Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

tja ralph dein aufruf ^^

dann mit mit veredeln anzufangen ^^

klarglas und felgen sind zu wenig für unsere fotogeilen hier :D
Markus

Beitrag von Markus »

lacken lohnt sich ja noch net is ja auch noch bissel was an karosseriearbeiten geplant wäre ja schwachsin den dann jetzt schon zu lacken
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

[quote]Original von Markus
so nu hab ich auch mal en Bild mit Haubenbra gemacht. Jetzt wird erstmal wieder gespart auf das Gewinde und danach dann auf die Lackierung

Gruß Markus [/quote]
Hattest denn das Teil nicht schon am Samstag drauf?

Bei meinem Auto tut sich zur Zeit auch nicht viel.
Suche vom golf 4 Cabrio die elektrischen Aussenspiegel. Sollen beide gleich groß sein.
Also Spiegel von fahrerseite Linkslenkung und fahrerseite Rechtslenkung.
Desweitern denke ich mal das ich schwarze Angeleyes nachrüsten werde. Nur die Frage ist noch ob es die Golf 3 Front bleibt oder halt Ventofront mit Angel Eyes.
Zuletzt geändert von Ex-1t am 13. Nov 2007 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
Markus

Beitrag von Markus »

ja der war samstag auch schon druff habe das Bild auch am Samstag gemacht bevor wir uns getroffen haben. Also wenn du auf Vento Front umsteigen solltest und dann Angel Eyes willst dann würde ich auf jeden Fall schwarze nehmen die sehen da am besten aus ansonsten wie ich es hab die dunklen Streuscheiben Scheinis die kommen auch gut rübber

Gruß Markus
Markus

Beitrag von Markus »

So hab am anfang der Woche nochmal die Sättel der hinteren Bremsanlage erneuert dann noch direkt die Bremsschläuche udn neue Beläge sind auch gekommen war doch billiger als ich gedacht habe

Mein Airbagfehler ist auch weg war der Schleifring hab aufem Schrott en neuen geholt nu is wieder alels wunderbar

Dann hab ich auch direkt noch en Vento Phase 1 Grill bestellt und das wars jetzt erstmal nu noch auf der Motorshow ein zwei sachen holen dann wars das für dieses Jahr

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus

Beitrag von Markus »

so heute is mein neuer alter Grill angekommen bin nu am überlegen ob er lean wird oder ob das VW Zeichen einfach schwarz bleibt und ich es drin lasse. Dazu hab ch ir heute aufer Messe noch Hauben Lifte von Bonrath geholt die sollte ja jeder kennen.

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Ist zwar mehr arbeit das VW-Zeichen zu entfernen, sieht aber bestimmt auch besser aus.
Bild Bild
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

[quote]Original von Splinter
Ist zwar mehr arbeit das VW-Zeichen zu entfernen, sieht aber bestimmt auch besser aus. [/quote]

höre auf ihn , denke ohne siehst besser aus :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Markus

Beitrag von Markus »

jo soll auch entfernt werden das Problem ist nur den Gleichen grill nochmal zu bekommen ohne sich dumm und dämlich dafür zu bezahlen. Das was ich jetzt für dene einen bezahlt habe dafür hätte ich mindestens 5 Grils ohne Emblem fürn Golf bekommen nur eil der so selten is. mal schauen evtl fide ich ja mal irgendwo en kaputten dann wird er gecleant.
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

lass das Drin! In Wagenfarbe sieht mans sowieso kaum Oder schämst du dich, nen VW zu fahren?

Besonders bei selteten Teilen isses doch schade, wenn man die zerschnibbelt.
Zuletzt geändert von Zonkie am 8. Dez 2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Markus

Beitrag von Markus »

Nein schämen tu ich mich dafür net aber ohne gefällt er mir noch besser asl mit ogo und wenns drin bleibt bleibt der obere Teil auf jeden Fall matt schwarz und nur die Leiste unten wird in Wagenfarbe gelackt. Passt dann besser zur neuen Außenfarbe
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Hey Markus, Ich bin was das Thema Ventogrills anbelangt nicht so ganz im Bilde. Was gibt es da für Unterschiede? Und was war für welches Modell charakterisch? Warum is deiner so selten? Klär mich mal bitte auf. Am besten mit Bildern :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Markus

Beitrag von Markus »

Also den den ich jetzt bekommen hab den gabs nur in den Bj 92-93 und das nochnet mal bei allen modellen. Daher fahren den zwar unheimlich viele Opas an ihren Ventos die den aber alle net abgeben wollen. Den den ich immo dran hba also den ohen emblem den bekommst e ja mittlerweile an jeder Ecke hinterher geworfen für en paar Euro. Dann gabs noch den Smiley Grill mit und ohne Emblem. Und dann noch den den ich drin hab mit Emblem das is der Phase 2 Gill. Dne den ich hier neu liegen habe ist der Phase 1 Girill der halt BJ mässig ziemlich selten ist und einfach der schönste von allen

Gruß MArkus

Anbei mal drei Bilder

1. Smiley Grill gibts mit und ohne Emblem und ziemlich günstig bei ebay
2. normaler Grill (Phase 2) gibts auch mit und ohne Emblem bei ebay ziemlich günstig
3. Phase 1 Grill gibts generell nur mit Emblem und keine nachbauten bei ebay daher doch ziemlich selten
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Ah jetzt bin ich auch schlauer :)

Ich glaube, dass ich den Phase 1 Grill OHNE Emblem am schönsten finden würde :)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Markus

Beitrag von Markus »

ja den finde ich auch am shönste mach montag mal große Tour an allen Schrottplätzen evtl hat ja einer was da mals chauenansonsten wenn ihr mal zufällig zum Schrotti kommt fragt doch einfach mal nach evtl hat er ja was da was ihr mir günstig überlassen wollte is egal ob ganz doder kaputt hauptsache Phase 1 Grill
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Hallo Markus!

Finde du hast ein schönes Cab. Ist der Grill wirklich so selten? Hab nämlich schon seit ein paar Jahren so ein ding hier rumfliegen und brauch den eigentlich nicht! Hab dir mal ein Foto angehängt. Wenn das der ist brauchst du dich nur melden dann kannste den habe, da ich den nicht mehr benötige. Kann dir aber momentan nicht genau sagen ob noch alle haken dran sind, müßte ich erst prüfen.
Markus

Beitrag von Markus »

Wende den net mehr brauchst sag mir en Preis ich nehm den egal ob alle Haken dran sind oder der nur halb ist brauch den ja um meinen zu cleanen wenn alle haken dran sind umso bessr dann kann ich den den ich hier hab zerschneiden da fehlen 2 dran. Wenns dir recht ist würde ich das Geld nächste Woche freitag überweisen dann bekomm ichw ieder gehalt

Gruß Markus

Find dein Cab auch sehr nice vor allem die Schumacher Felgen hab ich noch nie so gesehen wusste gar net das es die gibt die müssten nur 1 bis 2 nummern größer sein.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

richtig und markus immer schön an mich denken sonst gibts haua ( und keine ventostossi mit lippe ) hihihi
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Ich such dir den Grill morgen mal raus und dann sag ich dir in welchem Zustand der ist. Haben kannst du den gegen Erstattung der Versandkosten. Bin froh wenn der weg ist.

Danke wegen der Felgen die sind soweit ich weiss nur bis 2000 gebaut worden und das auch nur in 14 und 15 Zoll! Aber die hat jetzt meine Schwester weil ich die Originalen haben wollte.
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

aja danke, sehr aufschlussreich. Also ich würde den Phase 1 mit Emblem nehmen aber den dann auch komplett in Wagenfarbe. Würde da nich daran rumschneiden. Zumals dann auch so aussieht, als wenn VW wirklich nen Vento Cabrio gebaut hätte. :D
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Showroom“