Nun ist es so weit ich finde die Zeit ist gekommen mich vorzustellen.. Also ich bin der -FLo- ich bin 19 Jahre Alt und krieg bestimmt eins der Schlechtesten Azubi gehälter von allen .. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Erzieher... Ja was noch? ich bin Aus Frankfurt am Main allerdings werde auch ich nächstes jahr einer von den Nordleuten sein denn ich möchte nach Itzehoe ziehen ...
Ein teil meiner family wohnt da und dort werde / will ich auch ne andere Ausbildung machen wo man wenigstens nach der Ausbildung ein bissl kohle verdient.. ausserdem ist die " Ländliche " idylle besser für Kinder, die ich Später auch einmal haben will ) also für die entwicklung der Psychomotorik
Zuletzt geändert von -FLo- am 5. Dez 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich krieg VIEL weniger als 395 € aber auch bissl merh als 150 naja sorry fürs lange warten mit dem Vorstellen .. wollte das ja anfang august machen als ich aktiv war doch dann kam der Motorrad unfall .. tja das motorrad steht noch das ist auch das einzige was es gerade so noch kann .. aber meinem cabby gehts gut
Die Nordlichter vermehren sich ;D (klingt jetzt bisschen anders als gemeint ö.Ö)
Hallo baldiger Fast-Nachbar (ganze Ecke dazwischen, aber macht ja nüx ^^ x_X)
Hoffe der Norden wird dir nich' zu pustig ^^
Also wenns ums schlechteste Gehalt geht, dann fragt mal nicht was man fürs Blümchen zusammenknoten kriegt...(lerne nämlich Floristin)..das grenzt an Tierquälerei ^^ *seufz*
ja hi *gg* nee habe leider noch keine Bilder allerdings hab ich ab samstag 3 Wochen urlaub und mir fest vorgenommen da mal etwas reinzustellen ... ich kann nur sagen das ich letzte woche mal bisschen angefangen habe ( achso in der "URLAUBS zeit" hab ich wahrscheinlich nen Rotes Cabby das ich noch poliere usw... aber sonst nich so viel zu tun ..) naja dann werd ich mal schaun das die Bilder gemacht und reingestellt werden byy