Aaaaaaalso.....
Liky's Antrieb ist gestern (gut verpackt) angekommen und ich hab auch schon nen Foto posten wollen, aber ging ja gestern nicht.
Ich muss heute oder morgen dann mit Nils mal gucken, wo wir das gute Stück unterbringen (obs aufs Brett hinten passt, oder ob es zur Not unter nen Sitz wandern muss, was ich nur seeeeeehr ungern machen würde)
Anschließen kann ich das gute Stück erstmal eh noch nicht, weil ich grad keine Stromkabel mehr da habe.... sind aber schon geordert.
Dann sollte die Tage auch der Ersatz für die Blaupunkt GTA ankommen (ne Blaupunkt GTA2 Spezial), für das Hecksystem.
Wenn dann alles da ist, wird auch der Kondensator zum Leben erweckt (hab im Moment auch ganz fiese Störgeräusche von der Zündspule und ich hoffe, dass die dann auch verschwinden).
Werd mir dann für die Crunch auch noch nen 1 Farad Kondensator zulegen, nächsten Monat.
Die Raptoren kommen in jeweils ein Bassreflex-Gehäuse. Nur kann das erst passieren, wenn ich die obere Platte vom Ausbau fertig habe, weil ich erst dann vermessen kann.
Ich suche auch immernoch jemanden, der mir die vernünftig bauen kann, nach allen Regeln der Kunst.
In sachen Motor:
Ich hab die Tage mit meiner Werkstatt telefoniert... Also die Teile wurden gesichtet und soweit schonmal für gut befunden. Die Tage kriege ich nen Anruf, was alles an Teilen neu muss/sollte (Dichtungen, Schrauben etc) und dann werden nochmal kurz die Teile, die der Vorbesitzer ohne Grundierung mit diesem "tollen" Natursteinlook besprüht hat, nochmal matt-schwarz lackiert. Anschließend wird der Motor dann soweit vormontiert und dann sollte alles für die Hochzeit fertig sein
An Ort und Stelle wird dann noch mein Motorraum matt schwarz lackiert, die Chrom-Domstrebe vom Gringo verbaut, die Haubenlifte und danach gehts dann erstmal in den Testbetrieb. Wenn der erfolgreich ist, wird der Motor noch nen bissl hochgezüchtet und er bekommt Gas