Original von Zonkie
Also Leistungstechnisch würde ich glaube ich an deiner Stelle ncoh Abwarten... erstmal eine Saison Heil durchkommen. Wär unscön, wenn der doch noch nen kleinen Fehler hat, und du dir den Motor damit dann auch zerlegst...
ich bin damit zum FT gefahren.. ich bin damit an die Nordsee gefahren.
wenn da was wäre, dann wäre er schon fiinito... daher mal sehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Heute sollte es eigentlich 2008 die erste Ausfahrt geben.. aber ne.. die Batterie hat mir leider nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Somit wird das auf Freitag verschoben. mal sehen, das man da vielleicht dann gleich die restlichen Teile fürs E-Verdeck verbaut und den Wagen wieder zusammen baut.
Sollte klappen.
habe gestern neue B-Säulen bestellt.
Dann die fehlenden Teile fürs E-Verdeck.
Da hat doch VW ab 95 oder so nur noch einen Stempel beim manu. Verdeck genehmigt... und da fehlt mir nun ein Halter... grummel.
Am Februar gehts dann an die Hifi ran...
Der neue Kühlergrill liegt auch schon bereit und freut sich auf seine Lackierung.
Bilder folgen dann.
gruss
christian
Was für ein Halter fehlt da? Einer von diesen Winkeln, in die die Dämpfer eingeschraubt werden? Hab sch noch zwei RUmliegen, falls du einen Brauchst...
Zuletzt geändert von Zonkie am 20. Jan 2008 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Zonkie
Was für ein Halter fehlt da? Einer von diesen Winkeln, in die die Dämpfer eingeschraubt werden? Hab sch noch zwei RUmliegen, falls du einen Brauchst...
ist schon alles bestellt.
der Halter ist sogar schon da.
aber ein paar andere Kleinteile fehlen.
[quote]Original von Christian
So, mal kleines Update
Da hat doch VW ab 95 oder so nur noch einen Stempel beim manu. Verdeck genehmigt... und da fehlt mir nun ein Halter... grummel.
Christian das wusstest Du doch schon vor Monaten als Torsten Dir das E-Verdeck eingebaut hat und er hatte Dir doch extra die TN rausgesucht. Verstehe Deine Verwunderung nicht ganz.
Ich hoffe Du kommst bald voran mit allem!
Zuletzt geändert von froekl am 20. Jan 2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Christian das wusstest Du doch schon vor Monaten als Torsten Dir das E-Verdeck eingebaut hat und er hatte Dir doch extra die TN rausgesucht. Verstehe Deine Verwunderung nicht ganz.
Ich hoffe Du kommst bald voran mit allem!
ich wollts doch nur auch mal hier noch hingeschrieben haben, liebe Frauke.
für die anderen UNwissenden hier
So, endlich bin ich mal wieder gefahren.. mit ach und krach hat die größere 55A Batt reingepasst.
da muss ich mir echt was überlegen.
B-Säulen sind dran.
aber die Servo leckt wie sonst was... bin knappe 10 Kilometer gefahren, habe da ca. 700ml verloren...
naja, werden wir uns die Tage mal ansehen, woher das genau kommt.
E-Verdeck konnte ich auch nicht abschließend einbauen, da VW mir falschen Teile gegeben hat.. grrr... obwohl ich ne Liste mit den Teilenummer hatte und dem Menschen in die Hand gedrückt habe.. ... oh mann.
Aber nun gehts endlich weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und die Pappe hinten links solltest du noch anbauen
welche Teile dehlen dir denn noch, für das E-Verdeck? Das waren solche Klammern, meintest du mal, oder? Die, an denen der Dämpfer festgemacht wird? Davon hätte ich noch eins liegen, falls du brauchst...
Zuletzt geändert von Zonkie am 9. Mär 2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.