Panscho`s. cabby Bilder!!!
Moderator: Christian
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Super...für ein Treffen in Frankfurt bin ich auch dafür. Frankfurt liegt doch sehr zentral...könnte ja auch schließlich anstatt einem Nord und Süd mal ein Forumstreffen Mitte geben. Naja jetzt zu deinem Auto. Die Front gefällt mir ganz gut. Wollte damals auch die Front so haben, aber inzwischen bin ich mit der Originalen und den richtigen Scheinis doch sehr zufrieden. Die Felgen könnten allerdings wirklich mal gegen was eleganteres getauscht werden. Aber du scheinst auf dem richtigen Wege zu sein. Viel spass noch hier im Forum.
Frischluftfanatiker
RE: Panscho`s flaches Cabby (Felgen update)
Mein kleines Weihnachtsgeschenk! 
8,5 und 9,5x17 Rh Zw1

8,5 und 9,5x17 Rh Zw1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Sehr geil, wirkt bestimmt gut mit den gezogenen Radläufen.
Bin gespannt wie es später am Cabrio wirkt.
Bin gespannt wie es später am Cabrio wirkt.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
das ist schönnnnnnnnnnnn :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
ja zeitlose felgen.....kommen immer gut....wellche reifen fährst?
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
bilder ?? Ebaylink!!!!!!!!
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
So, hatte mir ja die RH CUp ZW1 in 8,5 und 9,5x17 gekauft. Nur leider musste ich mit entsetzen feststellen, das die dinger trotz gezogener Kotflügel hinten einfach nicht drunter passen wollten. Ohne Spurplatten war der Stoßdämpfer im Weg und mit Spurplatten standen sie einfach zu weit raus. Ich hatte keine Lust mit ziehen, schweißen und lackieren anzufangen. Hab sie dann ganz kurzfritig zu einem Preis von 999,- inklusive Reifen vekauft (Einstandspreis inklusive Reifen war 607,-
. Habe dann vor einer Woche einen Satz Keskin KT1 in 9x16 inklusive Reifen ersteigert. Eine Saison alt und die Falken Reifen haben noch ca 8 mm Profil. Musste dafür inkl. Versand ca. 500 Euro berappen.
Eintragung dürfte da meiner Meinung nach bei einer ET von 25 kein Problen werden. Kotflügel sind ja schon gemacht
ICh werde heute oder morgen mal ein paar Bilder reinstellen, wie sich die Felgen auf meinem Cabby machen.

Eintragung dürfte da meiner Meinung nach bei einer ET von 25 kein Problen werden. Kotflügel sind ja schon gemacht

Bilder update
So, hab heute meine neuen Felgen aml draufgeschraubt. sitzt alles optimal, also dürfte auch die Eintragung keine Probleme bereiten.
Nicht wunder, die Bilder sind etwas schlechte Qualität (Handy), das AUto ist ungewaschen und das FAhrwerk ist noch auf WInterzeit eingestellt.
Nicht wunder, die Bilder sind etwas schlechte Qualität (Handy), das AUto ist ungewaschen und das FAhrwerk ist noch auf WInterzeit eingestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, ich glaub hinten passen noch auf jedenfall ein paar Spurplatten drunter. Aber erst ma eintragen. Will sie auch noch bei nem Polierer vorbeibringen.
Er will für hochglanzpolieren, bordsteinschäden wegmachen (nicht nur wegschleifen sonder auch draufgießen oder so) und 22 Karat Goldverschraubung 320 Euro haben. Habs bei Kollegen schon gesehen, das der super arbeit macht. Denkt Ihr der Preis ist in Ordnung?
Er will für hochglanzpolieren, bordsteinschäden wegmachen (nicht nur wegschleifen sonder auch draufgießen oder so) und 22 Karat Goldverschraubung 320 Euro haben. Habs bei Kollegen schon gesehen, das der super arbeit macht. Denkt Ihr der Preis ist in Ordnung?
Hi Panscho!
Kannst hinten noch mindestens 10mm pro Seite draufpacken. Sieht dann so aus, wie bei mir. Vorne ET25, hinten ET15. Kommt natürlich auch auf die Bereifung an... bin jetzt mal vom Sanitär-Standard 215/40 ausgegangen.
Sind aber schon schicke Felgen!
Kannst hinten noch mindestens 10mm pro Seite draufpacken. Sieht dann so aus, wie bei mir. Vorne ET25, hinten ET15. Kommt natürlich auch auf die Bereifung an... bin jetzt mal vom Sanitär-Standard 215/40 ausgegangen.