Golf 3 Cabrio Vr6 Briefkopie
Moderator: Christian
- Psycovenom
- Fenster-oben Fahrer(in)
Halloo Erstmal.
mein name ist Dennis uuuuuund
habe ein riiiisen Problem und zwar habe ich meiner Freundin auch einen VR6 in ihr Golf 3 Cabrio verbaut und nun will mein Tüvprüfer ein Gutachten oder ne Briefkopie haben damit er uns den auch einträgt! :wall:
Deshalb bitte ich Sie um Hiiiiiilllllfffffeeeeee. :heul:
Tel: 05151/819496 Handy: 017623772187
Bitte um Hilfe ist sehr wichtig
Danke
Dennis Kupzog
mein name ist Dennis uuuuuund
habe ein riiiisen Problem und zwar habe ich meiner Freundin auch einen VR6 in ihr Golf 3 Cabrio verbaut und nun will mein Tüvprüfer ein Gutachten oder ne Briefkopie haben damit er uns den auch einträgt! :wall:
Deshalb bitte ich Sie um Hiiiiiilllllfffffeeeeee. :heul:
Tel: 05151/819496 Handy: 017623772187
Bitte um Hilfe ist sehr wichtig
Danke
Dennis Kupzog
Ich hab sooo Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich Rauchen soll, so müde bin ich!
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Golf 3 Cabrio Vr6 Briefkopie
Moin, 
in den Flohmarkt hätte es etwas besser gepasst.
Schreib mal ne PN oder eine Mail an die VR6 Fraktion hier. Einige fahren hier die 2,9er Maschine, keine Ahnung ob es ne Rolle für den TÜV spielt.
Ich glaub "Highliner" hat nen 2,8er.

in den Flohmarkt hätte es etwas besser gepasst.
Schreib mal ne PN oder eine Mail an die VR6 Fraktion hier. Einige fahren hier die 2,9er Maschine, keine Ahnung ob es ne Rolle für den TÜV spielt.
Ich glaub "Highliner" hat nen 2,8er.
- Psycovenom
Ja ich bin hier total am verzweifeln aber werde dann vielleicht nochmal da nen aufruf machen das dürfte egal sein welcher von den beiden motoren hauptsache nen vr6 damit der tüvmann mir das endlich abnimmt,muß Dienstag hin da...ohhhh ich könnt heulen :heul:
Ich hab sooo Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich Rauchen soll, so müde bin ich!
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
ich habe nen 2,9er,kannst mich ma morgen mittag anrufen wenns egal is ob 2,9 oder 2,8er!
hast post!
hast post!
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

- Psycovenom
Ja das ist egal welcher von den beiden Motoren eingetragen ist 2,9er sogar noch besser dann wird er wohl kaum beim 2,8er mekkern...
Vielen Dank schonmal von mir und meiner freundin!
Soll dem Freund von meiner schwester jetzt auch nen vr6 in sein cab einbauen bzw bin schon dabei...und mein Corrado baue ich jetzt gerade zum Cabrio bzw offenen Speedstar um,da freue ich mich auch schon auf den Tüv wenn er das sieht. :turn: :turn: :turn:
muhahahahaha
Vielen Dank schonmal von mir und meiner freundin!
Soll dem Freund von meiner schwester jetzt auch nen vr6 in sein cab einbauen bzw bin schon dabei...und mein Corrado baue ich jetzt gerade zum Cabrio bzw offenen Speedstar um,da freue ich mich auch schon auf den Tüv wenn er das sieht. :turn: :turn: :turn:
muhahahahaha
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus

wenn Corrado fertig istb wirdst du nicht so schnell einer finder der dir
ne Kopie gibt

wenn Corrado fertig istb wirdst du nicht so schnell einer finder der dir
ne Kopie gibt

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Psycovenom
Aber klar werde ich dann mal ein paar bilder reinstellen,kanns auch kaum noch abwarten loszulegen aber ein bild habe ich schonmal so wie er mal aussehen soll..muß nur mal schauen wie ich das hier reinbekomme.
Ja Alexander,da haste wohl recht.Das wird wohl schwer werden, aber das werde ich wohl auch noch irgendwie schaffen!und wenn ich das in polen eintragen lasse...
Ja Alexander,da haste wohl recht.Das wird wohl schwer werden, aber das werde ich wohl auch noch irgendwie schaffen!und wenn ich das in polen eintragen lasse...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psycovenom am 20. Jan 2008 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Psycovenom
Soooo nun endlich hat es mit dem Tüv und der Eintragung geklappt!!!
Vielen Dank an euch alle die mir geholfen und unterstützung gegeben haben...
Fand ich super Nett von euch und als belohnung gibt es die taage mal ein paar Bilder von dem Auto meiner Freundin.
Mfg Dennis
Vielen Dank an euch alle die mir geholfen und unterstützung gegeben haben...
Fand ich super Nett von euch und als belohnung gibt es die taage mal ein paar Bilder von dem Auto meiner Freundin.
Mfg Dennis