Cabbys on TV
Moderator: Fabio
Cabbys on TV
Ich hab letzten mal im fernsehen rumgezappt und aus irgendwelchen gründen blieb ich bei Remington Steel stehen, und nach ein paar minuten dachte ich mich tritt ein pferd- Da fuhr dieser hauptdarsteller aufeinmal in einem weißen Golf 1 Cabrio,das war das erste x das ich ein Golf cabriolet in einem film gesehen habe, kennt den noch jemand eine serie oder einen Film wo Cabbys von VW zusehen sind?
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
RE: Cabbys on TV
Schwarzwaldklinik, da fährt der Sohn (glaub ich) von diesem einen da ein weißes Golf 1 Cabrio..meistens offen! Habs zumindest noch nie geschlossen gesehen in der Serie. Hab das als Kind immer geguckt und kann mich noch genau erinnern, wie die alle auf soner Terasse saßen und dann der Typ mit dem Auto langsam angefahren kommt.
Das Auto wurde da richtig in Szene gesetzt.
Das Auto wurde da richtig in Szene gesetzt.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Sascha Hehn... das ist doch bekannt.
Einser Cabrios kommen in USA Filmen doch recht oft vor.
Einser Cabrios kommen in USA Filmen doch recht oft vor.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ich bin mir nich mehr ganz sicher, weil ich den film schon lange nimmer gesehen habe, aber ich glaub im film "Manta der Film" hat Phil einen rotes einser Cabriolet, bin mir aber nich ganz sicher obs ein cabby war
nachforschungen haben ergeben
ein schwarzes vllt blaues cabriolet mit ATS Cup felgen
nachforschungen haben ergeben
ein schwarzes vllt blaues cabriolet mit ATS Cup felgen
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 26. Dez 2008 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
- Turbissimo
- Cabrio-As
Dito, ist doch nix besonderesOriginal von Christian
....Einser Cabrios kommen in USA Filmen doch recht oft vor.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
hm bei rtl gabs oder gibts so ne comedyserie "angie" un da is die eine auch immer en weißes 1er gofl cabby gefahren...
dann früher^^ hehe bei forsthaus falkenau hatte eine auch immer nen 3er oder 4er cabrio...glaub beides sogar...aber is schon lange her.
dann früher^^ hehe bei forsthaus falkenau hatte eine auch immer nen 3er oder 4er cabrio...glaub beides sogar...aber is schon lange her.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Jo, und in einem Schimanski-Tatort fuhr Horst mal ein blaues 3er Cab mit heller Innenausstattung, sah genau wie mein altes aus:
Jannemann´s 94er Avantgarde
Der Tatort kam in Fernsehen, drei Tage, nachdem ich meinen verkauft hab, das war schon ganz schön traurig...
Jannemann´s 94er Avantgarde
Der Tatort kam in Fernsehen, drei Tage, nachdem ich meinen verkauft hab, das war schon ganz schön traurig...

Golf Cabrio "Last Edition" Collector No. 379
Durch zufall gesehen
Werner rotes einser Cabby mit hellem dach
http://www.myvideo.de/watch/5680368/Wer ... lkontrolle
Werner rotes einser Cabby mit hellem dach
http://www.myvideo.de/watch/5680368/Wer ... lkontrolle
M E I S T E R L I C H
ahhh ebendgrade soo durch zufall..
soo durch die 90s geklickt bei youtube,...und da hat mir ein lied recht gut gefallen was ich soo noch garnich kannte..und ich überlege noch sol ,,ohh cabby musik" und ich habe das video noch nie ganz gesehen immer nur im background gehabt, nun hab ich ab und zu das video mal geschaut..und baammm im background im video das rote einser cabby am strand
http://www.youtube.com/watch?v=MwtTOxouD5Q
3mins 9sek
soo durch die 90s geklickt bei youtube,...und da hat mir ein lied recht gut gefallen was ich soo noch garnich kannte..und ich überlege noch sol ,,ohh cabby musik" und ich habe das video noch nie ganz gesehen immer nur im background gehabt, nun hab ich ab und zu das video mal geschaut..und baammm im background im video das rote einser cabby am strand
http://www.youtube.com/watch?v=MwtTOxouD5Q
3mins 9sek
M E I S T E R L I C H
- cabrio-queen1983
- Windschott-Nutzer(in)
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 26. Feb 2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Und hier noch eins bei Scrubs - taucht leider nur kurz bei einer Überblendung auf - hat aber wohl M-Spiegel und Angel Eyes, wie es scheint.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 27. Feb 2009 10:58, insgesamt 1-mal geändert.