shr3ddr`s 3er Update 26.06.
Moderator: Christian
[quote]Original von ralph_89
auwei die roten scheinwerfer sind mal klar ne tuningsünde ... aber bleibt eh dir überlassen. [/quote]
hab mich anders entschieden
es sind die normalen chrom geworden
auwei die roten scheinwerfer sind mal klar ne tuningsünde ... aber bleibt eh dir überlassen. [/quote]
hab mich anders entschieden

Zuletzt geändert von shr3ddr am 16. Jan 2008 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
:cabrio:
kleines Update:
Angeleyes, Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer und die GTI-Lippe sind jetzt dran.
Kühlergrill ist noch beim Lackierer.
Außerdem hab ich mal ein paar Fotos vom Innenraum gemacht. Der Lenkradbezug und die Gummimatten sind übrigens nur fürn Winter.
mfg
Angeleyes, Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer und die GTI-Lippe sind jetzt dran.
Kühlergrill ist noch beim Lackierer.
Außerdem hab ich mal ein paar Fotos vom Innenraum gemacht. Der Lenkradbezug und die Gummimatten sind übrigens nur fürn Winter.

mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von mitim
jo das sieht doch schonmal gut aus
was haste denn da für lampen drin? die schimmern so bläulich... [/quote]
Die Lampen waren dabei, war glaub ich son noname Zeugs mit Xenongas gefüllt. Die leuchten aber schön weiß, nur die Standlichter sind gelb, wie du ja schon sagtest.
mfg
jo das sieht doch schonmal gut aus

Die Lampen waren dabei, war glaub ich son noname Zeugs mit Xenongas gefüllt. Die leuchten aber schön weiß, nur die Standlichter sind gelb, wie du ja schon sagtest.
mfg
Bitte mach den Lenkradbezug ab! Reiss ihn ab, reiss ihn ab 
Nee, ehrlich --> so leckere Lederausstattung und dann dieses pinke Etwas :kotz:
Geb einem Sattler 100€ und der bezieht dir das org Lenkrad, das sieht dann so aus: (sehr altes Pic)
http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... entid=7881
Gruss und weiter im Thread
Mike

Nee, ehrlich --> so leckere Lederausstattung und dann dieses pinke Etwas :kotz:
Geb einem Sattler 100€ und der bezieht dir das org Lenkrad, das sieht dann so aus: (sehr altes Pic)
http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... entid=7881
Gruss und weiter im Thread
Mike
Ja ich weiß, dass es nicht toll aussieht
kommt aber auf dem Foto schlimmer rüber als es ist.... das Teil ist rot. Das Lenkrad war immer so glitschig wenns kalt ist, da brauchte ich sowas. Und die Fußmatten sind wie gesagt nur fürn Winter, sahen von den Gummimatten noch am besten aus. Die Pedalen gefallen mir ganz gut, die originalen waren zu klein.
für wieviel Gesprächsstoff son Lenkradbezug sorgen kann

- Green-Cab
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von shr3ddr
Ist ein Vogtland Juniour Kit in 40/25 geworden. [/quote]
Ja, bitte Bilder posten, interessiert mich mal, wie diese doch sehr dezente Tieferlegung optisch aussieht.
Gruß*Forti [/quote]
Oh ja mich auch! Das JuniorKit ist das kleinste von Vogtland? Wie fährt es sich?
[quote]Original von shr3ddr
Ist ein Vogtland Juniour Kit in 40/25 geworden. [/quote]
Ja, bitte Bilder posten, interessiert mich mal, wie diese doch sehr dezente Tieferlegung optisch aussieht.

Gruß*Forti [/quote]
Oh ja mich auch! Das JuniorKit ist das kleinste von Vogtland? Wie fährt es sich?
[quote]Original von Green-Cab
Oh ja mich auch! Das JuniorKit ist das kleinste von Vogtland? Wie fährt es sich? [/quote]
Jap es ist die geringste Tieferlegung mit Keilformoptik, die ich finden konnte. Es ist ziemlich straff, aber es federt noch
bin ziemlich zufrieden hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Oh ja mich auch! Das JuniorKit ist das kleinste von Vogtland? Wie fährt es sich? [/quote]
Jap es ist die geringste Tieferlegung mit Keilformoptik, die ich finden konnte. Es ist ziemlich straff, aber es federt noch

wo bleiben die Fotos?!?!?!?! 
Und was hats gekostet?

Und was hats gekostet?

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]