... stellt seinen Cabby vor
Moderator: Christian
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
so wie du das schilderst mit dem vorher nachher Effekt sollte eigentlich kein Impendanz Fehler vorliegen!!! Da ist höchstwahrscheinlich irgendein Kanal durchgebrannt oder am Netzteil.
Noch mal ne Frage hast du nen 2 Schingspulen Woofer???
so wie du das schilderst mit dem vorher nachher Effekt sollte eigentlich kein Impendanz Fehler vorliegen!!! Da ist höchstwahrscheinlich irgendein Kanal durchgebrannt oder am Netzteil.
Noch mal ne Frage hast du nen 2 Schingspulen Woofer???
Zuletzt geändert von turbogeil am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
hm nicht schlecht - aber mittig sollte der Sub nicht sitzen?
Wobei ich finde das das Holz sich etwas beißt mit dem blau der Wagenfarbe...aber will gar net meckern lieber live guggn
:D
Hast Du nen Kondensator drin? Ich hatte das nämlich auch mal das er sich immer abgeschaltet hat.
Wobei ich finde das das Holz sich etwas beißt mit dem blau der Wagenfarbe...aber will gar net meckern lieber live guggn

Hast Du nen Kondensator drin? Ich hatte das nämlich auch mal das er sich immer abgeschaltet hat.
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Ja da hast Du Recht sitzt ja etwas linksbündig daran habe ich gar net gedacht. Ein hellblauer Stoff wäre auch cool anstatt Holz ?(Original von wendeltmittig kann der sub nicht sitzen, da die form des reserverades die position des subs vorgibt. sonst hätten wir den boden noch höher machen müssen und dann hätte keine kiste wass o.ä. mehr reingepasst.Original von froekl
Wobei ich finde das das Holz sich etwas beißt mit dem blau der Wagenfarbe...aber will gar net meckern lieber live guggn:D
mit dem holz bin ich mir auch noch nicht schlüssig, aber wir bauen das erst mal damit fertig. die seitenteile werden auch damit gemacht.
werden jetzt mal nach ner neuen endstufe gucken
Aber Respekt vor der Arbeit

Wir haben zu hause noch 2 Eton Endstufen kann Torsten ja mal fragen ob er sie verkaufen will?!
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
@FroeklOriginal von froeklJa da hast Du Recht sitzt ja etwas linksbündig daran habe ich gar net gedacht. Ein hellblauer Stoff wäre auch cool anstatt Holz ?(Original von wendeltmittig kann der sub nicht sitzen, da die form des reserverades die position des subs vorgibt. sonst hätten wir den boden noch höher machen müssen und dann hätte keine kiste wass o.ä. mehr reingepasst.Original von froekl
Wobei ich finde das das Holz sich etwas beißt mit dem blau der Wagenfarbe...aber will gar net meckern lieber live guggn:D
mit dem holz bin ich mir auch noch nicht schlüssig, aber wir bauen das erst mal damit fertig. die seitenteile werden auch damit gemacht.
werden jetzt mal nach ner neuen endstufe gucken
Aber Respekt vor der Arbeit
Wir haben zu hause noch 2 Eton Endstufen kann Torsten ja mal fragen ob er sie verkaufen will?!
Eton!!! 8o
Welche???????????????
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Auf jeden Fall TOP Teile!!!! Dein Menne wird viel Freude dran haben :daumen:Original von froekl
@Turbo
Eton PA 1002! Er will sie aber doch in seinen 3er verbauenAlso nix verkaufen.
Ich hätte gerne die Schablonen davon 
Sieht echt gut aus, TOP!

Sieht echt gut aus, TOP!
Zuletzt geändert von FARA am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Und irgendwie hat der Woody Effekt ja doch was.
Und irgendwie hat der Woody Effekt ja doch was.
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Kompliment - sieht echt super aus! :daumen:
Ich bin ja nicht so der Hifi-Freak, aber diesen Ausbau finde ich wirklich sehr schick und hervorragend gelungen! Muss mich Christian da auf jeden Fall anschließen, der Holz-Effekt sieht einfach klasse aus!
100 Punkte!
Gruß
F95
Ich bin ja nicht so der Hifi-Freak, aber diesen Ausbau finde ich wirklich sehr schick und hervorragend gelungen! Muss mich Christian da auf jeden Fall anschließen, der Holz-Effekt sieht einfach klasse aus!
100 Punkte!

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Da wäre doch ein "gläserner Kofferraumdeckel" ´ne gute Idee...!!!Original von Papa-Schlumpf
ich find das einfach nur geil, wie geil würde das denn noch mit beigem Leder aussehen, bestimmt so geil, da müsstest du den deckel abbauen und weglassen

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.