[quote]Original von Eternity
Nachher muss ich noch Autobahn fahren.. -.-' pfui.. [/quote]
Awa, alle Landstraßen führen nach Hamburg ^^ Notfalls machen wir das Treffen bei dir... hast du ne große Wohnung? *gg*
Noch ein Nordlicht..
Moderator: Christian
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
ja denn...immer ran hier ^^
Garagen-PartÜ ;D
Ich werf dann meine Ellies raus (Ja, ich wohne noch zuhause...is aba geil ^^ bequem son Apartment ;D)
Also wann soll ich denn losfahren wenn ich über Landstraßen nach HH soll..^^ 3 Tage vorher? Ö.ö
Außerdem liegt Emden irgendwie am Po vom Norden ö.Ö (zählt das überhaupt noch dazu? ^^)
Geht euch das denn nit so, vonwegen Autobahn blöd wegen weil tiefergelegt und daher anstrengend? So nachm Motto "Ah, n Loch..und tüss".. ö.Ö
Also ich hab denn Schweißperlen auf der Stirn und krampf die Finger ums Lenkrad ^^
Nüja...bin ja auch erst einmal Autobahn gefahren...damals...inna Fahrschule :klopf:
Vielleicht bin auch zu empfindlich...kA
ja denn...immer ran hier ^^
Garagen-PartÜ ;D
Ich werf dann meine Ellies raus (Ja, ich wohne noch zuhause...is aba geil ^^ bequem son Apartment ;D)
Also wann soll ich denn losfahren wenn ich über Landstraßen nach HH soll..^^ 3 Tage vorher? Ö.ö
Außerdem liegt Emden irgendwie am Po vom Norden ö.Ö (zählt das überhaupt noch dazu? ^^)
Geht euch das denn nit so, vonwegen Autobahn blöd wegen weil tiefergelegt und daher anstrengend? So nachm Motto "Ah, n Loch..und tüss".. ö.Ö
Also ich hab denn Schweißperlen auf der Stirn und krampf die Finger ums Lenkrad ^^
Nüja...bin ja auch erst einmal Autobahn gefahren...damals...inna Fahrschule :klopf:
Vielleicht bin auch zu empfindlich...kA
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

- oldschool_79
- Im-Regen-offen Fahrer(in)