[Karosserie] M3 Spiegel ja oder nein...
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
M3 Spiegel ja oder nein...
Wir haben gerade einen Diskussion, ob M3 Spiegel an ein Cabby passen, oder ob diese BMW vorbehalten sein sollten...?!
Was ist eure Meinung:
Was ist eure Meinung:
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: M3 Spiegel ja oder nein...
Sollte jeder selber entscheiden.
Hier zwei Bilder wie es bei mir ausgesehen hat und wie es nun aussieht.
Hier zwei Bilder wie es bei mir ausgesehen hat und wie es nun aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genau so! M3 Spiegel sind soooowas von out! Und meistens sind diese Exemplare an jämmerlichen 60 PS Polos oder noch böseren 75 PS Gölfen zu entdecken. Wer sich die noch dran baut, hat echt keinen Geschmack! Die gehören wenn dann nur noch an nen richtigen M3 und an kein anderes Fahrzeug!!!Original von neu0riz0r
Ich persönlich mag keine M3 Spiegel am Golf 3 / 4 Cabrio! Sehen einfach bescheiden aus![]()
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Und dann noch mit Blinkern und Standlicht! Aber Serienseitenblinker sind auch noch angschlossen!!! Dann schießt man den Vogel richtig ab!Original von neu0riz0r
Am besten noch in Chrom :klopf:
Also ich würde die Serienspiegel nich tauschen wegen der elektrischen Verstellung und den beheizten Spiegelgläsern. Das kann beides zusammen kann son Nachrüstkram nicht bieten. Und 200 Euro oder mehr dafür bezahlen, dass mein Auto mich an Findet Nemo erinnert... ich weiß net so recht....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Also meine M5 Spiegel können das. Nur kann man diese nirgends mehr kaufen (soweit ich weiß).Original von Robby1982
Also ich würde die Serienspiegel nich tauschen wegen der elektrischen Verstellung und den beheizten Spiegelgläsern. Das kann beides zusammen kann son Nachrüstkram nicht bieten.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
dann in Chrom gellOriginal von froekl
Wenn schon M dann M5. Aber ist wie immer alles geschmackssache gell![]()

meine sehen so aus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alexander190 am 8. Dez 2007 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Also ich finde die sehen gut aus.Original von Alexander190dann in Chrom gellOriginal von froekl
Wenn schon M dann M5. Aber ist wie immer alles geschmackssache gell![]()
![]()
meine sehen so aus![]()
ich finde es sieht gut aus :turn:
Aber ich tendiere eher zu Golf 4 cabrio spiegeln und zwar den großen. Deshalb suche ich die Adapterplatten/Halterungen vom Golf 4 Cabrio und bau mir die Großen Passat Spiegel dran
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Oder man holt sich Projekt-Zwo Spiegel.
Aber die sind echt schwer zu bekommen. Und unter 300€ wird man die wohl kaum bekommen.
klick mich
Aber die sind echt schwer zu bekommen. Und unter 300€ wird man die wohl kaum bekommen.
klick mich
Also ich finde M3 Spiegel gehen gar nciht, allerdings nciht, weils BMW-Look ist, sondern weil die an sich bescheuert aussehen (Meiner Meinung nach
)
Die M5 find ich auch ganz nett

Die M5 find ich auch ganz nett

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
-
- Cabrio-Profi
Hm.. Eigentlic hsehen die aus, wie die Ohren von irgendeinem Troll aus Herr der Ringe oder so ^^Original von Splinter
Oder man holt sich Projekt-Zwo Spiegel.
klick mich
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]