4er Golf Lenkrad und Tacho in d 3er
Moderator: Christian
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hallo,
Meine Fragen:
Passt das Lenkrad vom 4er in den 3er? Oder gibt es eine möglichkeit es einzubauen?
Wie siehts mit dem Airbag aus geht der dann noch?
Dann wollt ich wissen was haltet ihr besser Golf 4 Tacho
oder den 3er Tacho von der Beleuchtung her dem 4er anpassen?
Da ich ja durch den Vr6 Umbau n Tacho mit Vmax 260 brauch.
Meine Fragen:
Passt das Lenkrad vom 4er in den 3er? Oder gibt es eine möglichkeit es einzubauen?
Wie siehts mit dem Airbag aus geht der dann noch?
Dann wollt ich wissen was haltet ihr besser Golf 4 Tacho
oder den 3er Tacho von der Beleuchtung her dem 4er anpassen?
Da ich ja durch den Vr6 Umbau n Tacho mit Vmax 260 brauch.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: 4er Golf Lenkrad und Tacho in d 3er
Immer schön die Suche benutzen :zwinker:
Das 4er Limo Lenkrad passt nicht einfach so ins Cabrio. Hab aber schon mal ein Beetle Lenkrad im 3er Golf gesehen. Keine Ahnung was man da ändern muss.
Das 4er Cabrio wird wohl nicht passen, da Du ja nen VR6 hast.
Und das 4er Limo Tacho ist nicht unbedingt einfach anzuschließen.
Das 4er Limo Lenkrad passt nicht einfach so ins Cabrio. Hab aber schon mal ein Beetle Lenkrad im 3er Golf gesehen. Keine Ahnung was man da ändern muss.
Das 4er Cabrio wird wohl nicht passen, da Du ja nen VR6 hast.
Und das 4er Limo Tacho ist nicht unbedingt einfach anzuschließen.
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Das anpassen spar ich mir es gibt da son paar schöne Adapterstecker da wird einem die Arbeit abgenommen.
Es wird ja wohl n 4er Tacho geben der bis 240 geht.
Ein Klassenkamerat meint ausm Lupo das Lenkrad passt einfach auf die Narbe nur er hatte keine Airbags deswegen hat er sich da keine gedanken machen müssen.
Es wird ja wohl n 4er Tacho geben der bis 240 geht.
Ein Klassenkamerat meint ausm Lupo das Lenkrad passt einfach auf die Narbe nur er hatte keine Airbags deswegen hat er sich da keine gedanken machen müssen.
Zuletzt geändert von miCro am 27. Jan 2008 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Jo, das vom Lupo soll passen.
Meinst Du 4er Limo oder Cabrio Tacho? Das vom Cabrio würde nicht passen da Du ja nen 6 Zylinder hast und die vom 4er Cabrio nur für 4 Zylinder gebaut wurden.
4er Limo Tachos gehen auch einige bis 260, die Adapter sind kein Problem, bloß mit dem Tankgeber gibt es Probleme, da muss auch irgendetwas abgeändert werden.
Meinst Du 4er Limo oder Cabrio Tacho? Das vom Cabrio würde nicht passen da Du ja nen 6 Zylinder hast und die vom 4er Cabrio nur für 4 Zylinder gebaut wurden.
4er Limo Tachos gehen auch einige bis 260, die Adapter sind kein Problem, bloß mit dem Tankgeber gibt es Probleme, da muss auch irgendetwas abgeändert werden.
[quote]Original von Splinter
4er Limo Tachos gehen auch einige bis 260, die Adapter sind kein Problem, bloß mit dem Tankgeber gibt es Probleme, da muss auch irgendetwas abgeändert werden. [/quote]
Der Tankgeber geht "nur" Falschrum. Also einfach die Kabel daran umtauschen und gut ist.
4er Limo Tachos gehen auch einige bis 260, die Adapter sind kein Problem, bloß mit dem Tankgeber gibt es Probleme, da muss auch irgendetwas abgeändert werden. [/quote]
Der Tankgeber geht "nur" Falschrum. Also einfach die Kabel daran umtauschen und gut ist.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Soweit ich weiß schon. In motor-talk ist ien ca 150 Seitiger Thread zum Thema Golf 4 Tacho in Golf 3 ^^ Muddu mal suchen
:P

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- miCro
- Minusgrad-Fahrer(in)
Das gibts doch garnicht. Das ist doch ein Golf 3 Cabrio in einer gesonderten Ausgabe (Front Heck Golf 4 ansonsten alles Golf 3?!)
Weil auf www.doppel-wobber.de gibts bei Golf 4 Modellen nicht ein einzigstes Cabrio ?(
Das gibts doch garnicht. Das ist doch ein Golf 3 Cabrio in einer gesonderten Ausgabe (Front Heck Golf 4 ansonsten alles Golf 3?!)
Weil auf www.doppel-wobber.de gibts bei Golf 4 Modellen nicht ein einzigstes Cabrio ?(