[Golf 3] Golf3Joker´s Cabby ist VERKAUFT
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Golf3Joker´s Cabby ist VERKAUFT
Hallo Leute!
Nachdem ich hierschon seit einiger Zeit mitlese und bisher noch keine Zeit hatte mein Cabby vorzustellen, wollte ich das nun mal erledigen!
95er Pink Floyd
Farbe ist Flashrot
EZ ist 3/95
Ist seit 04/2007 in meinem Besitz
Motor ist der 2L ADY
Ausstattung ist meines Erachtens nach ganz ok! Aber nicht mit den Autos hier im Forum zu vergleichen!
el. Fensterheber
Diebstahlwarnanlage
MFA
ZV mit Fernbedienung
Nebelscheinwerfer
Klarglasscheinwerfer
Klarglasblinker
Wegfahrsperre
Doppelairbag
Die Fotos sind noch vom Händler, da meine aktuellen Fotos noch auf meiner Cam sind und die unterwegs ist. Werden aber noch folgen!
Gruß Marc
Nachdem ich hierschon seit einiger Zeit mitlese und bisher noch keine Zeit hatte mein Cabby vorzustellen, wollte ich das nun mal erledigen!
95er Pink Floyd
Farbe ist Flashrot
EZ ist 3/95
Ist seit 04/2007 in meinem Besitz
Motor ist der 2L ADY
Ausstattung ist meines Erachtens nach ganz ok! Aber nicht mit den Autos hier im Forum zu vergleichen!
el. Fensterheber
Diebstahlwarnanlage
MFA
ZV mit Fernbedienung
Nebelscheinwerfer
Klarglasscheinwerfer
Klarglasblinker
Wegfahrsperre
Doppelairbag
Die Fotos sind noch vom Händler, da meine aktuellen Fotos noch auf meiner Cam sind und die unterwegs ist. Werden aber noch folgen!
Gruß Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 2. Jan 2010 13:07, insgesamt 10-mal geändert.
Hey, herzlich willkommen erstmal 
Also ich finde die Ausstattung kann man schon mit denen aus dem Forum vergleichen.
Was ich nicht alles für elektrische Fensterheber und MFA geben würde...
Wenn du das Cabby nicht groß verändern willst, würde ich doch mindestens das Geld für eine neue Lippe investieren, die sieht ja grausam aus.

Also ich finde die Ausstattung kann man schon mit denen aus dem Forum vergleichen.

Wenn du das Cabby nicht groß verändern willst, würde ich doch mindestens das Geld für eine neue Lippe investieren, die sieht ja grausam aus.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke für Eure Meinungen.
Ein bisschen was hat sich auch verändert. Beim Kauf war schon ne neue Spoilerlippe dabei. War auch das erste was ich drauf gemacht habe. Was ich bisher geändert habe ist:
Rot-Weisse Rückleuchten
lackierte Griffe ohne Schloss
Spoilerlippe
die hässlichen schwarzen Scheinis und Blinker entsorgt
genau wie die ätzenden Borbets
Grill ohne Emblem
Auf den Fotos sind noch meine Schuhmacher Edition von BBS drauf aber die sind jetzt auch gegen die Originalen BBS getauscht.
Ich denke wenn ich das neue Dach im Frühjahr drauf habe werde ich wohl nix mehr groß ändern außer ne andere Tieferlegung. Weil die ist nix, kann damit nochnicht mal gescheit auf die Tanke fahren ohne das das Teil aufsetzt. Deshalb kommt ne Keilform.
Und ich denke für ein Alltagsfahrzeug reicht das. Mehr lohnt nicht da das Cabby trotz erster Hand doch schon 220 tkm gelaufen hat. Dafür aber noch kein Rost!!!
Ein bisschen was hat sich auch verändert. Beim Kauf war schon ne neue Spoilerlippe dabei. War auch das erste was ich drauf gemacht habe. Was ich bisher geändert habe ist:
Rot-Weisse Rückleuchten
lackierte Griffe ohne Schloss
Spoilerlippe
die hässlichen schwarzen Scheinis und Blinker entsorgt
genau wie die ätzenden Borbets
Grill ohne Emblem
Auf den Fotos sind noch meine Schuhmacher Edition von BBS drauf aber die sind jetzt auch gegen die Originalen BBS getauscht.
Ich denke wenn ich das neue Dach im Frühjahr drauf habe werde ich wohl nix mehr groß ändern außer ne andere Tieferlegung. Weil die ist nix, kann damit nochnicht mal gescheit auf die Tanke fahren ohne das das Teil aufsetzt. Deshalb kommt ne Keilform.
Und ich denke für ein Alltagsfahrzeug reicht das. Mehr lohnt nicht da das Cabby trotz erster Hand doch schon 220 tkm gelaufen hat. Dafür aber noch kein Rost!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
rote cabbys sind immer schönnnnnnnnn

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Nach 3 einhalb Wochen habe ich heute mein Cabby von der Werkstatt wiederbekommen. Ich kann nur sagen: "Ich hasse Elektrik" :meckern:
Erst Probleme mit der Alarmanlage
Dann Probleme mit Anspringen
Und dann noch Probleme mit unrundem Lauf und ein Verbrauch von 24 Liter!
Das alles wurde durch einen defekten Kontakt der DWA verursacht. Der hat die Batterie leergezogen und die Wegfahrsperre hat dann die Fehlercodes verursacht.
Aber Bosch hat gute Arbeit zu einem sehr günstigen Preis gemacht!
Habe nun auch ein paar aktuelle Fotos mit Winteroutfit gemacht! Ein Paar Kleinigkeiten haben sich auch geändert.
Erst Probleme mit der Alarmanlage
Dann Probleme mit Anspringen
Und dann noch Probleme mit unrundem Lauf und ein Verbrauch von 24 Liter!
Das alles wurde durch einen defekten Kontakt der DWA verursacht. Der hat die Batterie leergezogen und die Wegfahrsperre hat dann die Fehlercodes verursacht.
Aber Bosch hat gute Arbeit zu einem sehr günstigen Preis gemacht!

Habe nun auch ein paar aktuelle Fotos mit Winteroutfit gemacht! Ein Paar Kleinigkeiten haben sich auch geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
was hat Bosch verlangt und wie lange brauchten sie den Fehler zufinden?? was ist DWA
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
@ MagicMike
Das Dach kommt im Sommer und auf der "Uhr" hat der auch schon 220tkm.
@Alex190
DWA= DiebstahlWarnAnlage
Bosch hat wie gesagt den Wagen 3,5 Wochen gehabt. Das Problem war wohl das der Fehler nur im Abgeschlossenen Zustand auftrat und dann die schwache Batterie die Wegfahsperre behindert hat. Gekostet hat der Spaß 113€. Also sehr akzeptabel!!
Das Dach kommt im Sommer und auf der "Uhr" hat der auch schon 220tkm.
@Alex190
DWA= DiebstahlWarnAnlage
Bosch hat wie gesagt den Wagen 3,5 Wochen gehabt. Das Problem war wohl das der Fehler nur im Abgeschlossenen Zustand auftrat und dann die schwache Batterie die Wegfahsperre behindert hat. Gekostet hat der Spaß 113€. Also sehr akzeptabel!!
- Alexander190
- Cabrio-Guru
das geht noch

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Heute kamen meine neuen Spiegel (Dank an Markus
) und ich habe sie mal probehalber montiert. Gehen jetzt mit den anderen Sachen im März zum lakieren und dann werden auch die Leisten lackiert. Hab heut übrigens den Gummifuß der Antenne gewechselt nach dem ich mir den über einige Ecken organiseren mußte da VW den "ersatzlos" :wall: gestrichen hat. Bosch hat wohl noch ein paar auf Lager!

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Nach längerer Zeit hat sich in den letzten Wochen bei mir auch wieder etwas getan! Orifinal BBS-Felgen, Inca Pro Fernbedienung mit Klappschlüssel, Andere Rückleuchten, Klarglas-Seitenblinker (
Eternax) und seit heute ist auch das hässliche PVC-Verdeck weg (
Froekl)! Seitenleisten und Spiegel liegen noch beim Lackierer! Bessere Fotos gibts wenn das Wetter mitspielt und der Wagen mal gewaschen ist.

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber