Design!

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Design!

Beitrag von Anti »

Hallo liebe GolfDrei-Cabrio Gemeinde,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Designs!
An sich finde ich es ja schön, aber ich finde es könnte mal eine erfrischung vertragen, es sollte schon dezent bleiben, aber was neues wäre auchs chön? Oder was meint ihr?

MFG
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Ich bin mit dem Design zufrieden :)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Veränderungen sind immer schwierig.
Das "Golf3Forum" wurde ja auch komplett anders designt, und hatte die ersten Wochen probleme mich da zurechtzufinden.

Soweit ich weiß ist da auch was anderes geplant, oder war mal was anderes geplant.

Aber da kann Fabian mehr zu sagen, ich finde das Design recht gut und es ist alles übersichtlich.

Wer Veränderung will kann es sich ja anders gestalten, es gibt ja verschiedene styles hier.

Unter Portal und dann in der linken Box "Persönliche Box"

Ich habe immer "Blue-MW"
Bild Bild
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Dito, das hab ich auch :)

Ich fnde das reicht auch so :)
Zuletzt geändert von Fabio am 28. Sep 2008 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Naja, ich dahcte es nur als kleine anregung, mir gefällts natürlich auch, nur dachte ich man könnte ja mal was neues probieren :)
Aber trotzdem danke für euer Feedback :)
Benutzeravatar
lippi
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 660
Registriert: 28. Feb 2008 16:10
Wohnort: Belgern

Beitrag von lippi »

würde hier nichts großartig verändern, ist doch alles super, so wie es ist. :daumen: :daumen: :daumen:

gruß lippi
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Don Vari
Cabrio-As
Beiträge: 1004
Registriert: 17. Jun 2005 21:10
Wohnort: Osna

Beitrag von Don Vari »

Also ich finde so wie es ist, ist es OK.

Nicht zu auffällig, wenn man mal auch von der Firma aus hier on ist, da finde ich andere "Auto Seiten" wie Motortalk viel schlimmer. Denn keine "seriöse" Seite ist irgendwie knallig oder ähnliches aufgebaut.

Schön alles in grau und weißtönen halten und alle sind zufrieden (der Chef auch ;))
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4899
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Also ich finde das Design auch Top :)

Was ich besser finden würde in einer Designdiskussion, sind konkrete Beispiele was zu verändern gewünscht ist, wenn jemand nicht zufrieden ist.

Es ist einfch zu sagen: "Finde ich doof", aber Verbesserungsvorschläge zu geben ist sehr schwer...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von Don Vari

Nicht zu auffällig, wenn man mal auch von der Firma aus hier on ist, da finde ich andere "Auto Seiten" wie Motortalk viel schlimmer. Denn keine "seriöse" Seite ist irgendwie knallig oder ähnliches aufgebaut.
[/quote]

Wichtiger Punkt! :zwinker:

Bin auch zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder