Mein Sound

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
-FLo-
Windschott-Nutzer(in)
Mein Sound

Beitrag von -FLo- »

Also langsam kriege ich meine Ausraster wenn mal wieder mein MP 3 player über das Standart radio per kasette und kabel angeschlossen ist und natürlich nich funktioniert...
Was ich von euch möchte ist folgendes...
Habt ihr eine idee für mich was genau ich nehmen könnte
also ich suche nen Radio das MP3 Cds liest und nen 3,5" TFT display hat sowas in der art.. was dann evtl noch kommen dürfte sind bessere boxen oder verstärker .. habt ihr ne idee für mich?? möchte nicht umbedingt kabel an die Batterie anklemmen.. und wenn doch ist nicht ganz so schlimm :) was für boxen brauche ich umbedingt nen verstärker? wohin? will auch nix bohren bzw Basteln .. ( mein Vater stresst sonst und hilft mir nicht mehr bei Reperaturen :) ) PS.: wenns geht max.200- 300 Euro :) vielen dank bye -FLo- ( vorstellen werde ich mich auch bald mal inkl. Cabby )
Zuletzt geändert von -FLo- am 1. Dez 2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
MagicMike
Cabrio-Profi

RE: Mein Sound

Beitrag von MagicMike »

[quote]Original von -FLo-
Also langsam kriege ich meine Ausraster wenn mal wieder mein MP 3 player über das Standart radio per kasette und kabel angeschlossen ist und natürlich nich funktioniert... [/quote]

Das kann ich mir vorstellen!

Also wenn du ein gutes und günstiges Radio willst, dann kaufst dir das Pioneer DEH-P6900IB LINK
klanglich und ausstattungstechnisch kannst dein Geld nicht besser anlegen.

wenns den unbedingt ein 3,5" TFT display (warum auch immer) haben soll
dann gibts sowas: LINK
oder sowas: LINK ZENEC für - ich sag mal - den kleinen Geldbeutel!

Ich würde das Pioneer nehmen :wink:

Dann holst dir noch neue "Lautsprecher" und verbaust die sauber in die Türen; diese kannst zuerst am Radio betreiben, später evtl eine Endstufe nachrüsten!

200-300€ ist schon echt knapp; das genügt gerade so für die "headunit" und lautsprecher! Außer du kaufst gebraucht, dann kannst du viel Geld sparen! Aber bitte nicht irgendeinen Egay Kram sondern aus einschlägigen Foren

Gruss

Mike
D.A.N.
Cabrio-Liebhaber
RE: Mein Sound

Beitrag von D.A.N. »

[quote]Original von MagicMike
Aber bitte nicht irgendeinen Egay Kram sondern aus einschlägigen Foren
[/quote]

Kann ich nur unterschreiben, ein Kollege von mir hat sich mal so en "highend" Radio aus der Bucht geholt und nach 2 Wochen wieder zurückgeschickt, weil das Laufwerk kaputt war...

Immer daran denken: *klick mich*
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
-FLo-
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von -FLo- »

Naja ich find son 3,5" einfach ganz cool .. und mehr Geld will ich zurzeit nich reinstecken .. da ich meistens mit meinem G3 Diesel unterwegs bin ( Geldsparen xD) irgend wie bin ich nämlich schon wieder 150km gefahren und hab nur noch nen knapp über halbvollen tank beim cabby..

also ich gugg mir mal die Radio geräte an und stöber noch ein wenig im forum und dann entscheide ich mich :)

Danke -FLo-
-FLo-
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von -FLo- »

Ich hab nen Kenwood heckablagen sound system aus meinem alten 3er golf gefunden meint ihr es ist möglich das auch irgend wie anders einzubauen?? braucht ihr bilder? by -FLo-
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Also im Cab passen folgende Normlautsprecher:

Ø16,5cm (Türen); Ø10cm A-Brett; Hochtöner bekommt man schön in die A-Säulen; mit anderen Maßen hast schon große Umbaumaßnahmen zu treffen.

Ob das "Heckablagen System" was taugt kann ich dir auch net sagen; post doch mal Bezeichnung und Bild... :daumen:

Gruss

Mike
-FLo-
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von -FLo- »

Ich schaue mal ob ich morgen mittag die Zeit finde das ganze zu Posten allerdings sollen morgen auch meine neuen Scheinis langsam mal rein - je nach dem wie ich zeit hab :) -
... Also es handelt sich hierbei um eine Frequenzweiche .. 3wege Ausgänge KFC- W 108 KFC- M 104 und KFC - T 101 [IMG]http://www.viewmorepics.myspace.com/ind ... 03c2801c7a[/IMG]
[IMG]http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=4760170[/IMG]
ich hoffe ihr seht die bilder :)

naja wenn ihrs zusammenfügt und oben eingebt kommt ihr auf meinen mysp. acc wenn ihr dort angemeldet seit könnt ihr euch ja auch gleich mein motorrad vom unfall angucken (falls interesse xD)
Zuletzt geändert von -FLo- am 11. Dez 2007 00:19, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „HiFi“