Liky seiner Frau sein Cabrio ;-) - TÜRMINATOR -> terminated
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
und der subwoofer wo ist der??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[quote]Original von MagicMike
[quote]Original von Zonkie
Hm, ich frag mich jedes Mal, wozu man so viel Hifikrams braucht? Seid ihr alle Mutanten, mit nem Gehör das 100000 mal Besser ist als von einem Normalen menschen? ^^ [/quote]
Sorry für OT: Jop, total! Mega Mutant! Solche Themen stufe ich unter Grundsatzdiskussion ein: MegaFelgen/Leistung/Fahrwerk/Stossstangen usw <- braucht man alles nicht! Mir (Liky, JanP, BigDog usw) macht das einfach viel Spass!
Der Hifikrams gibt einem wenigstens etwas von den finanziellen Aufwendungen zurück :daumen:
Gruss und weiter in Likys seiner Frau sein Cabrio seine HifiAnlage Thread
Mike [/quote]
Naja, ein BISSCHEN is ja ok... da mag man ja auch nen Unterschied vom Alpha-Radio zu ner Alpine HU hören... aber SO VIEL? ^^ naja... Wer die kohle über hat...
[quote]Original von Zonkie
Hm, ich frag mich jedes Mal, wozu man so viel Hifikrams braucht? Seid ihr alle Mutanten, mit nem Gehör das 100000 mal Besser ist als von einem Normalen menschen? ^^ [/quote]
Sorry für OT: Jop, total! Mega Mutant! Solche Themen stufe ich unter Grundsatzdiskussion ein: MegaFelgen/Leistung/Fahrwerk/Stossstangen usw <- braucht man alles nicht! Mir (Liky, JanP, BigDog usw) macht das einfach viel Spass!

Der Hifikrams gibt einem wenigstens etwas von den finanziellen Aufwendungen zurück :daumen:
Gruss und weiter in Likys seiner Frau sein Cabrio seine HifiAnlage Thread

Mike [/quote]
Naja, ein BISSCHEN is ja ok... da mag man ja auch nen Unterschied vom Alpha-Radio zu ner Alpine HU hören... aber SO VIEL? ^^ naja... Wer die kohle über hat...
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
hatte ich schonmal erwähnt, das cabrios nen kleinen kofferraum haben????
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Was muss alles rein: die colli, die olympus und die sony, sowie die batterie, das Cap könnt ihr im BIETE kaufen, ich brauchs doch nicht
hatte dazu heute meinen doppelten Boden komplett wieder raus und umgestaltet. Vorher stand die Batterie in nem Kasten und wurde durch nen Spanngurt gehalten -> keine gute Lösung.
Hab dann Spannbratzen gebaut und auf der Rückseite M8-Einschlagmuttern reingehauen, 30er M8-Schrauben durch und fest. Jede Menge Platz gewonnen.
So, Bilder gucken:
:turn:
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Was muss alles rein: die colli, die olympus und die sony, sowie die batterie, das Cap könnt ihr im BIETE kaufen, ich brauchs doch nicht
hatte dazu heute meinen doppelten Boden komplett wieder raus und umgestaltet. Vorher stand die Batterie in nem Kasten und wurde durch nen Spanngurt gehalten -> keine gute Lösung.
Hab dann Spannbratzen gebaut und auf der Rückseite M8-Einschlagmuttern reingehauen, 30er M8-Schrauben durch und fest. Jede Menge Platz gewonnen.
So, Bilder gucken:

kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Schon faszinierend was in so einen kleinen Kofferraum so alles reingeht! Wirst du von Hifonics gesponsert? *duck weg renn* 
Bei den Stromkabel die in die Olympus gehen, gucken da die Adern raus?
Sonst: Echt sauber, du bist ganz weit oben auf meiner "Will ich unbedingt hören" Liste!
Gruss
PS: Wie findet ES die Frau?

Bei den Stromkabel die in die Olympus gehen, gucken da die Adern raus?
Sonst: Echt sauber, du bist ganz weit oben auf meiner "Will ich unbedingt hören" Liste!
Gruss
PS: Wie findet ES die Frau?
nö, mit den adern gibts kein problem.
ich hab mir inner bucht noch ein gelasertes hifonics-logo geholt und werd mich die tage ans verkleiden machen.
meine frau trägt es mit fassung, hat es sich aber noch nicht angehört. da sie aber den sound in unserem bmw eh besser findet, taugt sie als objektive bewerterin leider wenig :hopp: :hopp: :hopp:
was mich jetzt wieder stört, sind die mangelhaften aufnahmen der 16er, denn 4x125w rms an mittel und hochtönern machen übelst ballett........
ich muss nun unbedingt die türen überarbeiten und schauen, das ich endlich die neuen 16er bekomme. alles, was messtechnisch später über 135db geht, würde bei mir ein extremes grinsen erzeugen :turn:
ich hab mir inner bucht noch ein gelasertes hifonics-logo geholt und werd mich die tage ans verkleiden machen.
meine frau trägt es mit fassung, hat es sich aber noch nicht angehört. da sie aber den sound in unserem bmw eh besser findet, taugt sie als objektive bewerterin leider wenig :hopp: :hopp: :hopp:
was mich jetzt wieder stört, sind die mangelhaften aufnahmen der 16er, denn 4x125w rms an mittel und hochtönern machen übelst ballett........
ich muss nun unbedingt die türen überarbeiten und schauen, das ich endlich die neuen 16er bekomme. alles, was messtechnisch später über 135db geht, würde bei mir ein extremes grinsen erzeugen :turn:
die hochtöner kommen noch in alukugeln, die ich wahrscheinlich an der a-sule festmachen werde. logo, die optik geht so nicht und bedämpft sind sie auch nicht. aber um sie auszurichten und mal nen groben eindruck zu bekommen, hats gereicht. :zwinker:
zum thema zusatzgewicht: 18kg pro tür
im kofferraum sind ca. 55kg, die der spaß wiegt.
als neue 16er sind verschiedene optionen im gespräch. zum einen die neuen von dd, dann von hub-car oder evt. prototypen, die ich mit nem hersteller gerade seit 4 monaten diskutiere :turn:
mal sehen, fakt ist, da muss sich was tun, das knallt noch nicht richtig :klopf:
zum thema zusatzgewicht: 18kg pro tür
im kofferraum sind ca. 55kg, die der spaß wiegt.
als neue 16er sind verschiedene optionen im gespräch. zum einen die neuen von dd, dann von hub-car oder evt. prototypen, die ich mit nem hersteller gerade seit 4 monaten diskutiere :turn:
mal sehen, fakt ist, da muss sich was tun, das knallt noch nicht richtig :klopf:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
sage mal wär fährt das Cabby dann du oder die Frau :turn:
naja, eigentlich habe ich ja den bmw geleast, um damit meine km für die arbeit zu spulen, aber ich bin doch sehr oft mit dem cab unterwegs, gerade jetzt im winter.
meine frau mag auch grad lieber bmw fahren, wobei das sicher auch an der leistung liegt :turn:
bin die ganze zeit schon am grübeln, wie ich dem cab mehr dampf einhauche, aber ich brauche a) zeit, b)vernünftige komponenten (abf war mal geplant, aber is ja kaum zu bekommen) und c) auch kohle dafür, da derzeit bei uns der hausbau prio hat
fürn sommer hat sie aber schon angekündigt, da will sie es wieder haben :klopf:
meine frau mag auch grad lieber bmw fahren, wobei das sicher auch an der leistung liegt :turn:
bin die ganze zeit schon am grübeln, wie ich dem cab mehr dampf einhauche, aber ich brauche a) zeit, b)vernünftige komponenten (abf war mal geplant, aber is ja kaum zu bekommen) und c) auch kohle dafür, da derzeit bei uns der hausbau prio hat
fürn sommer hat sie aber schon angekündigt, da will sie es wieder haben :klopf:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
was für ein BWM hast du, ich würde das Cabby nicht der Frau geben 
entweder sie fährt immer oder garnicht

entweder sie fährt immer oder garnicht

so, ich bin ja auch nich untätig, obwohl ich mit meinem neubau auch grad kräftig um die ohren habe.
so wies ausieht, komme ich wohl an einen 1,8t, dann hätte das cab endlich auch nen adäquaten antrieb.
da einige hier ihre machungen auch per cad planen, will ich meien auch mal vorstellen, denn das mach ich auch schon länger.
heute hab ich erstmal 8x ringe in auftrag gegeben
@mike: gell, DAS gefällt dir
:turn: :turn: :turn:
so wies ausieht, komme ich wohl an einen 1,8t, dann hätte das cab endlich auch nen adäquaten antrieb.
da einige hier ihre machungen auch per cad planen, will ich meien auch mal vorstellen, denn das mach ich auch schon länger.
heute hab ich erstmal 8x ringe in auftrag gegeben

meine schwägerin hat leider unsanft bekanntschaft mit nem feuerwehr-fahrzeug gemacht, das zwar mit blaulicht aber ohne horn in die kreuzung reingedonnert ist, durch die sie grad fahren wollte. das gab nen blattschuss auf die b-säule, der wagen ist richtig krumm.
eventuell erbe ich den motor und schlachte ihn dann aus, bevor sich die ortsansässigen geier drauf stürzen
eventuell erbe ich den motor und schlachte ihn dann aus, bevor sich die ortsansässigen geier drauf stürzen
[quote]Original von Liky
:turn: :turn: :turn: [/quote]
Na aber hallo! Sehr fein! Tunneleffekt schön ausgebremst und fein freigemacht! Lecker! Auf Umsetzung(en) gespannt bin!! :daumen:
Nagel mich nicht fest: Mit was arbeitest du? SolidWorks oder Catia? :turn:
Das mit dem 1.8t ist natürlich:
:daumen:
Gruss
Mike

Na aber hallo! Sehr fein! Tunneleffekt schön ausgebremst und fein freigemacht! Lecker! Auf Umsetzung(en) gespannt bin!! :daumen:
Nagel mich nicht fest: Mit was arbeitest du? SolidWorks oder Catia? :turn:
Das mit dem 1.8t ist natürlich:

Gruss
Mike