Golf02Cab sein 2002er Comfortline auf dem weg zur Vollausstatung

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Golf02Cab
Beiträge: 423
Registriert: 2. Mär 2019 09:29
Baujahr: 2002
MKB: AWG
GKB: CTN
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Maurice
Gender:

Re: Golf02Cab sein 2002er Comfortline auf dem weg zur Vollausstatung

Beitrag von Golf02Cab »

So wird mal wieder Zeit was hier zu schreiben, es ist schon wieder zu viel für einen Beitrag.😅

Da fangen wir mal, Anfang Mai war ich bei Erkner Meets Oldies 5.0 ein youngtimer/oldtimer treffen von einem VW Autohaus bei mir in der Gegend.
20260509_090016.jpg
20260509_111216.jpg
20260509_135318.jpg





Es war ein gelungener Tag mit vielen gleich gesinnten und viele Fragen zu meinen Elektrischen Sachen.

Kurz vor Bautzen habe ich dann auch noch was neues Nachgerüstet. Ein US ZV Schalter im Doorboard von der Beifahrerseite.
20260519_221025.jpg
20260520_121134.jpg
20260520_181319.jpg





Die Relais Schaltung stammt von Shadow (Sebastian).
Ich muss sie für die Beifahrerseite aber noch bearbeiten, da das Hauptsignal zum Verriegln da nicht an liegt.
Fahrseite kommt noch, aber da fehlt mir das passende Doorboard zu, was man leider nicht mehr bekommt und mein Corrado Spoiler Schalter ist da verbaut.
Ein neuer Spiegel Kabelbaum kam auch rein, damit wenn ich das Cabriolet verriegel im laufenden Zustand, die Spiegel nicht ein klappen.

So im Bautzen habe ich dann erfahren, das es verschoben Lautsprechergitter gibt. Metall und Plastik. Nun kommen demnächst die aus Metall bei mir rein.
20260524_115655.jpg
20260524_215835.jpg





Die aus Metall finde ich Optisch schöner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit:
Skoda Octavia 2 Facelift EZ. 12/2011
VW Golf Cabrio IV EZ. 05/2002
Auto wird nie fertig, es gibt immer was zu tun :screwy: :thumbsup: :prost:
Benutzeravatar
Golf02Cab
Beiträge: 423
Registriert: 2. Mär 2019 09:29
Baujahr: 2002
MKB: AWG
GKB: CTN
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Maurice
Gender:

Re: Golf02Cab sein 2002er Comfortline auf dem weg zur Vollausstatung

Beitrag von Golf02Cab »

So und weiter geht es.

Dieses Jahr war ich dann mit der Cabrioschmiede Dresden erstmalig mit dabei beim WWE Wild Wild East 30TH VW Pfingsttreffen in bautzen.
Es war ein sehr geiles Wochenende und hier ein paar Bilder.
FotoGrid_20260522_153542163.jpg
20260524_080732.jpg
20260524_082525.jpg
20260524_090346.jpg
FotoGrid_20260525_082820295.jpg
20260521_215641.jpg
20260521_215746.jpg
20260521_215829.jpg
20260524_150823.jpg

















Auf dem Rückweg durfte ich dann mal mit einem Cabrioanhänger an meinem Cabrio fahren. Das war auch ein geiler Anblick.

Mal ein Foto von meinem Verbrauch hinzugefügt. Ich habe ja das Dieselgetriebe verbaut und seit diesem Jahr fahre ich auch eine andere Software auf meinem Motorsteuergerät.
Der Fahrspaß ist viel viel besser geworden und viel agiler nun und der Verbrauch ist auch noch gesunken. Inzwischen fahre ich nach dem Chiptuning nur noch Super Plus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit:
Skoda Octavia 2 Facelift EZ. 12/2011
VW Golf Cabrio IV EZ. 05/2002
Auto wird nie fertig, es gibt immer was zu tun :screwy: :thumbsup: :prost:
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]