[Elektrik & Beleuchtung] Fensterheber geht nicht mehr und jetzt das ganze Auto nimmer

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
jan187
Geschlossen-Fahrer(in)

Fensterheber geht nicht mehr und jetzt das ganze Auto nimmer

Beitrag von jan187 »

Gestern ging mein el. Fensterherber auf der Fahrerseite nicht mehr und als ich den Wage heut morge starten wolte ging gar nix mehr Motor springt nicht an, elektronik spielt verrückt das die lämpchen überall flackern und aus dem Motorraum kommt nur so eine art dauer klackern wie von einem Maschienengewehr wenn man den Motor starten möchte.Batterie mal überbrückt hat nix geholfen.

jemand nee idee was es vielleicht sein könnte bzw an was es vielleicht liegt??

mfg jan
jan187
Geschlossen-Fahrer(in)

RE: Fensterheber geht nicht mehr und jetzt das ganze Auto nimmer

Beitrag von jan187 »

motor läuft wider.Batterie muss total ler gewesen sein.Batterie hat sich scheinbar über Fensterhebermotor fahrerseite entladen.scheibe lässt sich nicht mehr nach unten fahren.an was könnte das liegen Motor defekt, getriebe.

weiß jemand wie man das gut testen kann.

mfg jan
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Kabelbruch und Kurzscluss in der Tür vielleicht? wenn sich das dadrüber shcon Entleert...
jan187
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von jan187 »

hab mal kabelbaum angeschaut und keine abschürfungen festgestellt.teilweise pin belegung vom Motor stecker zur Türdurchführung durchgepipst nach schaltplan wo es hier im forum gibt.
jan187
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von jan187 »

Motor läuft wider Batterie war total leer.Batterie hat sich scheinbar über el.fh Motot entladen hat scheinbar neen schuss ab.hab Batterie geladen und Übernacht stehen lassen stecker vom el.fh Motor abgezogen und auto sprang ohne Probleme an.Denk das der motor neen schuss hatt scheibe lässt sich ja nimmer verfahren.

wie kann ich am besten Motor getriebe ussw testen ob es noch geht.bzw weiß jemand was der spaß kostet??

mfg jan
jan187
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von jan187 »

weiß jemand vielleicht wo ich die teile nummer bzw die teile vielleicht günstig bekomme
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Mit ein bißchen Glück bei ebay.

Ansonsten hier mal nach der Teile-Nr. fragen

Suche Teilenummer
Bild Bild
Antworten