Innenraumlackierung echt stark :)

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
froekl
Forums-Gott

Innenraumlackierung echt stark :)

Beitrag von froekl »

So was könnte ich mir auch nochmal irgendwann vorstellen :)
Zuletzt geändert von froekl am 11. Apr 2007 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bigdog71
Cabrio-Guru

RE: Innenraumlackierung echt stark :)

Beitrag von Bigdog71 »

Finde so was auch gut, hab mir auch schonmal überlegt, mich an diese Innentürgriffe zu wagen, weil die schon recht mitgenommen sind, aber wenn man überlegt, das wenn man einmal die Trüverkleidung abmachen will, kann man die Dinger wieder lackieren, oder gibt es ein Trick, wie man die aushebeln kann ohne Sie zu beschädigen?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

Also ich weiß ned - ich steh ned so auf Lack im Innenraum... Beziehen find ich besser! Gut, du hast noch ne recht dunkle Farbe [schwarz waer natuerlich noch besser], da geht das noch mit dem Lackieren - aber wenn dann innen alles Silber lackiert ist z.b. :mega:
froekl
Forums-Gott

RE: Innenraumlackierung echt stark :)

Beitrag von froekl »

Original von Bigdog71
Finde so was auch gut, hab mir auch schonmal überlegt, mich an diese Innentürgriffe zu wagen, weil die schon recht mitgenommen sind, aber wenn man überlegt, das wenn man einmal die Trüverkleidung abmachen will, kann man die Dinger wieder lackieren, oder gibt es ein Trick, wie man die aushebeln kann ohne Sie zu beschädigen?
Vorsichtig mit nem Schraubendreher drunterfassen da passiert schon nix und so oft wechselt man die ja nicht :)
Bild
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Naja ich steh halt total auf lackierte Innenraumteile :D:D
Aber zu viele Teile ist auch schon wieder scheiße. Dezent.
Aber da ich neue Doorbaods erst eingebaut habe (die mit Stoff) kommt das vielleicht irgendwann mal in Frage.
Bild
doener_k
Cabrio-As
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas

Beitrag von doener_k »

Ja aber die Doorboards mit Stoff haben doch auch noch etwsa Plastik dran, das sich lackieren laesst!

Bei dem zweiten Bild von dir [is ja glaub ich auch aus deinem Auto] gefaellt mir eben nicht, wie es eigentlich immer der Fall ist, das die Plastikteile, die dahinter Beleichtung haben, nicht lackiert sind! Dafuer finde ich garnicht die richtigen Worte um zu sagen wie schrecklich ich das eigentlich finde :rolleyes:
Zuletzt geändert von doener_k am 4. Sep 2005 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von doener_k
Ja aber die Doorboards mit Stoff haben doch auch noch etwsa Plastik dran, das sich lackieren laesst!

Bei dem zweiten Bild von dir [is ja glaub ich auch aus deinem Auto] gefaellt mir eben nicht, wie es eigentlich immer der Fall ist, das die Plastikteile, die dahinter Beleichtung haben, nicht lackiert sind! Dafuer finde ich garnicht die richtigen Worte um zu sagen wie schrecklich ich das eigentlich finde :rolleyes:
naja aber das mit Stoff werde ich nicht lackieren...übrigens soll das so sein das das dahinter nicht lackiert ist 8)
Bild
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ist auf alle Fälle schön und edel, sowas mit Lack, mal was anderes als Alu Oder Carbon, und ich weiß net, wie langweilig mein Winterurlaub wird und dann kann ich ja mal was basteln.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von wendelt
... ich würd sagen dass das evtl too mutch sein könnte. denke bischen farbe am a-brett und gut?!

ausserdem überleg dir mal die arbeit (schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern, schleiffen, füllern)

greetz
ja ne menge Arbeit aber ich finds einfach geil :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“