Groovy Ayu : Katis Monomobil
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ich hab kein Problem mit der Front! Ich mags breit und individuell!
Fahre ja auch RS , macht auch keine Sau mehr, ist mir aber schnuppe.
Würde dir aber als nächsten Schritt eher nen gutes Fahrwerk empfehlen. dann sieht das auch nicht so ganz verloren aus.
Die DTS Fahrwerke sind wohl WESENTLICH besser als die TA Technix. und nicht viel teurer! Also eher da zu greifen.
Mal sehen, wie du das weiter machst
Fahre ja auch RS , macht auch keine Sau mehr, ist mir aber schnuppe.
Würde dir aber als nächsten Schritt eher nen gutes Fahrwerk empfehlen. dann sieht das auch nicht so ganz verloren aus.
Die DTS Fahrwerke sind wohl WESENTLICH besser als die TA Technix. und nicht viel teurer! Also eher da zu greifen.
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Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
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- Groovy Ayu
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Also ich habe nun seit drei Monaten das günstige DTS mit den schwarzen Federn drin und komme klar damit.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
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2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
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Öhm - sorry, das ging an mir vorbei, dass Du das DTS in schwarz verbaut hastAlso ich habe nun seit drei Monaten das günstige DTS mit den schwarzen Federn drin und komme klar damit.
EDIT: letzter Wissensstand war bei mir das rote TA welches Du im August gepostet hast 8|
Zuletzt geändert von RockNight am 4. Okt 2015 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Groovy Ayu
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Sö. Es lebt noch.
Die olle GFK Schürze hat genau ein Jahr überlebt. "Tief" fahren und GFK vertragen sich auf Dauer nicht. Also ist wieder ne originale Frontschürze dran. Ist nur gar nicht mehr so einfach, an nen cleanen Grill zu kommen, da meine Haube ja gecleant ist...hab nen gebrauchten auftreiben können, an dem allerdings ein Haltenippeldings (ich bin so wortgewandt heute) abgebrochen ist. Meh.
Seit März hab ich auch das DTS Fahrwerk verbaut. Ich kann nicht klagen, vor allem nicht so bretthart wie das TA im Golf 3 meines Kumpels. ^^
Ich mach trotzdem noch gerne Sachen, die so ganz anders sind als der Rest, aber da muss ich mir wohl was einfallen lassen, fürs 4er Cab gibts nur GFK Schürzen, da hab ich nicht nochmal so Lust drauf. Hab jetzt noch den CSR Heckansatz hier liegen, der ist auch etwas dezenter, mal schauen, wann ich mal zum Dranbauen komme.
Aaaber für den nächsten Sommer hab ich mir schonmal was gegönnt: Artec S2 in 7,5x16. Haben allerdings ne abartige Einpresstiefe: 69. Hab noch keinen Plan, wie dick die Platten sein müssen, irgendwas zwischen 20 und 30mm pro Felge. Hab nix zum Testen hier.
Edit:
Achja, ich hatte versucht, mal kreativ zu werden, und meinem Monomobil mehr Monomanie zu verleihen. Hab mir von nem 3D Drucker das Mono Inc. Logo drucken lassen und das bei der alten Schürze auf den Wabengrill gepackt. Das geht jetzt natürlich leider auch nicht mehr. ^^
Die olle GFK Schürze hat genau ein Jahr überlebt. "Tief" fahren und GFK vertragen sich auf Dauer nicht. Also ist wieder ne originale Frontschürze dran. Ist nur gar nicht mehr so einfach, an nen cleanen Grill zu kommen, da meine Haube ja gecleant ist...hab nen gebrauchten auftreiben können, an dem allerdings ein Haltenippeldings (ich bin so wortgewandt heute) abgebrochen ist. Meh.
Seit März hab ich auch das DTS Fahrwerk verbaut. Ich kann nicht klagen, vor allem nicht so bretthart wie das TA im Golf 3 meines Kumpels. ^^
Ich mach trotzdem noch gerne Sachen, die so ganz anders sind als der Rest, aber da muss ich mir wohl was einfallen lassen, fürs 4er Cab gibts nur GFK Schürzen, da hab ich nicht nochmal so Lust drauf. Hab jetzt noch den CSR Heckansatz hier liegen, der ist auch etwas dezenter, mal schauen, wann ich mal zum Dranbauen komme.
Aaaber für den nächsten Sommer hab ich mir schonmal was gegönnt: Artec S2 in 7,5x16. Haben allerdings ne abartige Einpresstiefe: 69. Hab noch keinen Plan, wie dick die Platten sein müssen, irgendwas zwischen 20 und 30mm pro Felge. Hab nix zum Testen hier.
Edit:
Achja, ich hatte versucht, mal kreativ zu werden, und meinem Monomobil mehr Monomanie zu verleihen. Hab mir von nem 3D Drucker das Mono Inc. Logo drucken lassen und das bei der alten Schürze auf den Wabengrill gepackt. Das geht jetzt natürlich leider auch nicht mehr. ^^
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Zuletzt geändert von Groovy Ayu am 11. Dez 2016 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Groovy Ayu
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Da die Originalfront wieder dran ist, muss ich ja irgendwas anderes machen, das alle kacke finden.
Nee, Scherz. Das Auto ist ja weiterhin ein Monomobil, also kommt auch ab und an was neues Mono Inc. bezogenes dazu. Hab mir Ende 2015 einen Kamei Spoiler verschönern lassen, der hat jetzt endlich Klarlack drüber und ist drauf. Frittentheke!
Als nächstes sind die Artec Felgen dran, hab endlich alles da und wenn's nach Plan läuft, kommen die nächste Woche drauf. Und mal schauen, was der Tüv hier sagt - bin im Januar umgezogen und hab noch keine Ahnung, wie die im Raum Recklinghausen so drauf sind.
Ventildeckeldichtung wäre auch mal dran, ziemlich ölig der Block auf einer Seite. Und mittlerweile hat der Rost die Kotflügel erobert. Wollte mir aber eh mal die GFK Kotis anschauen, sollen ja wohl ganz gut passen von Timeless Cardesign. Aber erst, wenn ich wieder Kohle hab, die übliche Geschichte.
Nee, Scherz. Das Auto ist ja weiterhin ein Monomobil, also kommt auch ab und an was neues Mono Inc. bezogenes dazu. Hab mir Ende 2015 einen Kamei Spoiler verschönern lassen, der hat jetzt endlich Klarlack drüber und ist drauf. Frittentheke!
Als nächstes sind die Artec Felgen dran, hab endlich alles da und wenn's nach Plan läuft, kommen die nächste Woche drauf. Und mal schauen, was der Tüv hier sagt - bin im Januar umgezogen und hab noch keine Ahnung, wie die im Raum Recklinghausen so drauf sind.
Ventildeckeldichtung wäre auch mal dran, ziemlich ölig der Block auf einer Seite. Und mittlerweile hat der Rost die Kotflügel erobert. Wollte mir aber eh mal die GFK Kotis anschauen, sollen ja wohl ganz gut passen von Timeless Cardesign. Aber erst, wenn ich wieder Kohle hab, die übliche Geschichte.
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- Groovy Ayu
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So, drauf sind sie schonmal. Muss ich nur noch schauen, wer mir die auch schön einträgt. Überlege noch, ob ich den Hobel vorher nen Ticken tiefer schraube...hab aber auch keine Lust mehr, wieder überall aufzusetzen, war schlimm letztes Jahr. ^^
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- Groovy Ayu
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- Groovy Ayu
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Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...hab dann neulich mal Nockenwelle, Hydrostößel und was man in dem Zug gleich sonst noch so mit machen kann (Wasserpumpe, Zahnriemen etc.) erneuert. Ein Stößel war schon so durch, dass er schon ein Loch hatte. Ja, mein Cabby klang zuletzt wie ein alter Diesel. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer damit gemacht hat, bei mir gibt's regelmäßig Ölwechsel etc. und so wenig wie möglich Kurzstrecken. Hab wieder ne normale M Nocke eingebaut (Kollege hatte gerade eine zur Hand), auf der alten Nocke war interessanterweise einmal AG und einmal ME eingeprägt. Auch gut, noch nie gesehen. Die M Nocke ist deutlich steiler, obwohl die laut Teilekataloge etc. ja eigentlich die Seriennocke ist. Egal, läuft wieder wie am Schnürchen und ohne dabei wie ein alter Diesel zu klingen.
Hat mich in meinen Plänen natürlich (wieder mal) zurück geworfen, nuja, so ist das eben - warum hab ich auch so ein teures Hobby, wenn mein Einkommen genauso hoch ist wie das eines HartzIV Empfängers...
Jedenfalls hab ich bei nem Folierer als Projektauto gewonnen, muss nur Materialkosten zahlen. Also nach und nach schonmal die alte Folie abgezogen. Scheiß Arbeit, an diversen Stellen (insbesondere Motorhaube) Unmengen an Klarlack mit runter gekommen und die Klebereste sind die Hölle. Bis auf die Kofferraumklappe hab ich den mittlerweile allerdings überall ab. Und diverse Roststellen sind dabei aufgetaucht, die der Vorbesitzer vorm Folieren (hab ihn ja foliert gekauft) einfach mal ignoriert hat. Freitag geht's damit erstmal zu meinem Lackiermensch, der schaut sich das ganze an. Kotflügel kommen eh neu, aus GFK, nach drei Monaten warten sind die jetzt auch tatsächlich angekommen. Mal schauen, wie gut die Passgenauigkeit so ist.
Also Rost weg, Oberflächen vorbereiten, folieren. Ich glaube, das war's dann auch für dieses Jahr, weil wegen teuer undso.
Baustellen hab ich ansonsten noch mehr als genug. Warte seit Dezember auf nen neuen Grill von Mattig (ja, ich hab tatsächlich noch Hoffnung, dass der kommt - der aktuelle ist gebraucht und die Halter auf einer Seite komplett gebrochen), Bremsdruckpunkt ist sehr spät, Servopumpe undicht und so Sachen. Außerdem hab ich hier immer noch MSD, ESD und nen CSR-Heckansatz liegen...und nen Frontansatz von Mattig aber naja, ob ich letzteren auch anbauen werde, weiß ich noch nicht.
Und den Motorraum könnte ich mal trockeneisstrahlen lassen, jetzt wo Ventildeckeldichtung und Wasserflansche neu sind und das ganze (hoffentlich) nicht mehr undicht ist. Und falls doch undicht - beim jetzigen Zustand würd man's eh nicht erkennen.
Soweit zur aktuellen Lage. Ja, am Kotflügel sind noch Klebereste auf dem Bild. Mir ist erst nach dem Folie Abziehen eingefallen, dass die ja eh weg kommen...wenigstens noch vorm Klebereste Entfernen.
Hat mich in meinen Plänen natürlich (wieder mal) zurück geworfen, nuja, so ist das eben - warum hab ich auch so ein teures Hobby, wenn mein Einkommen genauso hoch ist wie das eines HartzIV Empfängers...
Jedenfalls hab ich bei nem Folierer als Projektauto gewonnen, muss nur Materialkosten zahlen. Also nach und nach schonmal die alte Folie abgezogen. Scheiß Arbeit, an diversen Stellen (insbesondere Motorhaube) Unmengen an Klarlack mit runter gekommen und die Klebereste sind die Hölle. Bis auf die Kofferraumklappe hab ich den mittlerweile allerdings überall ab. Und diverse Roststellen sind dabei aufgetaucht, die der Vorbesitzer vorm Folieren (hab ihn ja foliert gekauft) einfach mal ignoriert hat. Freitag geht's damit erstmal zu meinem Lackiermensch, der schaut sich das ganze an. Kotflügel kommen eh neu, aus GFK, nach drei Monaten warten sind die jetzt auch tatsächlich angekommen. Mal schauen, wie gut die Passgenauigkeit so ist.
Also Rost weg, Oberflächen vorbereiten, folieren. Ich glaube, das war's dann auch für dieses Jahr, weil wegen teuer undso.
Baustellen hab ich ansonsten noch mehr als genug. Warte seit Dezember auf nen neuen Grill von Mattig (ja, ich hab tatsächlich noch Hoffnung, dass der kommt - der aktuelle ist gebraucht und die Halter auf einer Seite komplett gebrochen), Bremsdruckpunkt ist sehr spät, Servopumpe undicht und so Sachen. Außerdem hab ich hier immer noch MSD, ESD und nen CSR-Heckansatz liegen...und nen Frontansatz von Mattig aber naja, ob ich letzteren auch anbauen werde, weiß ich noch nicht.
Und den Motorraum könnte ich mal trockeneisstrahlen lassen, jetzt wo Ventildeckeldichtung und Wasserflansche neu sind und das ganze (hoffentlich) nicht mehr undicht ist. Und falls doch undicht - beim jetzigen Zustand würd man's eh nicht erkennen.
Soweit zur aktuellen Lage. Ja, am Kotflügel sind noch Klebereste auf dem Bild. Mir ist erst nach dem Folie Abziehen eingefallen, dass die ja eh weg kommen...wenigstens noch vorm Klebereste Entfernen.
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Da Bedarf es ja noch einiger Liebe und Zuwendung
Bei der Bremse und Undichtigkeiten (Servo) sehe ich allerdings die oberste Priorität.
Weißt du schon in welcher Farbe foliert werden soll?
Die alte Folie war sicherlich eher ein günstiges Fabrikat - wenn sich der Klarlack löst ist das wirklich ärgerlich...
Viel Erfolg weiterhin ^^
Bei der Bremse und Undichtigkeiten (Servo) sehe ich allerdings die oberste Priorität.
Weißt du schon in welcher Farbe foliert werden soll?
Die alte Folie war sicherlich eher ein günstiges Fabrikat - wenn sich der Klarlack löst ist das wirklich ärgerlich...
Viel Erfolg weiterhin ^^
- Groovy Ayu
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Bremse und Servo sind technisch auch das, was auf jeden Fall als nächstes ansteht.
Der Rest des Wagens wird dann auch mal endlich so, wie die Frontschürze - Matt Schwarz. Da ich den ganzen Wagen ja in Stilrichtung Mono Inc. und deren Rabenmotiv gestalte, kommen entsprechend die roten Outlines eines Rabenkopfes auf die Motorhaube und der Flügel über die Seiten. Bin auf's Ergebnis gespannt, ob's auch so wird, wie ich's mir vorstelle.
Ich tippe auch auf Billigfolie. So schwer wie das Zeug ab ging, so viel Klarlack wie da mit runter kam und was da an Kleberesten übrig geblieben ist...mit Heißluftföhn ging das Abziehen zwar ein wenig besser, aber die Klarlack-/Klebersituation blieb gleich. Am schlimmsten hat's auf jeden Fall die Haube erwischt.
Der Rest des Wagens wird dann auch mal endlich so, wie die Frontschürze - Matt Schwarz. Da ich den ganzen Wagen ja in Stilrichtung Mono Inc. und deren Rabenmotiv gestalte, kommen entsprechend die roten Outlines eines Rabenkopfes auf die Motorhaube und der Flügel über die Seiten. Bin auf's Ergebnis gespannt, ob's auch so wird, wie ich's mir vorstelle.
Ich tippe auch auf Billigfolie. So schwer wie das Zeug ab ging, so viel Klarlack wie da mit runter kam und was da an Kleberesten übrig geblieben ist...mit Heißluftföhn ging das Abziehen zwar ein wenig besser, aber die Klarlack-/Klebersituation blieb gleich. Am schlimmsten hat's auf jeden Fall die Haube erwischt.
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- Groovy Ayu
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Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil
Puh, mein letzter Post ist ja schon wieder Ewigkeiten her. Aber es tut sich was.
Zwischenzeitlich hat erstmal die Zündspule das Zeitliche gesegnet, natürlich genau an dem Tag, an dem ich nach Bayern fahren wollte. Glücklicherweise hatte der Schrotti um's Eck noch welche da.
Ansonsten hat sich alles in die Länge gezogen (hab mal wieder ne Weile im Krankenhaus verbracht ), dafür mache ich jetzt gerade mehrere Sachen zeitgleich:
Erstmal hat's Ewigkeiten gedauert, die Klebereste der alten Folie komplett zu entfernen. Zum Teil waren die so hartnäckig, dass ich bis zur Grundierung durch bin. Da ohnehin foliert wird, ist das erstmal nicht weiter tragisch. Natürlich sind auch diverse Roststellen aufgetaucht (ich verfluche den Vorbesitzer immer noch - wie kann man über sowas einfach drüberfolieren...). Denen ging es jetzt, als es endlich wärmer wurde, erstmal an den Kragen. Mittlerweile sind die Problemzonen allesamt inklusive neuer Grundierung fertig plus ein paar Schichten Klarlack, sicher ist sicher. Muss jetzt nur noch die Übergänge schön glatt kriegen (natürlich viel zu scharf abgeklebt, aber man lernt ja nie aus), dann kommt nächsten Monat endlich Folie drauf. Die breiteren GFK-Kotis sind ebenfalls drauf, porige Stellen hab ich zugespachtelt und alles geschliffen. Mal sehen, ob's so hält.
Meine Felge vorne rechts hatte eine unglückliche Begegnung mit einem zugewachsenen Bordstein. Liegt jetzt bei nem Felgendoc. Allerdings habe ich mir ohnehin 17"er geholt, die ebenfalls beim Felgendoc liegen und schön gepulvert werden. Stern schwarz, Bett rot...wobei er immer noch versucht, mich von Hochglanz Betten zu überzeugen. Ich weiß nicht. Ich steh nicht so auf Chrom/Hochglanz etc, ich hätte gerne ein schwarzes Auto mit roten Akzenten und habe auch schon schwarze mehrteilige Felgen mit roten Betten gesehen, und mir hat's gefallen. Er ist aber fest überzeugt, dass das nicht aussieht. Hab aber noch 1-2 Wochen Zeit, mich zu entscheiden. Davon abgesehen...ich mach immer das, was der Rest nicht macht, also müsste ich aus Prinzip rote Betten nehmen. Die neuen sind übrigens Artec PZ, sehen aber exakt genauso aus wie meine 16"er Artec S2. Konnte absolut keinen Unterschied finden. Hm.
Neben dem ganzen anderen Kram, den ich hier noch so liegen habe und der irgendwann mal dran soll, bin ich gerade auch beim Thema Sound zugange. Vorerst bleibt's bei Radio+Frontsystem, vielleicht kommt nächstes Jahr noch Endstufe + kleiner Sub, mal schauen. Als neue Headunit dient ein Pioneer DEH-X7800DAB, schön mit integriertem DSP und aktiver 3-Wege-Frequenzweiche. Als Frontsystem habe ich jemandem aus der Facebookgruppe sein altes Eton PRO 170 abgekauft inklusive angepassten Spiegeldreiecken für die Hochtöner und MDF-Ringe für die TMTs, das muss ich mir aber nochmal anschauen, wie das mit der Türverkleidung passt oder ob ich die bearbeiten muss - und die Metallhalter sind ja eigentlich serienmäßig eh schon verbaut. Alubutyl ist noch unterwegs, ebenso 2,5mm² OFC-Kabel und der ganze Kleinkram. Ich denke, damit kann man schon gut was rausholen. Bin jedenfall sehr gespannt.
Zwischenzeitlich hat erstmal die Zündspule das Zeitliche gesegnet, natürlich genau an dem Tag, an dem ich nach Bayern fahren wollte. Glücklicherweise hatte der Schrotti um's Eck noch welche da.
Ansonsten hat sich alles in die Länge gezogen (hab mal wieder ne Weile im Krankenhaus verbracht ), dafür mache ich jetzt gerade mehrere Sachen zeitgleich:
Erstmal hat's Ewigkeiten gedauert, die Klebereste der alten Folie komplett zu entfernen. Zum Teil waren die so hartnäckig, dass ich bis zur Grundierung durch bin. Da ohnehin foliert wird, ist das erstmal nicht weiter tragisch. Natürlich sind auch diverse Roststellen aufgetaucht (ich verfluche den Vorbesitzer immer noch - wie kann man über sowas einfach drüberfolieren...). Denen ging es jetzt, als es endlich wärmer wurde, erstmal an den Kragen. Mittlerweile sind die Problemzonen allesamt inklusive neuer Grundierung fertig plus ein paar Schichten Klarlack, sicher ist sicher. Muss jetzt nur noch die Übergänge schön glatt kriegen (natürlich viel zu scharf abgeklebt, aber man lernt ja nie aus), dann kommt nächsten Monat endlich Folie drauf. Die breiteren GFK-Kotis sind ebenfalls drauf, porige Stellen hab ich zugespachtelt und alles geschliffen. Mal sehen, ob's so hält.
Meine Felge vorne rechts hatte eine unglückliche Begegnung mit einem zugewachsenen Bordstein. Liegt jetzt bei nem Felgendoc. Allerdings habe ich mir ohnehin 17"er geholt, die ebenfalls beim Felgendoc liegen und schön gepulvert werden. Stern schwarz, Bett rot...wobei er immer noch versucht, mich von Hochglanz Betten zu überzeugen. Ich weiß nicht. Ich steh nicht so auf Chrom/Hochglanz etc, ich hätte gerne ein schwarzes Auto mit roten Akzenten und habe auch schon schwarze mehrteilige Felgen mit roten Betten gesehen, und mir hat's gefallen. Er ist aber fest überzeugt, dass das nicht aussieht. Hab aber noch 1-2 Wochen Zeit, mich zu entscheiden. Davon abgesehen...ich mach immer das, was der Rest nicht macht, also müsste ich aus Prinzip rote Betten nehmen. Die neuen sind übrigens Artec PZ, sehen aber exakt genauso aus wie meine 16"er Artec S2. Konnte absolut keinen Unterschied finden. Hm.
Neben dem ganzen anderen Kram, den ich hier noch so liegen habe und der irgendwann mal dran soll, bin ich gerade auch beim Thema Sound zugange. Vorerst bleibt's bei Radio+Frontsystem, vielleicht kommt nächstes Jahr noch Endstufe + kleiner Sub, mal schauen. Als neue Headunit dient ein Pioneer DEH-X7800DAB, schön mit integriertem DSP und aktiver 3-Wege-Frequenzweiche. Als Frontsystem habe ich jemandem aus der Facebookgruppe sein altes Eton PRO 170 abgekauft inklusive angepassten Spiegeldreiecken für die Hochtöner und MDF-Ringe für die TMTs, das muss ich mir aber nochmal anschauen, wie das mit der Türverkleidung passt oder ob ich die bearbeiten muss - und die Metallhalter sind ja eigentlich serienmäßig eh schon verbaut. Alubutyl ist noch unterwegs, ebenso 2,5mm² OFC-Kabel und der ganze Kleinkram. Ich denke, damit kann man schon gut was rausholen. Bin jedenfall sehr gespannt.
Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil
Na das ist doch mal ein kurzweiliger Text
Feines Update! Gefällt mir. Die Neuerungen in der Sound-Abteilung klingen super.
Würdest du ein Bild von deinen Hochtönern in den Spiegeldreiecken hochladen? Sowas schwebt mir auch noch vor
Felgen bzw. Designs sind ja immer Geschmackssache, es muss dir gefallen und zum Auto passen
Und zur Zündspule kann ich nur sagen: Immer eine mitführen
Man betreibt ja auch Prävention beim Zahnarzt.. Vorsorge ist besser als Nachsorge
Feines Update! Gefällt mir. Die Neuerungen in der Sound-Abteilung klingen super.
Würdest du ein Bild von deinen Hochtönern in den Spiegeldreiecken hochladen? Sowas schwebt mir auch noch vor
Felgen bzw. Designs sind ja immer Geschmackssache, es muss dir gefallen und zum Auto passen
Und zur Zündspule kann ich nur sagen: Immer eine mitführen
Man betreibt ja auch Prävention beim Zahnarzt.. Vorsorge ist besser als Nachsorge
- Groovy Ayu
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Re: Groovy Ayu : Katis Monomobil
Einmal Spiegeldreieck und einmal neue Felgen, bevor ich sie weggebracht habe. Ich denke, ich werde doch bei roten Betten bleiben. Muss ja nur mir gefallen, eben.
Wenn der Soundkrams alles fertig eingebaut ist, lad ich nochmal Bilder hoch, komme ich wahrscheinlich nächste Woche zu.
Und ne weitere Zündspule hab ich mir schon in den Kofferrraum gelegt, sicher ist sicher.
Wenn der Soundkrams alles fertig eingebaut ist, lad ich nochmal Bilder hoch, komme ich wahrscheinlich nächste Woche zu.
Und ne weitere Zündspule hab ich mir schon in den Kofferrraum gelegt, sicher ist sicher.
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