D00m1n0's 3er Cabby

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

d00m1n0
Geschlossen-Fahrer(in)

D00m1n0's 3er Cabby

Beitrag von d00m1n0 »

Moin Moin!

So nu hab ich endlich mal die Zeit gefunden euch mein neues Cabrio vorzustellen, hab im mom zwar erst ein bild aber hier is das wetter heute so gut, dass ich heute definitiv noch ne runde offen fahren kann, dann gibts natürlich mehr bilder.

naja kurz noch meine Vorhaben:

Nebelscheinwerfer nachrüsten
Aufkleber undbeschriftungen runter
Klarglasscheinwerfer
VR6 lippe
Grill ohne emblem
Schwarzes emblem hinten
Dach abdichten (?!)

Joah das wars erstmal, leider kann ich da nich alles so ohne weiteres sofort dran machen, da ich noch schüler bin und desshalb nich viel los is mit geld und ich mir das auto ausserdem mit meiner Mom teile und ich da auch bisschen rücksicht nehmen muss :wall: :D

Naja vieleicht hat ja von euch jemand ne idee was ich am dach anstellen kann, Als es neulich bei uns geregnet hat, hat es auf der beifahrerseite irgendwie reingeregnet und der komplette sitz war nass, leider konnte ich nicht raus finden wo genau das wasser rein kam...

Naja hier mal das erste Bild:

Bild
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hör nicht auf den ;) Fahrwerk kann als letztes kommen *g* :D:D

Wen nder Sitz nas war ist bestimtm vorne die Dichtung an der A-Säule umgeklappt. Welches BJ ist das gute Stück denn und welchen Motor haste da drin? ;)
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

Schöne Basis...ausbaufähig! :daumen:

Gruss Keith
d00m1n0
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von d00m1n0 »

Moin!

Das ging ja richtig schnell^^

Ja War der sitz der nass war, fenster waren ganz oben, aber die sind nie komplett bis zum anschlag in der dichtung, also die berühren die dichtung zwar schon, aber sind halt eben nicht ganz in der falte da drinne.

BJ is 95 Motor is nen 1.8 Benziner mit 90PS.

Fahrwerk und Felgen... damit bin ich eigentlich zufrieden^^ im sommer sind die original BBS drauf, die find ich eigentlich ziemlich schick und das fahrwerk is auch recht hart.

Sooo und jetz geh ich waschen und dann ne runde oben ohne düsen (23°C draußen :D)

Bilder mach ich dann gleich auch noch ^^
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Ui 23 Grad bei Euch da unten geil :)

Bei uns sind es 11 Grad und megasonnig bin eben auch offen unterwegs gewesen. Nur waschen muss ich noch.

Willkommen hier und zeig doch noch mehr Bilder wenn Du magst von innen und etwas größere :)

Gruss froekl

P.S. Würde die Dichtungen mal prüfen können porös sein!
d00m1n0
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von d00m1n0 »

Soo da bin kurz wieder:

War beim "waschen" (geld is ausgegangen :wall: :turn:)

Es sind die dichtungen, und zwar sinds auf BEIDEN seiten die stellen wo die dichtungsteile aufeinander liegen also A-Säule zum ersten Verdeckteil und dann noch vom ersten zum 2ten teil.... jemand ne idee was ich machen kann ohne gleich neue dichtungen rein machen zu müssen?

Zu den 23 Grad:

Bild

nochmal 1 bild:

Bild

Wie gesagt Fahrwerk und felgen werden erstmal bleiben bin damit zufrieden...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Sehr schön :D:D

Du kannst ja mal die Dichtungen mit Vaseline einreiben macht das ganze wieder etwas geschmeidiger.
Du kannst ansonsten auch eine gebrauchte Dichtung von einem neueren Modell kaufen und die einbauen. So habe ich es mal gemacht!

Welche Farbe hat Dein Cabby?

So sah meins 2000 auch mal aus!!

Viel Spass noch beim cruisen in der Sonne :turn:
d00m1n0
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von d00m1n0 »

Hmm das mit den dichtungen muss ich mal ausprobieren, Passen denn ansonsten die von nem 4er Cabby auch? schon oder?

Farbei hmm weis die bezeichnung nich aber is dunkelblau bzw Lila je nach sonneneinstrahlung

soo und nu geh ich cruisen x'D
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von d00m1n0
Hmm das mit den dichtungen muss ich mal ausprobieren, Passen denn ansonsten die von nem 4er Cabby auch? schon oder?

Farbei hmm weis die bezeichnung nich aber is dunkelblau bzw Lila je nach sonneneinstrahlung

soo und nu geh ich cruisen x'D

Ja die passen auch!
Dann wohl mysticblue denke ich.
Jau viel Spass :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

jo dürfte Mystic Blue perleffekt sein so wie meiner. Sieht auf jeden Fall anch ner guten Basis aus
Antworten

Zurück zu „Showroom“