Pickmaster : 17er Keskin KT4 und einiges mehr

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

seher schön. Erinner mich irgent wie an meinen :-)

Aber ich finde das die vorderen Blinker nicht mit den Scheinis harmieren. Entweder beider Klarglass Hell oder beider Klarglass schwarz sonst sieht das so zusammen gewürfelt aus.
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

ich war vorgestern das erste mal mit meinem Cabby in der Waschanlage...bitte schlagt mich jetzt nicht. Habe gehört man sollte seinem Auto ab und zu im Winter auch mal eine Unterbodenwäsche schenken.

@ Christian: Danke fürs Gespräch. Lief wie geschmiert...bin zum Glück nirgends hängen geblieben und das mit dem Wachs macht meinem Dach nix aus. Allerdings hatte ich schon muffensausen als die Bürsten so eng übers Dach gedreht sind. Werd es morgen mal öffnen wenn nochmal so geiles Wetter wird wie es heute der Fall war.
Frischluftfanatiker
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von Pickmaster
ich war vorgestern das erste mal mit meinem Cabby in der Waschanlage...bitte schlagt mich jetzt nicht. Habe gehört man sollte seinem Auto ab und zu im Winter auch mal eine Unterbodenwäsche schenken.

@ Christian: Danke fürs Gespräch. Lief wie geschmiert...bin zum Glück nirgends hängen geblieben und das mit dem Wachs macht meinem Dach nix aus. Allerdings hatte ich schon muffensausen als die Bürsten so eng übers Dach gedreht sind. Werd es morgen mal öffnen wenn nochmal so geiles Wetter wird wie es heute der Fall war.
jep, dann ist ja gut.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Showroom“