VariantGT´s Golf 3 Variant GT neue Felgen braucht der Mensch

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Oha garnicht gesehen, dass jemand was wissen wollte, Sorry. Also ich hatte von VW ne Freigabe für den 16V und das beinhaltet den tausch der Achsen. hinten ist geblieben nur Bremse drunter. Eintragung war kein Problem. Ich würd sowas immer eintragen lassen.

Aber es gibt was neues: Da sich nach nun 15 Jahren der Himmel gelöst hat, habe ich mir einen neuen Bezug gegönnt und gleich das letzte Itüpfelchen erledigt. Innen komplett schwarz! ist noch nicht ganze fertig, aber bald.
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

:meckern:
Auto steht seit Fr. in der Werkstatt. Ich habe schon seit ca einem Jahr wenn es regnet einen leichten Wassereintritt. Daher auch das Lösen des Himmels. Das wollte ich jetzt beheben udn hatte das Scheibedach in verdacht, weil ich auch der Meinung war, dass es verzogen ist, weil es klappert. Das klapper hat sich als lose Schrauben entpuppt. ALLE Schiebedachschrauben waren lose. Naja egal. Dach getauscht und weiter gings. Himmel rein nächster Regen - nass! :heul:
Also alles wieder raus (macht übrigens tierisch spass :wall: )
Dampfstrahler und rauf aufs Auto. Frontscheibe undicht. Geil! Vor 3 Jahren in der VW Vertragswerkstatt tauschen lassen jetzt ist natürlich der Ganze Sitz der Scheibe zusammengegammelt. Kulanz: Negativ

Da Carglas warscheinlich nur Scheiben tauscht und nicht nach dem Rost schaut ab zur Vertragswerkstatt und dort die Scheibe rausmachen lassen, Rot entfernen lassen und Lackaufbau.

Gestern WOLLTE ich das Auto holen. Innen immer noch gammelig und beie (letztes jahr neu lackiert) Kotflügel oben zerkratzt. GEIL

Ich: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Heute morgen mit dem Cheff telefoniert: innen haben sie nix gemacht, weil da ja eh trocken ist und da nix passiert :klopf: -DEPP
Und mit dem Kotflügeln muss er mal schaun.

Ich hätte gerstern echt noch :sauf: :sauf: :sauf: aber nicht mal das war mir gegönnt - Rufbereitschaft.

Tja jetzt steht ein Top, in schwarz, bezogener Innenhimmel und die passenb bezogenen Seitenverkleidungen da und warten auf den einbau in ein hoffentlich Rostfreies und dichtes Auto.
:meckern:

Gruß Sebbi
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

man scheid das das Dach ab und du hast ruhe und ein zweites Cabby :turn: :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Nach längerem aussetzten des Autofahrens durch Krankheit darf ich die 16 Ventile seit kurzem wieder prügeln.
Gestern abend habe ich bei ebay einen Satz BBS RC 324 ersteigert für das Auto. Heute morgen habe ich sie dann abgeholt und hab fast meinen Augen (bzw. meinem Auge) nicht getraut: Top Zustand und die Kugelpolierte Variante :D .

Die bekommt jetzt vielleicht das Cabby und der Vari bekommt dann die vom Cabby. Mal schaun.

Auf jeden Fall läuft das Teil jetzt wie ein uhrwerk. Letztes Jahr hab ich die Bremsen gemacht und seither nur KM geschruppt. 237t hab ich gerade überschritten.

Zwischendurch mal Sprit verloren, weil die Schelle der Spritpumpe locker war.
Aber das Auto läuft besser als mein 4er.

Wenn die BBS drauf sind gibts Bilder. Vielleicht mach ich dann mal ein Familienfoto:
3er Variant 16V mit BBS RC
4er Variant TDI mit BBS RC
3er Cabby 16v mit BBS RC
:D

Bis denn.
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Die neune Felgen sind drauf und die alten verkauft.
Mehr gibts derzeit nicht:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Geile Teile :daumen:

Jetzt nur noch nen seriennäheren ESD und fertig :wink:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

hast du eigentlich bei BBS mal gefragt ob dir die mal Rabatt geben, dass du die ganzen RC Räder bei denen ausm Lager wegkaufst? :zwinker: :zwinker:

Aber lustig, jetzt haben alle 3 die gleichen Felgen und es handelt sich ja nich um ATU Stangenware! Mir gefällts!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Sind doch alle gebraucht :D
560€ der 18" Satz mit neuen Reifen
450€ der vom Cabrio
319€ der jetzige und da waren 4x Goodyear Eagle F1 drauf mit 6mm Profil die ich wieder verkauft habe :klopf:
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder