tönungsspray
Moderator: Christian
- stixz
- Fenster-oben Fahrer(in)
ich würde die Sachen beim Lackierer abdunkeln lassen. Im Klarlack mischt der dann ein bischen schwarz mit bei. Sieht auf jeden Fall besser aus als mit Spraydose, glänzt nämlich ganz hübsch die Oberfläche. Kostet bei unserem Lackierer nur nen kleinen Obolus für die Kaffekasse.
TÜVig ist das allerdings nicht. Hatte beim vorigen Wagen die Seitenblinker so gemacht, ist dem TÜV und bei Kontrollen aber nie jemandem aufgefallen. Die Durchleuchtung war weiterhin gleichmäßig und kräftig.
Ich finde das man bei solchen Sprays immer gleich sieht das das nicht original ist.
Will aber niemanden zu Ordnungswidrigkeiten oder ähnlichem anstiften...
Schöne Grüße
stixz
ich würde die Sachen beim Lackierer abdunkeln lassen. Im Klarlack mischt der dann ein bischen schwarz mit bei. Sieht auf jeden Fall besser aus als mit Spraydose, glänzt nämlich ganz hübsch die Oberfläche. Kostet bei unserem Lackierer nur nen kleinen Obolus für die Kaffekasse.
TÜVig ist das allerdings nicht. Hatte beim vorigen Wagen die Seitenblinker so gemacht, ist dem TÜV und bei Kontrollen aber nie jemandem aufgefallen. Die Durchleuchtung war weiterhin gleichmäßig und kräftig.
Ich finde das man bei solchen Sprays immer gleich sieht das das nicht original ist.
Will aber niemanden zu Ordnungswidrigkeiten oder ähnlichem anstiften...

Schöne Grüße
stixz
:daumen: http://www.sysprofile.de/id26100 :daumen:
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
wie auch schon im meinem showroom möchte ich auch hie rmal meine rückleuchten in rot präsentieren. hatte spray von foliatec. deckt gut und die berühmten "rotznasen" bleiben auch aus.. 
nicht wundern-da ist noch klebeband dran

nicht wundern-da ist noch klebeband dran

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.