Da fangen wir mal, Anfang Mai war ich bei Erkner Meets Oldies 5.0 ein youngtimer/oldtimer treffen von einem VW Autohaus bei mir in der Gegend.
Es war ein gelungener Tag mit vielen gleich gesinnten und viele Fragen zu meinen Elektrischen Sachen.
Kurz vor Bautzen habe ich dann auch noch was neues Nachgerüstet. Ein US ZV Schalter im Doorboard von der Beifahrerseite.
Die Relais Schaltung stammt von Shadow (Sebastian).
Ich muss sie für die Beifahrerseite aber noch bearbeiten, da das Hauptsignal zum Verriegln da nicht an liegt.
Fahrseite kommt noch, aber da fehlt mir das passende Doorboard zu, was man leider nicht mehr bekommt und mein Corrado Spoiler Schalter ist da verbaut.
Ein neuer Spiegel Kabelbaum kam auch rein, damit wenn ich das Cabriolet verriegel im laufenden Zustand, die Spiegel nicht ein klappen.
So im Bautzen habe ich dann erfahren, das es verschoben Lautsprechergitter gibt. Metall und Plastik. Nun kommen demnächst die aus Metall bei mir rein.
Die aus Metall finde ich Optisch schöner.