Original von Bigdog71
Außer wir verlegen das Treffen auf Sonntag bei der Car&Sound
Vielleicht kriegt man dann auch noch ein paar mehr Leute hin, als sonst beim Treffen. Halben Tag rumlaufen und schön in Sinsheim irgendwo essen gehen...
wäre auch nicht schlecht :daumen: :daumen:, können ja danach grillen bei mir oder Schnitzel Charley fahren wie ihr wollt
Wäre auch eine Idee...
Car&Sound n paar Stündlein zusammen, danach n paar Minuten nett fahren und dann irgendwo lecker essen,da wär ich auch dafür? ..
SchnitzelCharlys war letzt lecker :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
hier http://www.schnitzel-charly.de/ , wenns dir dann zu weit wäre
dann kannst du mit mir mit fahren da ich dann eh wieder in deiner
richtung zurück fahren muß.
Original von Alexander190
Ach vom Schnitzel Charly sinds 150km zu mir, lass mich dann an dem Sonntag einen Tank verfahren, das ist okay. Ich hoffe ich kriege meine Freundin dazu mit zukommen
Ach vom Schnitzel Charly sinds 150km zu mir, lass mich dann an dem Sonntag einen Tank verfahren, das ist okay. Ich hoffe ich kriege meine Freundin dazu mit zukommen
Ich melde mich hiermit erstmal vom Treffen ab.
Am Donnerstag hatte meine Freundin einen Skiunfall. Durch die schweren Verletzungen wird sie nicht nach D verlegt und ich muss mehr oder weniger "pendeln".........
:heul:
Tut mir einen Gefallen: Betet und zündet eine Kerze in der Kirche für SIE an.......
Am Donnerstag hatte meine Freundin einen Skiunfall. Durch die schweren Verletzungen wird sie nicht nach D verlegt und ich muss mehr oder weniger "pendeln".........
Tut mir einen Gefallen: Betet und zündet eine Kerze in der Kirche für SIE an.......
Sach mal, haben das die Mädels aus Esslingen so an sich? Ist meiner auch passiert aber zum Glück gehts ihr wieder besser!
nun mal wieder zrüch wie machen wirs jetzt?? also wie gesagt Car & Sound fällt aus da ich auf DTM bin
neuer Termin oder ihr verzichtet auf mich und trefft Euch in Sinsheim
auf der Car & Sound
nun mal wieder zrüch wie machen wirs jetzt?? also wie gesagt Car & Sound fällt aus da ich auf DTM bin
neuer Termin oder ihr verzichtet auf mich und trefft Euch in Sinsheim
auf der Car & Sound
Wir können ja Car&Sound machen, da ich denke, das einige da so wieso hin wollen (ich)
Und wir können im Mai ja noch ein Treffen machen (so am 1. Mai, Feiertag) oder ähnliches, was denkt ihr?