hmhh..
Ich finde keinen der mit mir Freitags da hin geht ... will da auch nicht den ganzen Tag alleine rum rennen ausserdem war ich noch nie dort.. also wenn ihr euch Freitag Trefft wann und wo? ich könnte evtl. noch Frei kriegen freitag morgen ... mfg -FLo-
Also ich bin feitag mit meinem Bruder da und evtl wollten der StyleLikeaStar, Terrence und Schacky auch dann kommen also wennde bck hast könnte man sich da treffen wollte heute eh nochmal mittem Style telen wenn er dann zu hause ist
Ja werde mir es morgen endgültig überlegen.. also ich will auf jedenfall aber das kostet mal wieder nen halbes Monats gehalt obwohl ich könnt ja mit meinem 3er Diesel fahren oder will jemand mal mein Cabby begutachten?
PS. : sagt mir mal bescheid um wieviel uhr ihr dann wo seien wollt
Also ich werde mit einigen Freunden am Sonntag da sein....... allerdings net mitm 3er Cabby, sondern mit nem Opel GSi Kadett E Cabby mit Gasumbau....... is billiger
Also jungs ich hoffe man läuft sich morgen über den weg .. ihr könnt mich ja einfach anbabbeln haben nen weisses langes T - Shirt mit nem Braunen Polo obendrüber das auch weisse streifen hat ausserdem hab ich nen Zopf und die haare an der seite etwas kürzer rasiert bis morgen bin so gegen 10.30uhr da denke ich
bye -FLo-
hey leute habe leider keinen von euch getroffen .. damit kann ich ja leben .. allerdings hab ich mir nen paar scheinwerfer gekauft und damit habe ich gleich mal paar probleme mein vater bringt mich um ^^ egal..
aber mein großes problem ist hier ist keine ABE beiliegend was mach ich nun am besten? fahr ich einfach erstmal beim tüv vorbei und gugg ma ob mans eintragen kann und was es kostet oder kann ichs irgend wie zurück gehen lassen ??
Ich hatte leider keine cam dabei gehabt.. fands aber auch nich so geil dieses jahr ähm wo müsste denn das E1 draufstehen? das müsste doch irgend wo direkt in dem plastik teil eingearbeitet sein oder? ich habs nix gefunden .. ich werd einfach montag mal zum tüv fahren ..
normaler Weise stehen die E Prüf nummern vorne aufem Glas so das auch die Polizei sie dirket lesen kann ohne das der Scheinwerfer ausgebaut werden muss
Hab zwar en aar Bilder gemacht aber VW war net vel da hab mehr von Audi gemacht und den Motive Golf mit Audo Front und Eos Rückleuchten
Also ich hatte nun nocheinmal die Zeit um drüber zu guggen .. ist auf jedenfall nen E prüfzeichen im glas drinne.. werde die dann die Tage verbauen und dann auch noch 2 andere kleinigkeiten und werde dann meine kleine karre mal vorstellen