Haube wird bei mir auch überwacht. Natürlich kann die auch mit beliebigen Sensoren aus dem Zubehör erweitert werden.´
Wer den Schaltplan dazu haben will, pn an mich.
Vorteil von Original ZV/Alarmanlage ist das man die orig. schlüssel verwenden kann So extra anhänger oder sogar Pager sind ja doch mehr lästig als nützlich.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Original von janp
Vorteil von Original ZV/Alarmanlage ist das man die orig. schlüssel verwenden kann So extra anhänger oder sogar Pager sind ja doch mehr lästig als nützlich.
Das ist deine Meinung
Ich finde meinen Pager überhaupt nicht lästig. Der ist sogar sehr vorteilhaft. Mir wird angezeigt ob beispielsweise Haube, Kofferraum, Tür oder so offen ist und ob mein Auto auch wirklich abgeschlossen ist.
Ich hatte sonst immer das Gefühl "Ist mein Auto nun auch wirklich abgeschlossen?"
Und größer als so ein Klappschlüssel ist das Teil auch nicht. Außerdem haben die meisten sowieso superviele Sachen an ihrem Schlüsselbund. Da macht der Pager auch nichts mehr aus
Bei ist es der selber Grund wie bei froekl. Ich stehe auch Originalteile. Wäre mir auch echt leibt wenn das nur so wäre das ich mit der Funke die ZV schließe und die Anlage scharf ist und ich das am Blinken des Türpins sehe.
Ok, wenn man die Originalteile bevorzugt, ist das klar.
Über Funk die ZV zu schließen und das Ganze an die Blinker und an eine LED anzuschließen, sollte dann aber auch nicht mehr das Problem sein. Das sollte man bei einer Originalen und bei einer aus dem Zubehör hinbekommen :zwinker:
tja ich habe von werk im us golf die alarmanlage drin und muss sagen top...
bei mir ist auch alles überwacht motorhaube schlösser habe ich eh keine mehr aber wenn man zb im sommer ( wenns verdeck auf ist ) rein greift geht se direkt los und die ist mehr als laut ^^
bin sehr zu frieden
besser wie im meinem alten auto für 500 euronen ne teuere viper verbaut und jeden abend 3 mal blind alarm, irgend wann zu liebe der nachbarn mal ausgeschaltet und siehe da am nächsten tag wurde mir mein auto aufgebrochen
fazit ich liebe das blinken der roten leuchte hehehe
So sieht es aus, wenn z.B. mal die Batterie leer ist oder die Funkfernbediedung nicht geht und man hat keine Schlösser mehr im Türgriff.
Da gibt es schon Möglichkeiten ins Auto zu kommen.