angel eyes by dectane

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
g3cab87
Geschlossen-Fahrer(in)
angel eyes by dectane

Beitrag von g3cab87 »

N'abend zusammen!
bräuchte mal hilfe mit meinem neu erworbenen spielzeug! Hab mir auf der Automesse Angel eyes in schwarz gekauft und klarglasblinker!
so meine erste frage. die elgel eyes sind von dectane. hat damit jemand schon mal irgend eine erfahrung gemacht?und wie ist das bei den mit der leuchtweitenregulierung?ich habe vergessen den verkäufer zu fragen ob die welche haben!?auf jeden fall ist neben so einem off schilf etwas zum rausdrehen,
zweite frage...da sind drei rote und drei schwarze kabel, wo genau muss ich die anklemmen?
dritte frage:der pfosten von verköufer hat mir zu meinen gunsten die blinker mit neblern gegeben, obwohl ich welche habe!kann ich die noch nachträglich nachrüsten?
ihr seht ich bin weider völlig planlos :heul:
über shcnelle antworten wüprde ich mich freuen :daumen:
dankee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus

Beitrag von Markus »

Die Kabel weiß ich auch net was damit ist baueinfach mal ein ohne Kabel und probier alles aus wenn alles klappt is gut normalerweise sind die wohl für die Angel Eyes da.

Zu den Nebler kannste dir en Kabelbaum bei ebay ersteigern den musste nur im sicherungskasten anklemmen und nach vorne innen Motorraum legen zu den Neblern dann en Lichtschalter mit Nebler funktion besorgen und feritg sind die Nebler

Gruß Markus

Achja erstmal willkommen im Forum
g3cab87
Geschlossen-Fahrer(in)
Beitrag von g3cab87 »

hey danke erstmal :)

was kostet denn so ein kabelbaum im normalfall?

ja die kabel gehören zu den ringen, weiß nur nich genau wo ich die anshcließen muss?! und mit der leuchtweitenregulierung?

mfg rob
KapitanoGolfi
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von KapitanoGolfi »

die rot/schwarzen kabel sind alles standlichtkabel! habe die Angel eyes beim kumpel im golf 3 eingebaut. einfach die kabel mit ans standlicht anklemmen.
leuchtweitenregulierung haben die dinger nicht
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“