Edelgolf
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ein sehr Edler Golf , ich finde es passt alles :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
kann sein das das schon wa ...wie gesagt du meintest vor 3 jahren wurd das gemahct ahb den erst vorm halbn jahr gekauft,,,vll hat der nachbesitzer was gemahct...der beifahrersitz wa auf jeden fall stark vermackt!neu! hifi wa aba auf keinen fall drin..also vll wurde se rausgenommen ...bin nämlich grad an nem kofferaumausbau dranOriginal von StyleLikeaStar
ich frag den mal, ich meine das lenkrad sitze usw alles von ihm gemacht wurde lade dann mal fotos hoch...

-
- Geschlossen-Fahrer(in)
hab vorne ein 2-wege slx 265 deluxe rainbow system mit zusätzlich mitteltönern verbaut,hinten also untern den heckfenstern sind im mom noch no name boxen (auch 2 wege) verbaut werd ich aba auch auf rainbow umrüsten....hab das an ner helix db 4 endstufe .im kofferaum hab ich ein syrincs aktiv-subwoofer.muss auch sagn das der bass vollkommn ok is ,müsste aba evtuell meinen kofferaumdeckel dämmn, weiss da jemand welches material ich am bestn nehm?
is zwa jezz nich die mega highend ausührung aba der klang is echt gut(preis/leistung)
is zwa jezz nich die mega highend ausührung aba der klang is echt gut(preis/leistung)
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Mir gefällt das Cabrio eigentlich ganz gut. Mich stören da nur so Kleinigkeiten wie die Chromscheibenwischer, Chromlüftungsregler, Chromschaltknauf, Alu-Look Handbremse und die Alumatten... Mehr fällt mir gerade nicht ein
Außerdem würden mich die Wellen total nerven!
Sind aber alles nur Kleinigkeiten, die man ja schnell ändern könnte.
Gruß

Mir gefällt das Cabrio eigentlich ganz gut. Mich stören da nur so Kleinigkeiten wie die Chromscheibenwischer, Chromlüftungsregler, Chromschaltknauf, Alu-Look Handbremse und die Alumatten... Mehr fällt mir gerade nicht ein

Sind aber alles nur Kleinigkeiten, die man ja schnell ändern könnte.
Gruß
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 11. Dez 2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
find dein cab klasse!!! Von Außen passt einfach alles! wie schon weiter oben erwähnt: die chromteile sind auch nicht mein fall
Zuletzt geändert von KapitanoGolfi am 13. Dez 2007 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
hab mittlerweile ein ein schwarzes dvd radio eingebaut...boxen u boxengitter werd ich demnächst auch tauschn......was meint ihr,in welcher farbe ich die konsole u die anderen schwarzn teile lackieren soll...bin mir noch nich ganz schlüssig, hat jemand fotos von einem ähnlcihen inneraum mit lackierten teilen ??Original von Schacky
Mir gefällt das Cabby sehr gut, klar hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Aber ich bin auch für die Entfernung der Chromteile und ein schwarzes Radio bitte, denn dann begint das Fahrzeug an Edel zu wirken.
Auch die hinteren Lautsprecher würde ich versuchen im Ton des Leders zu lackieren, den schwarz sieht da nicht so toll aus.
Gruß Schacky
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
lackierte Teile sind meistens murks... grade in den bereichen, wo man die Leuchtanzeigen hat... entweder lackierst du drüber und sind wech.. oder du klebst die Stellen ab.Original von Edelgolferhab mittlerweile ein ein schwarzes dvd radio eingebaut...boxen u boxengitter werd ich demnächst auch tauschn......was meint ihr,in welcher farbe ich die konsole u die anderen schwarzn teile lackieren soll...bin mir noch nich ganz schlüssig, hat jemand fotos von einem ähnlcihen inneraum mit lackierten teilen ??Original von Schacky
Mir gefällt das Cabby sehr gut, klar hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Aber ich bin auch für die Entfernung der Chromteile und ein schwarzes Radio bitte, denn dann begint das Fahrzeug an Edel zu wirken.
Auch die hinteren Lautsprecher würde ich versuchen im Ton des Leders zu lackieren, den schwarz sieht da nicht so toll aus.
Gruß Schacky
das sieht dann nachher total beschissen aus....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit