ich hab drei kleinere probleme mit meinem karren, irgendwie dooooof :heul:
1. hab seit ein ein paar tagen gemerkt, dass wenn ich fahre und ich die kupplung trete und ich das kupplungspedal wieder kommen lasse, ich im fuß merke, dass das pedal leicht vibriert oder irgendwo schleift... passiert aber nicht immer, hab das gefühl öfter bei kurzstrecke. hört aber auch mit der zeit wieder auf, wird mal stärker, mal schwächer, dann überhaupt nicht mehr, also ohne irgendwelche regelmäßigkeiten. auto fährt sich aber ganz normal...
2. heute bin ich unterwegs und will einparken, drehe das lenkrad im stand nach links und es gibt ein komisches geräusch vom gefühl her von vorne links. das geräusch lässt sich schwer beschreiben, klingt ein bisschen wie, naja, wie als würde blech auf blech schleifen, vielleicht auch quietschen? ist vom gefühl her ein dumpfes schleifgeräusch. lässt sich schwer beschreiben. passiert nur im stand oder beim ganz, ganz langsamen rollen beim linkseinschlag. man hört es aber nur, wenn man am steuer selber sitzt und nicht, wenn jmd. am steuer sitzt und ich draußen "lausche"

3. wenn ich mit laufendem motor irgendwo stehe, ampel oder ähnliches, schwankt die drehzahl immer so um die 900 umdrehungen, mal 950, mal 850, nix wildes, aber man merkt es leicht an der nadel, dass die sich ein millimeter hoch und runter bewegt. außerdem vibriert der wagen dann auch, man merkt es also leicht im wagen...
viele fragen und hoffentlich viele antworten, vielen dank! :daumen:
wirklich wichtig wäre mir im moment eigentlich nur problem 2, die anderen dinge sind erstmal kein riesen drama