Es ist 17:27, und ic komm grad ausser Firma, und hab die ganzen angekommenen Pakete und Briefe geöffnet :P
A-Dichtung, Kleiderbügel und dasersatzscharnier für meine MAL von Kamei. Das Kupplungsseil ist gestern schon gekommen. Hach ja, endlich wieder was zu Basteln *g*
es ist 18:02 ich sitze zu hause und drucke mir gerad die ausgeschlossenen themen für Makroökonomie aus und "darf gleich noch was dafür lernen....naja lust hab ich keine!
Es ist 18:20 und mir is so was von langweilig... 6 Wochen wieder krankgeschrieben und absolut nichts zu tun...
Haubenlift vom Facelift ist bestellt, Stoßi bekomm ich vllt. am Samstag ne neue und mein kofferraum wird wohl auch morgen fertig,jenachdem wann das Paket ankommt... und leider gehts auch morgen nochne Reperatur, scheiß Knattern beim Einschlagen, hoffmal wird nicht zu teuer...
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Es ist 19:01, grad ne Dosenravioli gegessen , jetzt noch eine rauchen, dann Deathproof- Todsicher von Quentin Tarantino gucken, mal sehen ob der was taugt
[quote]Original von Nikki
EDIT: Bevor ich hier von den "Alten" ganz vergessen werde, nachdem ich ja "nur noch" als Besucher gelte (Danke Biggi *g*) [/quote]
[quote]Original von Fortuna
[quote]Original von Nikki
EDIT: Bevor ich hier von den "Alten" ganz vergessen werde, nachdem ich ja "nur noch" als Besucher gelte (Danke Biggi *g*) [/quote]
"Gast", liebe Nikki, Du gilst hier nur als Gast!
@Babsi: Don´t take it too serious! :zwinker:
Gruß*Forti [/quote]
Und mich dann auch noch Babsi nennen :meckern:
Ne Spass beiseite, ihr wisst ja wie das gemeint war
....gleich 2:32h und ich hab schon studivz und myspace und meincastrop und das forum hier durchgelesen und alles voll-ge-spammt!
gehe jetz ma für kleine königstiger und dann gehts weiter
11:27, und ihc geh gleich mal Duschen, und danach Fotos von den Autos machen ^^ hab ja wen gefunden, der mir vielleicht ne Golf haube für die Vento-haube an mudderns Auto gibt
Es ist 19:57 Uhr, warte auf Frau und Kind. Heute war ein guter Tag, heute war ein schlechter Tag.
Gut: Hab Christians schwarze Dokas im GTI! Yeah! :daumen:
Schlecht: Irgendein Neider hat mir die Beifahrerseite mit ´nem Schlüssel o.ä. zerkratzt...sehr ärgerlich. Hab´s beipoliert, aber besonders vorne im Koti ist der Kratzer doch schon richtig fies tief... :meckern:
es ist 22:57 und ich sitze bei Mekkes in Langenhorn auf dem Parkplatz (UMTS sei Dank), und beobachte die leute. Grad ist mir beinah ein Golf Cabrio aus Pinnebert (Weibliche Fahrerin ) reingefahren ^^