So dann sagt mal eure Meinungen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ahaaa die Überraschung is da...

Also die Frontstange finde ich gut wobei ich diesen "Grill" nicht so toll finde. Naja kannst Dir hier http://www.blue-gizmo.de/4616.html mal anschauen wie das am Cab aussieht. Die Heckstange ist nicht schlecht und ich denke das der Lackierer das Abschlapphakenteil zumachen kann sowie die Kratzer/Risse ev. zumachen kann. Wir aber sicher net billig.

Also kaufen würde ich mir die ehrlich nicht aber gefallen tun sie mir irgendwie schon.
Bin gespannt wie es dann an Deinem Cab ausschaut wenn es denn soweit ist.

Der Preis ist jedenfalls okay würde ich sagen.
Bild
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Also Risse sind ja gar keine drin, es ist nur in dem Loch hinten ein Stückchen rausgebrochen, aber das sieht man ja nicht.

Preis ist mehr als in Ordnung, http://www.projektzwo.de/ die Frontstoßstange kostet neu über 700€ (eine im Angebot für 200€ aber ohne Scheinwerfer) und die Heckstoßstange über 400€.

Und wie gesagt, das rausgebrochene Teil sieht man nicht im eingebauten Zustand, nur wenn man sich dahinte kniet und reinguckt.

Edit: Und das VW-Zeichen bleibt dran, ich steh zu der Marke die ich fahre !
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 28. Mai 2006 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Hui, gefallen mir gut, fand ich schon immer geil! Und die hat wirklich nicht jeder, also ein absoluter Hingucker. :daumen:

Würde mir auch stinken, wenn ich die in der Garage stehen hätte ohne Aussicht auf baldige Lackierung & Montage! :(

Freu mich schon auf das fertige Ergebnis (hoffentlich bald)!

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Gibt es schon Neuigkeiten? Was machen die Stoßstangen? :rolleyes:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Problem Lacken, wird erst Winter und der Sub kommt erst ab August, nach meinem Urlaub :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

So nochmal zwei kleine Updates :)

Einmal hab ich jetzt die 100000 geknackt, das Foto aber mal anderst, da stand ich grad an der Ampel, fand ich cool :)


Und dann hab ich noch ne schöne cleane Heckklappe :)

Danke an froekl quasi Vermittlerin für das Schnäppchen.

Net über die Farbe wundern, das ist ein schöner Flip-Flop-Lack ;)




So und jetzt hab ich mir halt gesagt, Schürzen + Heckklappe + nächstes Frühjahr größere Felgen (mindestens Bördeln evtl. bisschen ziehen), dazu Lack an der Beifahrertür total beschissen.......

Das Auto kriegt komplett Neulack, wahrscheinlich in ca. 1 Jahr, dazu Wischwasserdüsen weg und auf G4 Fächer umbauen und Antenne weg, dafür Scheibenantenne......

Dann ist er perfekt von außen ;)

Lohnt nicht wirklich alles einzeln zu machen, Farbe wird wieder Rot, ich mag es.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

:daumen: schaut klasse aus. Hab ich doch gern gemacht :)
Hast Du nen roten Tacho? Cool. Bin echt gespannt wie das alles mal vebaut ausschaut.
Bild
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von froekl
:daumen: schaut klasse aus. Hab ich doch gern gemacht :)
Hast Du nen roten Tacho? Cool. Bin echt gespannt wie das alles mal vebaut ausschaut.[/quote]

Joa hab doch die ganze Innenbeleuchtung auf Rot umgebaut und im Tacho ist so ne Leiste von blauertacho.de aber irgendwie hat die manchmal einen Wackelkontakt.... konnte ich noch net beheben (wird dunkler und dann wieder heller...) stört aber nicht weiter.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

So hab mal aktuelle Pics nachm Saubermachen gestern gemacht, und dann hats über nacht geregnet *arg* aber er glänzt noch :)

Und wenn ihr mal vorher nachher machen wollt schaut einfach auf Seite 1, is net viel aber es verändert sich immer was.

Hab jetzt bei der Anlage auch mal getestet, die Audison und die Batterie bekomme ich in die Reserveradmulde, muss ich dann noch meine 3 Farad Cap und die Audio System irgendwie irgendwo verstauen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Hey Matze mach man den Kennzeichenhalter ab :zwinker: sonst sehr schön...mach dann mal Bilder vom Kofferraum wenn alles verstaut ist...
Bild
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von froekl
Hey Matze mach man den Kennzeichenhalter ab :zwinker: sonst sehr schön...mach dann mal Bilder vom Kofferraum wenn alles verstaut ist...[/quote]

Kofferraum braucht noch, evtl. setzt ich die Audison in die Reserveradmulde dieses WE, dann gibts auch Bilder...

Kennzeichenhalter kommen ab, wenn ich dann alles umbaue und neue Heckklappe dranmach, solange werden meine Nummernschilder noch nicht durchbohrt ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

So für alle die net auf dem FT waren, hier mal meine neuen Felgen (danke an Fix) für den nächsten Frühling.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder