Felgen
Moderator: Christian
- Cabrio-Styler
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Cabrio-Styler
- Cabrio-Styler
Ich suche auch so Felgen (DZ (Splinter), WRD Mesh, BBS RS oder OZ Futura), Preise gebraucht in gutem Zustand ab 1.000€ Neupreis, falls es die Felgen noch gibt, über 2.000€ nur Felgen.Original von Cabrio-Styler
Ich find die aber eigtlich recht schick aufn Cabby und als 16" sind die schon cool;)
aber wenn es nicht die sind sollte es schon in die richtung gehen die die Splinter drauf hat sind auch sehr schick!
Das ist halt der Preis für schöne 3-teilige Felgen, deshalb las ich mir Zeit.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Cabrio-Styler
ich muss auch noch warten....
ich baue nun ende februar nach dem evt. schnee das Gewindefahrwerk ein! Und dann wollte ich ende märz April eigentlich die Felgen montieren! ma schaun wie das alles passt und ob die in orignal auch so gut aussehen;)
Ich Stell nachher oder morgen noch im Showroom mein Cabby rein! hab das nun 3 monate! und ab nun fang ich solangsam an was dran zu basteln!
ich baue nun ende februar nach dem evt. schnee das Gewindefahrwerk ein! Und dann wollte ich ende märz April eigentlich die Felgen montieren! ma schaun wie das alles passt und ob die in orignal auch so gut aussehen;)
Ich Stell nachher oder morgen noch im Showroom mein Cabby rein! hab das nun 3 monate! und ab nun fang ich solangsam an was dran zu basteln!
SUCHE: SCHWARZE LEDERTÜRPAPPEN "V" UND "H"
- Cabrio-Styler
- Cabrio-Styler
- Cabrio-Styler
kann ich leider nicht lesen weil ich da nicht angemeldet bin =(
aber wenn das die 7,5 x 16 sind ist 485 immernoch sehr günstig!
aber wenn das die 7,5 x 16 sind ist 485 immernoch sehr günstig!
Zuletzt geändert von Cabrio-Styler am 4. Feb 2008 11:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Cabrio-Styler
- Cabrio-Styler
das stimmt schon :zwinker:
ich bin ma gespannt wie die "bezahlbaren" bei dem cabby aussehen;) ich hab schon mal ein bild im inet gesehen und das sah richtig schick aus
Gibs bei den einteiligen wenn man die nun so bie ebay oder sonst wo kauft auch diese probleme mit dem eintragen?
ich bin ma gespannt wie die "bezahlbaren" bei dem cabby aussehen;) ich hab schon mal ein bild im inet gesehen und das sah richtig schick aus

Gibs bei den einteiligen wenn man die nun so bie ebay oder sonst wo kauft auch diese probleme mit dem eintragen?