Psycovenom: Golf 3 Cabrio VR6 von meiner Frau.
Moderator: Christian
- Psycovenom
- Fenster-oben Fahrer(in)
Psycovenom: Golf 3 Cabrio VR6 von meiner Frau.
So nun wie Versprochen hier ein paar Bilder von dem Auto meiner Frau wo jetzt endlich nen Vr6 drinn ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab sooo Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich Rauchen soll, so müde bin ich!
- Psycovenom
Und den Corri will ich nun wie auf dem letzten Bild zum Cab. bzw offenen Speedster umbauen,nun suche ich aber noch nen Verein der mir den umbau dann auch Einträgt!Mein Tüvmann hat mir gesagt das das sehr Teuer werden würde und sich bis zu 10.000 euro hinziehen könnte weil er dafür nach Hambur muß auf ne Rüttelstation und 100.000 ruttlungen durchhalten muß ohne das die Karosse reißt!Weiß jemand ob das stimmt? oder kennt jemand eine Firma die sich mit sowas auskennt?Der Umbau ist ja kein Problem für michmir geht es nur um die Eintragung zum Cabrio...
Mfg Dennis
ps hab auch mal noch ein paar bilder von meinem Corri und mir eingefügt... meiner ist der Rechte Natürlich
Mfg Dennis
ps hab auch mal noch ein paar bilder von meinem Corri und mir eingefügt... meiner ist der Rechte Natürlich

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Psycovenom am 30. Jan 2008 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab sooo Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich Rauchen soll, so müde bin ich!
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Psycovenom
Mittlerweile sind Angle Eyes nen Chrom Grill und noch ein paar andere sachen noch Verbaut,bzw naja jetzt auch schon wieder Demontiert weil ich ihn ja zum Cab umbauen möchte,aber in die Karosse habe ich auch schon viel zeit investiert die dachrinnen sind weg sowie die antenne die rückleuchten aus der heckklappe sind entfernt keine türgriffe keine spritzdüsen also alles in allem Komplett Clean!!! Entertainment im auto ist ein Pc im handschuhfach mit 14 zoll tft bildschirm in cockpitt nie wieder cd´s wechseln immer von festplatte hören in Dolby Digital 5.1 das ist geil und sprinngt nicht bei dem Harten H&R Fahrwerk 
da war er zwar nich nicht ganz fertig eingebaut aber da hat man mal ne ahnung wie Groß der Bildshirm ist! Ist wie nen Beamer in einer Wohnung..höhöhö aber das beste ist dadurch das ich nen pc im auto habe konnte ich immer meinen Beamer mitnehmen aufs Amaturenbrett stellen und duch die Windschutzscheibe das bild egal wo an eine Hauswand oder bei ner Tankstelle an eine Wand werfen und mit Dolby Digital den ganzen Platz gut Beschallen!
Autokino immer dabei....

da war er zwar nich nicht ganz fertig eingebaut aber da hat man mal ne ahnung wie Groß der Bildshirm ist! Ist wie nen Beamer in einer Wohnung..höhöhö aber das beste ist dadurch das ich nen pc im auto habe konnte ich immer meinen Beamer mitnehmen aufs Amaturenbrett stellen und duch die Windschutzscheibe das bild egal wo an eine Hauswand oder bei ner Tankstelle an eine Wand werfen und mit Dolby Digital den ganzen Platz gut Beschallen!
Autokino immer dabei....
Hey das Cabrio kommt mir sehr bekannt vor.
Habe auch Bilder zu Hause auf dem PC.
Warst Du/Ihr auf dem Holzminden Treffen 2006?
Da habe ich es bei MC gesehen.
Stoffsitze in hell und hinten an der Rückbank die KO Entriegelung!?
Und meine auch 2007 auf dem Platz!?
Team Weserbergland Treffen war das!
Zeig doch mal Bilder vom neuen Herzstück!
Habe auch Bilder zu Hause auf dem PC.
Warst Du/Ihr auf dem Holzminden Treffen 2006?
Da habe ich es bei MC gesehen.
Stoffsitze in hell und hinten an der Rückbank die KO Entriegelung!?
Und meine auch 2007 auf dem Platz!?
Team Weserbergland Treffen war das!
Zeig doch mal Bilder vom neuen Herzstück!

- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Also ich komme aus Hameln und meine Frau aus Eschershausen,ja ich denke schon das wir da aufs Treffen kommen werden,und das kann gut möglich sein das du das auto da gesehen hast da war sie nämlich!nur halt damals noch mit ihrem ex.
Aktuelle bilder kommen noch innenraum ist noch nix besonderes wird jetzt alles mit Leder gemacht und im kofferraum ist auch noch nicht viel los aber kommt noch,ich habe ja erst angefangen
sie hat mich ja noch nicht so lange...hihi
Aktuelle bilder kommen noch innenraum ist noch nix besonderes wird jetzt alles mit Leder gemacht und im kofferraum ist auch noch nicht viel los aber kommt noch,ich habe ja erst angefangen

- Psycovenom
Ja mir gefällt er auch sehr,ist zwar noch nen bissl arbeit drann aber von aussen ist er schon sehr schick!!!
Na ich hoffe ja das wir uns dann mal auf dem treffen sehen und nen bissl quatschen können.
Mfg der Dennis
http://www.geilekarre.de/?detail=1961509
Na ich hoffe ja das wir uns dann mal auf dem treffen sehen und nen bissl quatschen können.
Mfg der Dennis
http://www.geilekarre.de/?detail=1961509
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Ja das ist das Cabrio. Witzig. Hier die von mir gemachten Bilder
http://www.fraukegronewold.de/zu_verkaufen/HOLZ_Cab/
von 2005 und 2006 hoffe das ist okay das ich sie poste.
Das mit der Stoßstange hinten hat mich stark an meine alte Stoßstange erinnert.
Auf dem einen Bild sieht man im Hintergrund Tobis und Terras Körbchen! :turn:
http://www.fraukegronewold.de/zu_verkaufen/HOLZ_Cab/
von 2005 und 2006 hoffe das ist okay das ich sie poste.
Das mit der Stoßstange hinten hat mich stark an meine alte Stoßstange erinnert.
Auf dem einen Bild sieht man im Hintergrund Tobis und Terras Körbchen! :turn:
Zuletzt geändert von froekl am 30. Jan 2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Nein Froekl ist nicht schlimm...
An dem Innenraum wird jetzt gearbeitet und wird mit Beigem Leder bzw Kunstleder bezogen und dann sollte das auch wieder Gut aussehen denke ich mal! und dann wird noch nen bissl was am kofferraum getan und dann ist für dieses Jahr erstmal gut!
An dem Innenraum wird jetzt gearbeitet und wird mit Beigem Leder bzw Kunstleder bezogen und dann sollte das auch wieder Gut aussehen denke ich mal! und dann wird noch nen bissl was am kofferraum getan und dann ist für dieses Jahr erstmal gut!
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ach, das ist das was bei Mäcces stand, als wir beim Treffen in Holzminden waren, jau...
das Dach gefällt mir ja.. ich brauch bei Gelegenheit auch mal ein Neues.
würd ja gern Beige nehmen
das Dach gefällt mir ja.. ich brauch bei Gelegenheit auch mal ein Neues.
würd ja gern Beige nehmen

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
finde die Front sieht geil aus, kannst du darüber mehr Infos geben

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]