3. Frage zu SW von Hella

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Ja gut, die Klarglasleuchten von Hella, hab ich drin. Lichtausbeute sehr ordentlich. Ansonsten nix besonderes. Optisch finde ich die von Frauke schöner, weil man da dann auch die Stoßstange schön cleanen kann. Aber das dürfte bei Dir wohl eh nicht zur Debatte stehen.

Ach so, ich hab in meinem rechten vorderen Scheinwerfer tote Mücken drin! Waren schon beim Kauf in der Lampe, keine Ahnung, wie die da reingekommen sind! Und ganz dicht sind die auch nicht, in Altenkirchen habe ich zum ersten Mal gesehen, dass die von innen etwas beschlagen. Naja, aber ansonsten keine Probs.

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 2. Sep 2005 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Und wo ist jetzt deine Frage?

Habe die auch, finde die recht hübsch! Und icht snd meine auch!
Habe mir die aber nur geholt, da man mit denen auch ne Verlängerte Haube ohne Eintragung fahren darf, doch dann hab ich die Verlängerung abgebaut :D

Jetzt würd ich mir die holen, die auch froekl hat. Wegen cleanen, wie marc schon meinte.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Papa-Schlumpf
Original von FARA
Und wo ist jetzt deine Frage?
naja die Frage versteckt sich ein wenig im ersten Posting :D, ich hätt eja auch schreiben können: Wie findet ihr die, was haltet ihr von denen, taugen die was, sind die dicht, passen die gut... willste noch mehr Fragen? :D
Schon besser :D

Find ich gut
Halte viel von
taugen gut
sind dicht
passen perfekt
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Ich hatte die in meinem alten 3er auch drin. Finde die auch okay sind aber nicht meine Favoriten. Lichtausbeute war einwandfrei und fahren halt die meisten getunten mit rum :)
Bild
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von froekl
Ich hatte die in meinem alten 3er auch drin. Finde die auch okay sind aber nicht meine Favoriten. Lichtausbeute war einwandfrei und fahren halt die meisten getunten mit rum :)
Sind ja auch schon etwas länger auf dem Markt...war damals eine richtig große & tolle Sache, diese Dinger gegen die serienmäßigen Lampen zu tauschen...das war schon was! :D

@Papa: Haste Dir mal die Leuchten von Christian angeschaut? Die wären eine weitere Alternative, sind von FK mit Angel Eyes...!?!

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Allgemein“