Innenraumlackierung echt stark :)
Moderator: Christian
Innenraumlackierung echt stark :)
So was könnte ich mir auch nochmal irgendwann vorstellen 

Zuletzt geändert von froekl am 11. Apr 2007 10:44, insgesamt 2-mal geändert.

RE: Innenraumlackierung echt stark :)
Finde so was auch gut, hab mir auch schonmal überlegt, mich an diese Innentürgriffe zu wagen, weil die schon recht mitgenommen sind, aber wenn man überlegt, das wenn man einmal die Trüverkleidung abmachen will, kann man die Dinger wieder lackieren, oder gibt es ein Trick, wie man die aushebeln kann ohne Sie zu beschädigen?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

RE: Innenraumlackierung echt stark :)
Vorsichtig mit nem Schraubendreher drunterfassen da passiert schon nix und so oft wechselt man die ja nichtOriginal von Bigdog71
Finde so was auch gut, hab mir auch schonmal überlegt, mich an diese Innentürgriffe zu wagen, weil die schon recht mitgenommen sind, aber wenn man überlegt, das wenn man einmal die Trüverkleidung abmachen will, kann man die Dinger wieder lackieren, oder gibt es ein Trick, wie man die aushebeln kann ohne Sie zu beschädigen?

- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Andreas
Ja aber die Doorboards mit Stoff haben doch auch noch etwsa Plastik dran, das sich lackieren laesst!
Bei dem zweiten Bild von dir [is ja glaub ich auch aus deinem Auto] gefaellt mir eben nicht, wie es eigentlich immer der Fall ist, das die Plastikteile, die dahinter Beleichtung haben, nicht lackiert sind! Dafuer finde ich garnicht die richtigen Worte um zu sagen wie schrecklich ich das eigentlich finde
Bei dem zweiten Bild von dir [is ja glaub ich auch aus deinem Auto] gefaellt mir eben nicht, wie es eigentlich immer der Fall ist, das die Plastikteile, die dahinter Beleichtung haben, nicht lackiert sind! Dafuer finde ich garnicht die richtigen Worte um zu sagen wie schrecklich ich das eigentlich finde

Zuletzt geändert von doener_k am 4. Sep 2005 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
naja aber das mit Stoff werde ich nicht lackieren...übrigens soll das so sein das das dahinter nicht lackiert istOriginal von doener_k
Ja aber die Doorboards mit Stoff haben doch auch noch etwsa Plastik dran, das sich lackieren laesst!

ja ne menge Arbeit aber ich finds einfach geilOriginal von wendelt
... ich würd sagen dass das evtl too mutch sein könnte. denke bischen farbe am a-brett und gut?!
ausserdem überleg dir mal die arbeit (schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern)
greetz