Es ist...
Moderator: Fabio
Es ist 19:07, und ich futter grad abendbrot. Und mir ist Kalt. Vorhin bin ich mal wieder Offen gefahren ^^
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Es ust 00:52, Bin voll und ic k omm grad azus dem Staidon. Amateure-B abelsberg. Nicht der Renner, abner danach Kneipe und 2. HZ gegen Schalke guckem. Heule immer noch nach, dass ich kien Frei bekommeb ghebe heute- S ein Mist. Aber Kralsruhe binb ich dabei

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Es ist 09:09, und ich sitze vor der Glotze, weil ich gleich zum Kumpel will, bisschen was dazuverdienen... Leider ist das Bad noch besetzt ^^
Es ist herrliches Wetter, und ich ärgere mich ,dass es so scheißendrecks KALT ist!!!
und ich habe grad festgestellt, dass in Tobis 3ereier's signatur irgendwie ein "Ding" zu viel ist ^^
Es ist herrliches Wetter, und ich ärgere mich ,dass es so scheißendrecks KALT ist!!!
und ich habe grad festgestellt, dass in Tobis 3ereier's signatur irgendwie ein "Ding" zu viel ist ^^
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
9.11uhr
seit gestern abend schiebe ich nen riesen hals. haben auf der baustelle den grundriss des hauses abgesteckt und wollten mal probehalber über die leider nur 3m breite zufahrt ins grundstück einbiegen, um zur garage durchzufahren.
das geht mal überhaupt nicht. da passt nicht mal ein beschissener smart rein. warum fällt sowas dem architekten nicht auf........
meine frau is doch tatsächlich der meinung, nutzen wir die garage für andere sachen und lassen die autos draussen stehen :meckern: :meckern:
da fällt mir nich viel zu ein
jetzt können wir den ganzen lageplan überarbeiten und werden min. 2 wochen zurückgeworfen. genehmigte änderungsbescheide sind nun auch fürn arsch und umsonst bezahlt. ich könnt mal fett kotzen..............
seit gestern abend schiebe ich nen riesen hals. haben auf der baustelle den grundriss des hauses abgesteckt und wollten mal probehalber über die leider nur 3m breite zufahrt ins grundstück einbiegen, um zur garage durchzufahren.
das geht mal überhaupt nicht. da passt nicht mal ein beschissener smart rein. warum fällt sowas dem architekten nicht auf........
meine frau is doch tatsächlich der meinung, nutzen wir die garage für andere sachen und lassen die autos draussen stehen :meckern: :meckern:
da fällt mir nich viel zu ein
jetzt können wir den ganzen lageplan überarbeiten und werden min. 2 wochen zurückgeworfen. genehmigte änderungsbescheide sind nun auch fürn arsch und umsonst bezahlt. ich könnt mal fett kotzen..............
Zuletzt geändert von Liky am 16. Feb 2008 09:13, insgesamt 3-mal geändert.
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Oh Liky, dass ist ja echt scheisse...
Ich bin auch mies drauf, muss um halb 11 auf die Arbeit bis 15uhr "freiwillige Pflichtveranstaltung" wie ich sowas hasse :kotz:
Und dann kann man bei der Kälte (minus 3 im Moment) nix draußen an der Karre basteln, dabei müsste ich unbedingt die Spiegel fertig anpassen und die Scharniere sind auch noch net gekommen (verdammter Hermes, steht seit 2 Tagen in Zustellung und gestern war meine Mutter den ganzen Tag da und nix, kein Paket und kein Zettel im Briefkasten).
Naja nächste Woche einen Termin zum lackieren aus machen...
Ich bin auch mies drauf, muss um halb 11 auf die Arbeit bis 15uhr "freiwillige Pflichtveranstaltung" wie ich sowas hasse :kotz:
Und dann kann man bei der Kälte (minus 3 im Moment) nix draußen an der Karre basteln, dabei müsste ich unbedingt die Spiegel fertig anpassen und die Scharniere sind auch noch net gekommen (verdammter Hermes, steht seit 2 Tagen in Zustellung und gestern war meine Mutter den ganzen Tag da und nix, kein Paket und kein Zettel im Briefkasten).
Naja nächste Woche einen Termin zum lackieren aus machen...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

-
- Cabrio-Guru
Es ist 09:54 bin aufgewacht und hatte erstmal Dönerreste in meinen Löcher,wo die Weisheitszähne mal drinwaren... so beginnt ein Tag :stups:
Nun darf ich mit meiner Schwester aufn Verkehrsübungsplatz, dann gewinnt der KSC daheim gegen LEV wo ich auch dortbin und dann wird gefeiert und im Tipico mal wieder verloren (wie gestern wenn man auf Schalke ODER unentschieden tppt) SCHEIß WOB! :finger:
Nun darf ich mit meiner Schwester aufn Verkehrsübungsplatz, dann gewinnt der KSC daheim gegen LEV wo ich auch dortbin und dann wird gefeiert und im Tipico mal wieder verloren (wie gestern wenn man auf Schalke ODER unentschieden tppt) SCHEIß WOB! :finger:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Es ust 00:52, Bin voll und ic k omm grad azus dem Staidon. Amateure-B abelsberg. Nicht der Renner, abner danach Kneipe und 2. HZ gegen Schalke guckem. Heule immer noch nach, dass ich kien Frei bekommeb ghebe heute- S ein Mist. Aber Kralsruhe binb ich dabei
[/quote]
Der Fabian wird dann aber genauso weinen wenn sie mit einem 2-0 heimgeschickt werden :meckern: muss mich ja für die verlorenene 50€ revanchieren,die wegen scheiß Schalke bzw.scheiß Wolfsburg verloren gegangen sind!!!

Der Fabian wird dann aber genauso weinen wenn sie mit einem 2-0 heimgeschickt werden :meckern: muss mich ja für die verlorenene 50€ revanchieren,die wegen scheiß Schalke bzw.scheiß Wolfsburg verloren gegangen sind!!!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Man lerne: Setze immer auf WOB. Hab dadurch gestern auch Kasse gemacht.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
noch ne halbe Stunde dann düs ich los richtung kino.
Schnuuulze gucken
(p.s. ich liebe dich)
wollt ich ja gestern schon, lief nur leider nicht mehr um 20:00 -.-'
so viel popcorn leider auch aus :meckern:
Nu muss ich erstmal gucken wo ich all die Taschentücher verstauen soll :turn:
noch ne halbe Stunde dann düs ich los richtung kino.
Schnuuulze gucken

wollt ich ja gestern schon, lief nur leider nicht mehr um 20:00 -.-'
so viel popcorn leider auch aus :meckern:
Nu muss ich erstmal gucken wo ich all die Taschentücher verstauen soll :turn:
~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
[quote]Original von Eternity
Nu muss ich erstmal gucken wo ich all die Taschentücher verstauen soll :turn: [/quote]
So schlimm ist es auch nicht, es sei denn Du bist sehr nahe am Wasser gebaut.
Ich musste mir den Film auch schon im Kino angucken, Frauenanteil 95%
... 18:27
... Hab gerade einen Satz Stoßstangen verkauft, nur 20€, Hauptsache weg.
Nu muss ich erstmal gucken wo ich all die Taschentücher verstauen soll :turn: [/quote]
So schlimm ist es auch nicht, es sei denn Du bist sehr nahe am Wasser gebaut.
Ich musste mir den Film auch schon im Kino angucken, Frauenanteil 95%
... 18:27
... Hab gerade einen Satz Stoßstangen verkauft, nur 20€, Hauptsache weg.