[Elektrik & Beleuchtung] FFB problem!
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hallo zusammen, zu meiner frage gibts es zwar schon beiträge, aber nix was wirklich auf mein problem zustößt!
also ich habe die FFB von inca pro, die man einfach nur an die ZV pumpe anschließen muss, das funktioniert auch alles, aber von dem empfänger gehen zwei braune kabel für die blinkeransteuerung ab, und ich habe keine ahnung an welßche kabel ich die anschließen muss. ausserdem mac ht die pumpe immer so ein lautes greäusch, gibt die bald den geist auf?
schon mal vielen dank für die antwoten.
lg. Rob
also ich habe die FFB von inca pro, die man einfach nur an die ZV pumpe anschließen muss, das funktioniert auch alles, aber von dem empfänger gehen zwei braune kabel für die blinkeransteuerung ab, und ich habe keine ahnung an welßche kabel ich die anschließen muss. ausserdem mac ht die pumpe immer so ein lautes greäusch, gibt die bald den geist auf?
schon mal vielen dank für die antwoten.
lg. Rob
-
- Cabrio-Guru
1 Strippe über Diode zu ZV schwarz/weiß (l.Blinker),
2 Strippe über Diode zu ZV Schwarz/Grün (r.Blinker).
OHNE GEwähr!
das müsste das sein...
das schwarz/weisse Kabel läuft rechts im kofferraum an der Rückleuchte,einfach verfolgen und schauen wos am geschicktesten is abzuzwicken oder Stromdiebe reinzusetzen.
die andre Links an der Rückleuchte...
Ich denke das Geräusch ist normal,die Pumpe ist schon ziemlich laut!
2 Strippe über Diode zu ZV Schwarz/Grün (r.Blinker).
OHNE GEwähr!
das müsste das sein...
das schwarz/weisse Kabel läuft rechts im kofferraum an der Rückleuchte,einfach verfolgen und schauen wos am geschicktesten is abzuzwicken oder Stromdiebe reinzusetzen.
die andre Links an der Rückleuchte...
Ich denke das Geräusch ist normal,die Pumpe ist schon ziemlich laut!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Wieso funzt des bei euch allen so einfach? Das einzigste was bei meiner FZV von incr.pro geht is die Blinkersteuerung![]()
ich hab selbst mal eine angeschlossen, keine Inca Pro,aber auch alle Kabel selbst anschluießen müssn..
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Schmittler
- Cabrio-As
ist bei mir ähnlich...habs mit stromdieben probiert, kabel probeweise lose in den zv stecker gesteckt, hab die pins aus dem stecker rausgeholt und neu verlötet, es geht nicht! hatte auch schon den schlüssel nachmachen lassen und bin ein paar tage ohne funk-zv rumgefahren. der schlüssel wackelt jetzt schon...außerdem muss ich den schlüssel immer mit einer bestimmten seite reinstecken, damit die wfs den transponder akzeptiert...die leute hier können noch so zufrieden sein, ich bins nicht!Original von g3cab87
ich habe alles so angeschlossen, aber es tut sich gar nix!ich vbersteh einfach nich warum!noch ne idee was ich machen könnte?
- Schmittler
- Cabrio-As
ja ich bin auch kein freund von stromdieben, ist immer so ein bisschen rumfuscherei in meinen augen. und dann sind die kabel von plus und masse nicht gleich dick wie die kabel an dem funk-modul, ach alles kagge
hab mir echt mehr erwartet bei dem positiven zuspruch in all den foren, aber egal...und mit dem transponder musste halt auch mal gucken. hab den schon an die vorgesehene stelle reingepflanzt, aber irgendwie ist der halt bei einer seite zu weit weg! ich denke, dass das eigentlich alles kein drama ist und ich vor allem bei einem preis von 35 € doch zu viel erwartet habe. ich werd mir jetzt doch bei gelegenheit und langeweile die originale nachrüsten :finger:

Zuletzt geändert von Schmittler am 10. Feb 2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Nur Blinksteuerung sonst nix... Ich glaub aber evtl. das die Druckleitungen undicht ist.
das kann sein wenn du den Wagen vorher mit schlüssel geöffnet bzw geschlossen hast das die ZV nit geht sondern nur die blinker. Klingt seltsam, aber wenn man den Wagen mit schlüssel auf bzw zu macht und dann mit FFB den auf bzw zu macht dann geht das nicht. Musst erst wieder schlüssel auf bzw zu machen dann mit der FFB
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
@Schmittler
Wenn du das nächste mal "Heimaturlaub"hast,komm doch einfach ma rum!Bei mir funzt das alles prima mit da Inca!Das bekommen wir bei dir auch schon hin!
Gruss Keith
Wenn du das nächste mal "Heimaturlaub"hast,komm doch einfach ma rum!Bei mir funzt das alles prima mit da Inca!Das bekommen wir bei dir auch schon hin!

Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- Schmittler
- Cabrio-As