Ein Herzliches Willkommen und alles gute für deinen Umbau!
mfg Rebster
Hallo miteinander!!!
Moderator: Christian
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
auch ein herzliches Willkommen aus Franken ;)
Hi..
der ganzen Begrüssungsorgie kann ich mich natürlich nur anschliessen..
*mal n paar Grüsse über die A6 schickt !*
bin mal gespannt was so aus dem Cabby werden wird..
das was es bis jetzt vermuten lässt klingt doch schon mal sehr schön.
Tja.. und das mit dem Projekt übern Kopf wachsen kann ich nur nachvollziehen.. immer schön der Reihe nach.. sonst gehts dir wie mir im mom.. und du musst das Cab als Alltagsauto fahren obwohl du gerade dabei bist motor - achsen u. co zu wechseln *lol* und nebenbei das gleiche spiel noch mit nem normalen dreier der in der halle steht auch mit richtigem komplettumbau.. und noch n kumpel mit dran der sich einbildet ne bora front am 3er spazieren fahren zu müssen.. das sieht dann ungefähr so aus.. wenn der nächste dann noch ne passat 3 C Front an den Golf bappen will
))
der ganzen Begrüssungsorgie kann ich mich natürlich nur anschliessen..
*mal n paar Grüsse über die A6 schickt !*
bin mal gespannt was so aus dem Cabby werden wird..
das was es bis jetzt vermuten lässt klingt doch schon mal sehr schön.
Tja.. und das mit dem Projekt übern Kopf wachsen kann ich nur nachvollziehen.. immer schön der Reihe nach.. sonst gehts dir wie mir im mom.. und du musst das Cab als Alltagsauto fahren obwohl du gerade dabei bist motor - achsen u. co zu wechseln *lol* und nebenbei das gleiche spiel noch mit nem normalen dreier der in der halle steht auch mit richtigem komplettumbau.. und noch n kumpel mit dran der sich einbildet ne bora front am 3er spazieren fahren zu müssen.. das sieht dann ungefähr so aus.. wenn der nächste dann noch ne passat 3 C Front an den Golf bappen will

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer