Cabby 97:Motorumbau auf 2,0 L 16V S. 3 ALLES EINGETRAGEN
Moderator: Christian
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
und du mit deinem?
und du mit deinem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cabby97 am 19. Jun 2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
Hab heute soweit meinen kofferraum Fertig bekommen, muss jetzt nur noch bezogen werden, da weiß ich allerdings noch nicht mit was, entweder mit leder, oder mit schwarzem Stoff?????
Zuletzt geändert von cabby97 am 18. Dez 2007 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Kofferraumausbau
zwei Bässe?? wie hören die sich an? ob das Volumen untern aus reicht
könnte ich mir nicht vorstellen.
ich sagen wenn du nicht so ein großen wert legst dann finde ich diese lösung gut da du ja noch ladevolumen hast.
könnte ich mir nicht vorstellen.
ich sagen wenn du nicht so ein großen wert legst dann finde ich diese lösung gut da du ja noch ladevolumen hast.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
die neuen scheinis sind drin und heute sind dann noch die klarglassachen von Thore angekommen, nochmal danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cabby97 am 17. Feb 2008 00:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
so der kofferraumausbau ist fertig bezogen, die neuen scheinis sind drin und heute sind dann noch die klarglassachen von Thore angekommen, nochmal danke [/quote]
TOp gefällt mir gut, schön gearbeitet und gute Möglichkeit da du noch den ganzen kofferum hast,
frage: was sindn das rechts für ,Halter' auf der Bodenplatte?
so der kofferraumausbau ist fertig bezogen, die neuen scheinis sind drin und heute sind dann noch die klarglassachen von Thore angekommen, nochmal danke [/quote]
TOp gefällt mir gut, schön gearbeitet und gute Möglichkeit da du noch den ganzen kofferum hast,
frage: was sindn das rechts für ,Halter' auf der Bodenplatte?
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
So heute Hab ich es endlich geschafft meinen Kofferraum fertigzustellen.
Pyle Freeairwoofer in Richtung Rücksitzbank,
Endstufe für den Sub auf das Rechte Seitenteil geschraubt
und in das Linke Seitenteil einen Halogenstrahler eingebaut, um noch an die Notentriegelung der Verdeckpumpe zu gelangen, falls mal irgendwas sein sollte :zwinker:
Alles mit Schwarzem VW Leder bezogen.
Und nochmal Schönen Dank an Frauke fürs Probehören :zwinker:
So wird der Kofferraum nun auch endlich bleiben, da ich nun den Kompromiss aus Bass und Platz gefunden habe der mir gefällt, und da meine Lady keine lust mehr hat mir die Sachen für den Kofferraum zu beziehen :klopf:
Pyle Freeairwoofer in Richtung Rücksitzbank,
Endstufe für den Sub auf das Rechte Seitenteil geschraubt
und in das Linke Seitenteil einen Halogenstrahler eingebaut, um noch an die Notentriegelung der Verdeckpumpe zu gelangen, falls mal irgendwas sein sollte :zwinker:
Alles mit Schwarzem VW Leder bezogen.
Und nochmal Schönen Dank an Frauke fürs Probehören :zwinker:
So wird der Kofferraum nun auch endlich bleiben, da ich nun den Kompromiss aus Bass und Platz gefunden habe der mir gefällt, und da meine Lady keine lust mehr hat mir die Sachen für den Kofferraum zu beziehen :klopf:
Zuletzt geändert von cabby97 am 17. Feb 2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wie ist der Bass???
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
:daumen: Sehr schön Marc.
Mit Leder gefällt es mir auch gut. Ach und schön dann hat die Endstufe doch an das Seitenteil gepasst. Das Licht brauche ich auch noch!
Hätte ja wie gesagt den Sub mittig gesetzt.
Wenn Deine Frau das so gut kann, meine könnten auch noch in Leder bezogen werden
Mit Leder gefällt es mir auch gut. Ach und schön dann hat die Endstufe doch an das Seitenteil gepasst. Das Licht brauche ich auch noch!
Hätte ja wie gesagt den Sub mittig gesetzt.
Wenn Deine Frau das so gut kann, meine könnten auch noch in Leder bezogen werden

Zuletzt geändert von froekl am 19. Feb 2008 09:20, insgesamt 3-mal geändert.
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
@ Alex: Der Bass ist selbst wenn man offen fährt noch gut zu hören, und wenn es einem so nicht reicht, kann man immernoch einfach dir rücksitzbank entriegeln, dann kommt er noch besser in den innenraum
@ Frauke: Eure Schablonen habe ich natürlich nicht weggeschmissen, die liegen sicher auf meinem Werkzeugspint, bringe ich euch dann das nächste mal wieder mit wenn wir uns sehen. :sauf:
@ Frauke: Eure Schablonen habe ich natürlich nicht weggeschmissen, die liegen sicher auf meinem Werkzeugspint, bringe ich euch dann das nächste mal wieder mit wenn wir uns sehen. :sauf:
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
So heute habe ich erstmal das Faceliftlenkrad verbaut, und ein bisschen was an der Hifi wurde auch noch geändert
35mm² da das alte 16mm² doch recht warm wurde durch die 2 Endstufen
Batteriepolklemme
und ein neuer Sicherungsblock in die Reserveradmulde
35mm² da das alte 16mm² doch recht warm wurde durch die 2 Endstufen

Batteriepolklemme
und ein neuer Sicherungsblock in die Reserveradmulde
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
so gestern mal das schöne Wetter genutzt und mal die neuen Sommeralus draufgezogen und die Spurplatten gleich mit dazu. :sauf: :sauf: :sauf:
Nachdem ich dann vorne die alten Dämpfer rausflexen musste da die verstellringe festgegammelt waren, kommte es endlich wieter gehen.
Felgen sind Dotz Shuriken in 7 x 16 et 38 mit 205/45/16 reifen.
an der Vorderachse habe ich 5 mm spurplatten pro seite verbaut und an der Hinterachse sind 20mm pro Seite verbaut.
Seit dem letzten Update hier hat sich noch ein bisschen mehr getan: Das Cabby wurde außen Komplett nur Lackiert, wieder in LC9Z da ich die Farbe einfach geil finde. es wurden auch gleich die Wischerdüsen entfernt und die Fächerdüsen vom G4 in der Wasserkastenabdeckung verbaut.
Jetzt müssen vorne nur noch wieder die Chromleisten in die Sicke damit sie auch wieder zur Heckstoßstange passt
Ebend nochmal fix ein paar fotos bei dem Dreckswetter gemacht, und ich weiß das ich es mal wieder waschen muss, aber bei dem Wetter bringt das ja nix, und mirgen gleich mal nen TÜV Termin machen und mal schauen ob die noch was zu bemängeln haben, :zwinker:
Nachdem ich dann vorne die alten Dämpfer rausflexen musste da die verstellringe festgegammelt waren, kommte es endlich wieter gehen.
Felgen sind Dotz Shuriken in 7 x 16 et 38 mit 205/45/16 reifen.
an der Vorderachse habe ich 5 mm spurplatten pro seite verbaut und an der Hinterachse sind 20mm pro Seite verbaut.
Seit dem letzten Update hier hat sich noch ein bisschen mehr getan: Das Cabby wurde außen Komplett nur Lackiert, wieder in LC9Z da ich die Farbe einfach geil finde. es wurden auch gleich die Wischerdüsen entfernt und die Fächerdüsen vom G4 in der Wasserkastenabdeckung verbaut.
Jetzt müssen vorne nur noch wieder die Chromleisten in die Sicke damit sie auch wieder zur Heckstoßstange passt

Ebend nochmal fix ein paar fotos bei dem Dreckswetter gemacht, und ich weiß das ich es mal wieder waschen muss, aber bei dem Wetter bringt das ja nix, und mirgen gleich mal nen TÜV Termin machen und mal schauen ob die noch was zu bemängeln haben, :zwinker:
Zuletzt geändert von cabby97 am 13. Okt 2009 12:57, insgesamt 3-mal geändert.