Eure felgen meinung ist gefragt :-)

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Splinter
Ich würd auch nen schönen Flachen Reifen nehmen 195/40 auf einer 7" breiten Felge sieht einfach super aus.
Kann ich nur bestätigen! :]

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

kann mir einer mal nen foto faken?? ?? wäre klasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 15. Dez 2007 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Golfvrsexy
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Golfvrsexy »

:daumen: die felgen gehören nen Kumpel von mir! Ich würde die drauf machen.ich hatte damals auch lackierte Sterne in Wagenfarbe. Siehe Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Panscho
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Panscho »

Also ich habe auch nen RH ZW1 Radsatz in der Größe 8,5 und 9,5x17 für mein Cabby gekauft und mal am WE zum Test dran gehalten. Meine Kotflügel sind rund um gebördelt und gezogen. Vorne gingen die ohne Probleme drunter. Aber hinten muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen dran schweißen.
denn ohne Adapterplatten schleifts am Federbein und mit Adapterscheiben schauen Sie zu weit raus. werd sie jetzt demnächst wahrscheinlich wieder veräußern, da ich eigentlich keinen Bock drauf hab alles nochmal neu lackieren zu lassen!

Also überlegs dir gut!

Ps: will dir aber auch die Felgen nicht schlecht reden. sind geile Dinger! Ist nur als Tipp gedacht!
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“