Es ist...
Moderator: Fabio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
es ist 14:00 uhr
[QUOTE]Und Ralph scheint mir ein Bayern-Fan zu sein[/QUOTE]
allerdings :daumen: . . . wie gesagt - rostock wird bestimmt hammer.
auf schalke bin ich evtl. auch dabei [/quote]
irgendwie hab ich da wohl gestern bei Kicker falsch geschaut.. egal.. dann ists klar.
bin ja mal gespannt....
es ist 14:00 uhr
[QUOTE]Und Ralph scheint mir ein Bayern-Fan zu sein[/QUOTE]
allerdings :daumen: . . . wie gesagt - rostock wird bestimmt hammer.
auf schalke bin ich evtl. auch dabei [/quote]
irgendwie hab ich da wohl gestern bei Kicker falsch geschaut.. egal.. dann ists klar.
bin ja mal gespannt....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Es ist 13:01 Uhr und ich sehne mich nach dem Feierabend....
die ganze Zeit spuken mir mehr oder weniger schöne Gedanken und Zweifel durch den Kopf was meine nähere Zukunft angeht und kann mich nicht wirklich auf meinen Kram hier konzentrieren.
Zu dem "Familienglück" kommt noch, dass ich mich gerade nach einer neuen Arbeitsstelle umsehe und hoffe, dass ich demnächst den ein oder anderen Euro mehr verdienen können werde..... is im Moment alles net so prickelnd.
Naja, Sonntag beim Karneval werden dann die Sorgen erstmal bekämpft :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
die ganze Zeit spuken mir mehr oder weniger schöne Gedanken und Zweifel durch den Kopf was meine nähere Zukunft angeht und kann mich nicht wirklich auf meinen Kram hier konzentrieren.
Zu dem "Familienglück" kommt noch, dass ich mich gerade nach einer neuen Arbeitsstelle umsehe und hoffe, dass ich demnächst den ein oder anderen Euro mehr verdienen können werde..... is im Moment alles net so prickelnd.
Naja, Sonntag beim Karneval werden dann die Sorgen erstmal bekämpft :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
13:08 und ich hab langeweile ich sitz auf der Arbeit und mach mich jetzt gleich auf den weg nach hause mal en paar Überstunden abbauen. Karneval fällt diese Jahr aus Sonntag bin ich inner Halle und Montag und Dienstag muss ich wieder arbeiten.
Der Phase 1 Grill ist gestern fertig geworden und am Sonntag werden noch en paar Kleinteile gelackt und bei mieinem Kumpel mal das Corrado Amaturenbett in den 1ser eingepasst
Gruß Markus
Der Phase 1 Grill ist gestern fertig geworden und am Sonntag werden noch en paar Kleinteile gelackt und bei mieinem Kumpel mal das Corrado Amaturenbett in den 1ser eingepasst
Gruß Markus
es ist 13:25, und ich hab grad kurz MIttagspause... gleich wieder Hin, und auf den Abend Freuen. Schwarze Nacht im Kaiserkeller in Hamburg 
Der Tag kann endlich mal nicht so wirklich schlecht werden... Er begann schließlich mit einem Sektfrühstück, Sponsored by Ausbildungsbetrieb *g*
Fehlt nur noch ein Anruf vom Versender meines Kupplungszuges, ob die mir nun endlich den neuen rausgeschickt haben
:P Hoffentlich kann ich die Kiste montag zum Laufen bringen. Dann ist die Saison für mich wieder eröffnet

Der Tag kann endlich mal nicht so wirklich schlecht werden... Er begann schließlich mit einem Sektfrühstück, Sponsored by Ausbildungsbetrieb *g*
Fehlt nur noch ein Anruf vom Versender meines Kupplungszuges, ob die mir nun endlich den neuen rausgeschickt haben

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
[quote]Original von Eternity
21:12
blöder Tag -.-'
würd jez gern ins Bett, Decke übern Kopf und gut nacht...aber ich bin so hellwach O.o (sollte nachmittags nimma einschlafen..^^)
im fernsehen kommt heut aber auch nix... :meckern: [/quote]
Is die Prüfung schlecht gelaufen?
Das mit dem Nachmittags pennen kenne ich *g*
es ist 21:15, und ic hwerd in ner 3/4 stunde los richtung Kaiserkeller (Rock/Metal-schuppen aufm Kiez), da is heut schwarze Nacht *freude*
21:12
blöder Tag -.-'
würd jez gern ins Bett, Decke übern Kopf und gut nacht...aber ich bin so hellwach O.o (sollte nachmittags nimma einschlafen..^^)
im fernsehen kommt heut aber auch nix... :meckern: [/quote]
es ist 21:15, und ic hwerd in ner 3/4 stunde los richtung Kaiserkeller (Rock/Metal-schuppen aufm Kiez), da is heut schwarze Nacht *freude*
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
es ist 21:15, und ic hwerd in ner 3/4 stunde los richtung Kaiserkeller (Rock/Metal-schuppen aufm Kiez), da is heut schwarze Nacht *freude* [/quote]
total verpeilt -.-' *aufm boden rumwälz*
alles doof.. :heul:
naja...nich alles xD nur n teil...
war viiiieeeel zu aufgeregt und hibbelig ^^
(bestimmt 2000 kalorien verbrannt XDD)
ich streich den tag im kalender..^^
es ist 21:15, und ic hwerd in ner 3/4 stunde los richtung Kaiserkeller (Rock/Metal-schuppen aufm Kiez), da is heut schwarze Nacht *freude* [/quote]
total verpeilt -.-' *aufm boden rumwälz*
alles doof.. :heul:
naja...nich alles xD nur n teil...
war viiiieeeel zu aufgeregt und hibbelig ^^
(bestimmt 2000 kalorien verbrannt XDD)
ich streich den tag im kalender..^^
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

es ist 3:48, ic komm grad ausm KAiserkeller, hab meine Brille beim Putzen geschrottet, und nun sitz ich hier mit Husten, Schluckauf un ddadurch ausgelöster Rülpseritis! Und kann nciht so wirklich viel sehen... DAS NERVT!!! ^^
es ist 9.06Uhr mir gehts immer noch nicht richtig gut, hab das gefühl als ob ich
immernoch den selben alkoholpegel hab wie gester :kotz:
gestern den ganzen Tag im Bett verbacht.
Heute ist wieder Karneval angesagt, hab aber nciht so richtig lust geht mir ja immer noch cniht gut und dazu kommen noch schnupfen und Halsschmerzen :heul: :heul: :heul:
wünsch euch dann mal allen viel spaß bei dem was ihr heute so macht
immernoch den selben alkoholpegel hab wie gester :kotz:
gestern den ganzen Tag im Bett verbacht.
Heute ist wieder Karneval angesagt, hab aber nciht so richtig lust geht mir ja immer noch cniht gut und dazu kommen noch schnupfen und Halsschmerzen :heul: :heul: :heul:
wünsch euch dann mal allen viel spaß bei dem was ihr heute so macht